Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AXzucexna1


Schaf gut zzz

Slaarl/ady


dANKE @:)

A~zu-cena1


Blumi,

habe gerade deinen Beitrag von heute Mittag durchgelesen.

Ich versteh, du bist in einer schwierigen Situation. du siehst deinen Freund sehr selten. Jetzt ist er im Urlaub und da kommen halt immer diese Gedanken, was macht, ist er mir wirklich treu. Das ist menschllich, aber ich glaube, da sind eher wir Frauen von befallen.

**Möchte dir eine ankdote erzählen. Eine Freundin von mir (ist schon Jahre her)

Hatte einen Freund und war immer total eifersüchtig, vielleicht ist es auch nicht das richtige Wort, sie hat ihm halt in vielem misstraut. Das ging soweit, dass sei sich hinter einem Container versteckt hatte und ihn beobachtet hat als er von der Arbeit kam **

Es ist gut, was du heute geschafft hast, weiter so :)^

A.zuce]nLax1


Hallo grüne Maus *:)

Na schaust du zu dieser Stunde auch noch mal rein?

Wie war dein Tag heute?

mFau$sm007x5


hallo azucena

mein tag war super streßig. wir bereiten uns ja vor auf den urlaub. das war ein scheiß w.e. :-(

von meiner angst will ich schon nichts mehr sagen - die nervt einfach nur noch.

N;o~N}amex77


hallo, ist noch jemand da?

A8zucexna1


Ja, kann ich dir irgendwie helfen'

Amzuce1na@1


Habe lange gewartet um dir zu helfen, finde es nicht gut sich einen Spass mit diesen Dingen zu erlauben >:(

D[ELVAx8


Bin auch noch da

NoName77 huhuhuhu

Hast in unserem Faden nachgefragt...guck mal rüber

Azucena1

Bei mir meldet er sich auch nich...ich hoffe es is nix...ich bin noch aweng auf... *:) @:)

A zuYcsenax1


Hallo deva,

gestern abend waren es nur zwei Beiträge, heute 33 :-o. Ich hab es mir gerade durchgelesen, hoffe es ist kein Fake *:)

m.aus{00.75


guten morgen azucena

wünsche einen schönen tag :)*

l*g*

A%zuceUna1


Guten Morgen alle zusammen @:)

.

Hallo Maus *:)

A1zuce/na1


ich dir auch @:)

Muss zum Zahnarzt :-(, mag ich überhaupt nicht.

Habe meinen freien Tag, aber der ganze Morgen ist ausgabucht.

Bist du sehr müde von den Urlaubsvorbereitungen?

m5aus0x075


azucena

solange sie nicht im kkh liegt und nach einem laptop verlangt und ihn dann auch noch bekommt ;-)

m=ausk007x5


azu

ich bin nur noch gestreßt. irgendwie bleibt die ganze packerei an mir hängen. ich habe es auch schon meinem freund gestern geprädigt, weil es mich geärgert hat. wir haben gestern auch nicht einen dia-abend bei seinen eltern gemacht - ja ich muss zu geben bilder von vor 20 jahren anzuschauen ist toll. hat mir auch gefallen. aber muss das unbedingt vor dem urlaub sein ;-). es ist so typisch für meinen schatz ;-D ;-D ;-D

ich nehme es mal mit humor - lohnt nicht sich darüber auf zu regen. vor allem, weil es ja ein schöner abend war ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH