Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l!ilox77


Guten Morgen *:)

A'zu$cenax1


Maus,

Schöner Abend ist immer gut, danach kann man besser schlafen :)^

Bist du scho auf der Arbeit?

Ajzucenia1


Deva

habe mir gerade alles durchgelesen, ne hört sich nicht nach einem Fake an.

Nehme das wieder zurück, hoffe, dass er Hilfe findet.

A!zu|cenax1


Hallo Nina @:)

hab nur noc ganz wenig zeit, muss gleich meine Tabletten nehmen gehen :-/

l~iloq77


Mußt du danach gleich zum Zahnarzt?

AkzuWceBnax1


Fast und noch mehr, muss jetzt loss erzähle später alles :-)

Ciao @:)

l}i~lol77


Dann einen streßfreien und schmerzfreien Tag *:)

m:aus0(07~5


guten morgen lilo

llil-ox77


Guten Morgen Maus,

wie ich gelesen habe, ist dein WE nicht so gut verlaufen?

msaus;007x5


eigentlich war es gut. aber super streßig - was natürlich hier und da auch angst mit sich brachte. so hatte ich keine zeit zu erholen. ich hatte mich am freitag massieren lassen. ich war dann so gelöst und entspannt - alle muskeln waren schlapp. dem entsprechend haben sich dann die muskeln verkrampt als ich durch die whg. wirbelte und versucht habe eine gewisse ordung in das chaos zu bringen. und heute geht es weiter. muss in der pause noch dinge besorgen..

...und am dienstag noch zum thera :-/ :(v ich weiß gar nicht was ich dem erzählen soll. schließlich bin ich ja die letzten wochen "ganz gut" ohne ihn zurecht gekommen :-/, wenn ich ihm jetzt erzähle - es geht gar nicht. schickt der mich zu körperthera - und ob die mir hilft bezweifle ich!!!

l=iilo7x7


Dir Urlaubsvorbereitungen können einen ganz schön in Anspruch nehmen, solange du dich dann im Urlaub entspannen kannst ;-)

Was macht den der Körperthera genau?

m3aus00\7x5


er macht das selbst. was genau gemacht wird ??? aber es passiert in jedem fall in der gruppe :-/

lniMlo7x7


Würdest du die Therapie am liebsten abbrechen?

m7aus0x075


sicher! ich komme ja ohne in klar - mehr schlecht als recht. aber selbst als er mir die möglickeit geboten hat eine notfall nr. zu erhalten habe ich sie abgelehnt, weil ich es eben alleine schaffen kann!

mUaus0V075


entschuldige, dass meine antworten nur schleppend folgen, aber i´m at work ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH