Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d?e SRächxsin


Bin hier! :)z

d[e8 Sächdsxin


Neue Seite - habe auf der vorherigen auch noch was geschrieben...

A[zucenxa1


Sandy,

wusste nicht dass du am Schreiben warst :=o

Bah, du arme, hast ja nur Probleme mit deiner Gesundheit.

Lass dich mal ganz lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_

.

Ich habe KEINE Blasenentzündung! Jedenfalls konnte mittels Teststreifen nichts festgestellt werden

Aber ich glaube nicht, dass die Teststreifen genügen :-/

Schleudermaschiene? Kann dein Urin nicht in ein Labor eingeschickt werden, oder macht das alles etwa dein HA? :-o

Versuche nicht soviel darüber nachzudenken und auch nicht im Internet zu lesen, damit macht man sich noch verrückter.

Beim Urologen, braucht nicht wieder das Gleiche zu passieren. Hatte dir geschrieben, dass das bei mir auch gemacht wurde und ich hatte keine Schmerzen.

Vielleicht du diesmal auch nicht ;-)

@:)

d1e SächRsin


Schleudermaschiene? Kann dein Urin nicht in ein Labor eingeschickt werden, oder macht das alles etwa dein HA? :-o

Die machen das eigentlich immer alles selber. Ich hatte das schon oft, dass mit Teststreifen nichts festgestellt werden konnte, aber nach Schleudern des Urins dann doch Bakterien unterm Mikroskop gefunden wurden. Das müssten die bei mir ja eigentlich schon wissen... %-| Aber es hätte eh' nichts genützt, da ja die "Schleudermaschine" kaputt war.

Beim Urologen, braucht nicht wieder das Gleiche zu passieren. Hatte dir geschrieben, dass das bei mir auch gemacht wurde und ich hatte keine Schmerzen.

Kenne ja auch keinen Urologen - war ja bisher nur ein einziges Mal beim Urologen. Den gibt es nun nicht mehr. Muss ich erstmal einen raussuchen. Weiß auch nicht, wie schnell so was geht. In der Zwischenzeit geht es mir dann vll. schon wieder besser. Hmm, aber Rückenschmerzen habe ich trotzdem ??? ? Egal, ich werde jetzt einfach nicht mehr darauf achten u. mal abwarten, was meine Blutwerte am Donnerstag sagen.

und auch nicht im Internet zu lesen, damit macht man sich noch verrückter.

Da hast du Recht! :)z Das hat mich gleich wieder beunruhigt, vorher war ich viiiel entspannter... Gerade heute war ich eigentlich gar nicht unruhig, konnte auch super gut mit der Bahn fahren. Das habe ich mir durch das Internet jetzt wieder ein bisschen vermasselt... :=o

Muss jetzt raus - in 10 min. muss ich zur Akupunktur fahren! *:)

A,zucAena1


Ok, hoffe dass dir die Aupuntur gut tut und du dich entspannen kannst.

bis später @:)

m-aus0x075


azu:

Manchmal wünsche ich mir sogar über meine Kinheit zu sprechen,

manchmal ist es ja auch okay. aber es ist nun mal so, dass ich viele dinge zugelassen habe - die ich hätte nicht zulassen sollen - und ich mich darüber ärgere. ich weiß es mittlerweile. mehr muss und will ich auch gar nicht wissen. schlimm genug, dass ich mit meiner familie zusammen hocke. bei dir ist das thema nicht so akut. du willst zwar gerne helfen, damit deine fam. wieder fam. ist. aber das ist eben der unterschied - durch den abstand liegt darüber bei dir ein gewisser schleier!

hoffe deinem zahn geht es jetzt gut und du hast keine schmerzen mehr :)*

sandy

Ich habe KEINE Blasenentzündung!

SUPI ;-D ;-D :)^ ich könnte jetzt sagen belasse es dabei. aber ich glaube solange du nicht eindeutig das ergebnis vorliegen hast, hast du keine ruhe :=o

AJzuceBnxa1


Sandy *:)

zurück von der Akupuntur?

Wie war's?

d?e SäichNsin


@ Maus:

SUPI ;-D ;-D :)^ ich könnte jetzt sagen belasse es dabei. aber ich glaube solange du nicht eindeutig das ergebnis vorliegen hast, hast du keine ruhe :=o

Na ja, ich hätte es ja auch dabei belassen. (klar googlen ist da schon manchmal eine doofe Angewohnheit, weil man merkt, es stimmt was nicht u. dann nach irgendeiner Erklärung sucht, die nicht psychisch ist... :=o ) Aber der Arzt hat mich ja von sich aus zum Urologen geschickt. Sogar die Arzthelferinnen meinten, ich solle mal zum Urologen gehen, weil das sehr oft bei mir auf tritt. Oft ja auch in Verbindung mit Blasenentzündung. Lege auch keinen Wert, zum Urologen zu gehen, vor allen Dingen, weil ich da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber was soll's. Nun habe ich die Überweisung daliegen u. wenn ich dann nicht hingehe u. das Problem tritt wieder auf, macht mich mein Arzt zur Sau ;-D :=o

Huhu Petra,

schreibe gleich weiter, will nur eben mal beim Urologen anrufen, damit ich das weg habe. Habe einen im Telefonbuch ganz in meiner Nähe gefunden. Da muss ich wenigstens nicht mit der Bahn hinfahren...

dxe Sälchsxin


Mann, es geht Keiner ran! Erst hatte er noch Mittagspause, als ich da angerufen habe, eben war besetzt u. nun geht keiner ran! So was hasse ich ja! Na, wer weiß, wann ich da erst einen Termin bekomme, bis dahin sind meine Beschwerden sicherlich wieder besser... %-|

Akzuc@ena1


Sandy,

gehe jetzt raus. Bin todmüde, werde versuchen zu schlafen.

@:)

dLe S}ächsixn


Hätte nicht bei einer Gemeinschaftspraxis anrufen sollen... %-| Habe doch tatsächlich schon einen Termin für Donnerstag Nachmittag bekommen! :-o

Bei der Akupunktur das war heute auch sehr komisch: Mir war vorher total kalt, na ja, kein Wunder - draußen ist es auch sehr kalt. Jedenfalls wurde mir nach dem Stecken der Nadeln aufeinmal kochend heiß, so als hätte ich Fieber! Und dann hatte ich kurz so ein Frösteln in der re. Nierengegend! Da werden wohl ganz schöne Energien freigesetzt. Der Orthopäde meinte (habe das gehört, als er mit einer anderen Patientin sprach), das er immer Nadeln ins Ohr macht, weil die auch für alle Organe zuständig sind. Vll. geht es mir dann nach der letzten Akupunktur (morgen) gleich auch mit der Blase besser? Das wäre ja toll! :-D

Rückenschule wollte ich ja heute erst sausen lassen. Aber werde hingehen, 1x sportliche Betätigung in der Woche kann ja nicht schaden. Außerdem dauert es sonst ja ewig, ehe ich die 10 "Pflichtbehandlungen" absolviert habe. Danach will ich nämlich gleich wieder aufhören u. dann mal zu Hause (auf einer weichen! Matratze) ein bisschen was für den Rücken tun. Denn bisher bekomme ich von der Rückenschule nur immer noch mehr Schmerzen!

LG!*:)

d1e 9S,äc<hsixn


Oh, schade! :°( Aber kann verstehen, wenn du so müde bist, dann nutz' die Gelegenheit zum schlafen! Wünsche dir einen erholsamen Schlaf!:)* :)* :)*

l~ilo7x7


Guten Morgen!

Sandy, ich hoffe es geht dir besser.

Petra, konntest du gut schlafen, nachdem der Zahn jetzt Ruhe gibt?

Mein Sohn und ich haben heute Impftermin, deshalb werden wir den Tag dann auch ruhig angehen lassen. Werde Nachmittags wohl im Net anzutreffen sein.

Schöne Grüße,

Nina

dne wSächs)in


Will nur mal schnell einen lieben Gruß hier rein schicken!@:) @:) @:) @:) @:)

Muss in einer knappen Stunde zur Akupunktur. Das letzte Mal heute, *Gottseidank*. Dann nochmal am Fr. Besprechung mit dem Orthopäden u. ich hoffe, das war's dann erstmal mit Rückenbehandlungen... Fazit: Im Großen und Ganzen haben sich meine Rücken-/Schulterschmerzen schon gebessert. Seit der Akupunktur hatte ich kein einziges Mal mehr die Intercostalneuralgie u. die Schmerzen sind auch nicht mehr so stark. Weg sind sie nicht gegangen u. ich merke auch noch jeden Tag Schultern u. Rücken, aber die Schmerzen sind erträglich. Die Verspannung in den Schulterblättern ist auch zum größten Teil rausgegangen, aber komische Bewegung oder längeres Sitzen kann es schnell wieder verschlimmern. Aber ich lasse das jetzt so u. werde sehen, dass ich zu Hause immer schön Übungen mache, dass es sich nicht wieder verschlimmert. :)z

Also, bei der Rückenschule gibt es wirklich einige Übungen, die bei mir gar nicht gehen. Nachdem mir die letzten 3 Male nicht übel war bei der Rückenschule, war es gestern wieder so weit... %-| Habe aber bemerkt, dass ich von manchen Übungen Blähungen bekomme u. die drücken dann auf den Magen u. mir wird total übel. Das sind dann vorwiegend Übungen, die auf die Bauchmuskulatur gehen u. meistens Übungen mit dem Ball... Schon aus dem Grunde werde ich nur die 10x Rückenschule machen. Die Hälfte habe ich ja jetzt weg.

Nachher muss ich noch auf's AA, muss die Liste meiner Bewerbungen abgeben.

Sandy, ich hoffe es geht dir besser.

Na ja, solche Schwierigkeiten beim Wasserlassen habe ich nicht mehr. Das ist meistens nur morgens, wenn ich geschlafen habe u. längere Zeit nicht auf der Toi war, der Fall. Gestern hatte ich zwar auch nochmal Unterleibs- u. Rückenschmerzen, aber da kann man ja oft schlecht beurteilen, woher die kommen. Könnte auch vom Darm kommen, denn die letzten Tage hatte ich öfter mal Blähungen... |-o Muss wohl mal ein bisschen disziplinierter essen u. darauf achten, dass ich nichts blähendes esse. Im Prinzip weiß ich ja, dass ich nicht mehr alles vertrage... Aber leider esse ich viiiiiiel zu gerne. Umsonst bekomme ich meine Pfunde nicht runter... :=o

@ Nina:

Hast du eigentlich die Pfunde runterbekommen, die du runterhaben wolltest? Vll. hast ja wenigstens DU durchgehalten! ;-)

LG!*:)

lOilo7x7


Hhhhuuuuuhhhuuuu *:)

Erfolgreiche Rückkehr vom Kinderarzt :-D

Mein Sohn hat bisher immer ein gewaltiges Geschrei angezettelt wenn er geimpft worden ist.

Heute habe ich bei meinem KIA meine Zeckenimpfung auffrischen lassen um ihm zu zeigen das auch andere Impfungen bekommen und dabei ganz ruhig bleiben. :)z

Sie hat mich zuerst dran genommen, er hat interessiert zugesehen auch wenn mit Skepsis. Er meinte sogar als ich gespritzt wurde, ich soll doch mal lachen ;-D was ich aufgrund des Spruchs eh schon mußte.

Er ist dann ganz brav auf meinen Schoß gesessen und lies die Impfung über sich ergehen, er meinte zwar das es weh tue blieb aber ganz ruhig.

Da er so brav war, bekam er von der KIA ein Lutscher. Die Assistentin und die KIA waren sehr überrascht, daß er so ruhig blieb :-o schließlich ist sie von ihm schon einiges gewohnt und konnte sich sogar daran erinnern ;-D

Er meinte sogar, ob wir wiedermal zum KIA gehen :-o :-o :-o was das Alter alles ausmacht ;-)

Sandy,

ich habe ca. 3 kg abgenommen. Wobei ich sagen muß, es hätte mehr sein können wenn ich konsequenter gewesen wäre.

Allerdings neulich beim wellnessen, ist mir klar geworden das meine Figur proportionell

garnicht so schlecht ist. Meine Freundin hat zwar einige Klio´s weniger auf den Rippen

(Kleidergröße 34-36) dafür hat sie einen kleinen, ungeformten Busen. Worüber sie selbst

jammert. So hat eben jeder seine Problemchen, auch die Schlanken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH