Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d3e Säcahsxin


Diese sanfte Linie hab' ich hier aber schon bei vielen gesehen - es muss irgendeinen Trick geben... ;-D

-

keine Ahnung, wie das gehen soll. Sieht aber irgendwie so elegant aus... ;-)

Und, geht's Elias gut?

ltil}o77


Ja, Elias geht es gut. Habe aber auch für heute den Schongang eingelegt. Das hat mir die KIA mal nahe gelegt, damit der Kreislauf durch Impfung und viel Bewegung nicht "überlastet" wird.

Bin froh, das diese Impferei hinter uns liegt. Gerade Zecken wird bei uns viel geimpft, aber man hört auch viel schlechtes davon :-/

Mir tut der Arm weh, dachte eigentlich ich hätte den Muskel nicht angespannt ;-D

d1e Säuchs*ixn


Mach' dir keine Sorgen! Wie gesagt, meine Tochter hatte auch keine Nachwirkungen von der Zeckenimpfung u. ich auch nicht. Ich hatte auch nur diese Schmerzen im Arm... ;-D :=o

dfe "Säch@sin


Mein blöder Zahnnerv nervt mich auch langsam. Am liebsten würde ich die Brücke abreißen, bin mir sicher, dass er dann Ruhe geben würde. Aber leider geht das ja nicht... :=o Da hat der ZA an der Brücke rumgeschliffen u. es hat wieder nichts gebracht. Das ist echt nervig! Es ist kein extremer Schmerz, aber immer dieser ständige Druck u. manchmal tut mir davon richtig das mit weh. Wenn es kommt, kommt es immer dicke! Könnte ja mal nirgendwo was wehtun... Hoffe nur, der Urologe eröffnet mir am Donnerstag nicht, dass ich inkontinent bin oder so eine andere Scheiße Das meinte nämlich auch schon der Internist, der bei meinem Arzt in der Praxis montags praktiziert... Er meinte, es gäbe verschiedene Sorten von Inkontinenz. Sehr sehr aufbauend! %-| Da komm' ich mir ja gleich wie eine alte Frau vor.

dKe S[ächsxin


das Ohr weh wollt' ich schreiben...

lUilox77


Ich denke nicht, daß es gleich auf eine Inkontinenz hinausläuft. Ich hatte nach der Geburt auch ne leichte Inkontinenz.

Nicht immer gleich so negativ denken Sandy ;-)

Bei mir wurde im Februar ein Loch im Zahn geflickt, mit weißer Fülle. Glaub mir, ich habe den Zahn noch ca. 8 Wochen später gespürt. War schlimmer als mit dem Loch :-/

ltil2o77


Sandy ich bin raus! Wünsch dir einen schönen Abend @:)

dCe Säc)hsAin


Ja, das Blöde ist ja, dass ich das direkt nach dem Zahnziehen schon hatte. Da war es aber so, dass der Zahnnerv freilag. Echt, mir sind schon manche Zähne gezogen worden, aber so lange Schmerzen wie bei diesem Zahn hatte ich da nicht. Dann, als es richtig zugewachsen war, war alles wieder in Ordnung. Man kann sagen, seitdem die Brücke da drauf ist, macht das blöde Ding ständig Theater... Wenn es nicht der Hauptnerv wäre, hätte ich ihn mir schon längst ziehen lassen...

Bei mir wurde im Februar ein Loch im Zahn geflickt, mit weißer Fülle. Glaub mir, ich habe den Zahn noch ca. 8 Wochen später gespürt. War schlimmer als mit dem Loch :-/

Die Arzthelferin meinte auch zu mir, dass sie Leute haben, die haben fast mit JEDEM Zahnnerv Probleme u. Schmerzen! :-o Da bin ich ja noch gut bedient.

Ich denke nicht, daß es gleich auf eine Inkontinenz hinausläuft. Ich hatte nach der Geburt auch ne leichte Inkontinenz.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen! Klar, tröpfelt es mal nach, aber das ist auch, weil es öfter so schwer geht. In der Zeit, wo ich normal auf Toi gehen kann, tröpfelt auch nichts nach. Von daher glaube ich auch nicht, dass es so was ist. Doch ich hatte dem Arzt ja auch gesagt, dass es nur ab u. zu nachtröpfelt - selbst nicht jedes Mal, wenn es schwergeht. Und trotzdem kam er mir gleich mit Inkontinenz... %-| Heute morgen ging es mir auch erst besser u. ich habe gedacht, was will ich eigentlich beim Urologen? Dann fing es doch wieder an mit brennen... Mir graut nur davor, wenn sie mir wieder so ein Katheter reinrammeln. Das letzte Mal beim Urologen hat mir das ganz schön wehgetan u. nachdem sie mir den im KH nach der OP gezogen haben, hatte ich ganz starke Schmerzen in der Harnröhre - gut, da lag er ja auch einige Tage... Aber da hab' ich jetzt natürlich Schiss, dass das wieder so wehtut!

d`e S'ächxsin


Okay Nina, ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Bleibe auch nicht mehr so lange on! *:) *:)

d#e 6Säc3hsixn


Ich bin's nochmal. Bin doch nochmal on. Habe gerade einen Anruf von meinem Arzt bekommen, da dachte ich echt, mein Herz rutscht mir gleich in die Hosentasche, als ich es auf dem Display sah. Denn wenn der Arzt hier noch abends anruft, dann ist es dringend. Da mein Mann ja nicht beim Arzt war in den letzten Tagen, konnte es ja nur was mit meinen Blutwerten zu tun haben. Tja, meine Schilddrüsenwerte sind mal wieder nicht in Ordnung. Ich muss ab morgen 1/2 Tablette mehr nehmen. Vll. hat meine Unruhe in letzter Zeit also eine ganz natürliche Ursache - obwohl das ja eigentlich bedeutet, dass ich schon wieder eine Unterfunktion habe, wenn ich mehr nehmen soll. Da ist Unruhe eigentlich nicht so typisch. Aber in Verbindung mit Hashimoto kann es wohl auftreten. Deshalb auch diese chron. Müdigkeit, Erschöpfung u. depressiven Phasen! Hoffe, dass sich das dann langsam wieder bessert! Allerdings ist es natürlich doof, dass das gerade jetzt festgestellt wurde. Denn mein Arzt ist ab 28.07. im Urlaub. Denn wenn es zu viel an Hormonen ist, kann ich ganz schnell in eine Überfunktion rutschen. Das wäre blöd, wenn das passiert, wenn er nicht da ist... :-/

mfauHs007x5


sandy

einfach


5x direkt hintereinander ein - machen

Pwanderqine


Gar nicht!

m]aucsv00775


panne ???

Axzuc]enax1


Hallo Ihr Lieben,

hatte Probleme mit meiner Tastatur, ist aber wieder alles in Ordnung.

Maus

finde es sehr mutig von dir, dass du den Schritt gewagt hast und deiner Mutter endlich nicht wieder nachgegeben hast. Tut mir sehr Leid, dass du dich dabei so schlecht fühlst, kann ich gut verstehen. sie ist immerhin deine Mutter, aber du weiss auch, dass du nur ausgenutzt wurdest. Nun, bald hast du Urlaub und kannst von all dem Abstand nehmen.

Sandy

bei dir geht´s auch nicht aufwärts :-/

Warum freust du dich, dass die Akupunktur schon vorbei ist?

Sie scheint dir doch zu helfen?

Zum Glück hast du bald den Termin beim Urologen. aber bitte mache dich nicht vorher verrückt. Das wirkt sich auf deinen ganzen Körper aus.

Vielleicht hast du im Moment nichts Positives an das du denken kannst. aber du hast eine liebe verständnisvolle Tochter, die dir keine Schwierigkeiten macht. Das ist ein Geschenk :)*

Nina

Na, wie geht´s dir?

Geht´s deinem arm besser und elias hat er alles gut überstanden?

Mit meinem Zahn alle ok :-o Die Zahnärztin meinte gestern du wirst starke Schmerzen haben und warscheinlich wird die Wange dick ;-D Ne ;-D

Bis bald, @:)

A|zu=cenxa1


Guten Morgen ihr Lieben

@:) @:) @:)

wünsch euch allen einen schönen angstfreien Tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH