Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Aizuc_enxa1


Hallo Nina,

Viel spass heute Abend @:)

lqiloo77


Danke :-x

ABzuceGn9a1


Hallo Sandy,

wie geht´s?

bin eine Weile hier nachher muss ich nochmal weg, wegen katzenfalle.

Komme aber später wieder.

*:) *:)

dJe SäcChsixn


Hallo Petra,

ich begrüße dich gleich erstmal, damit du nicht denkst, ich bin schon wieder weg!;-)

Nina ist wohl schon weg? Schade!:-(

A@zucexna1


Tja, so geht´s uns in letzter Zeit immer, wir treffen uns nie alle, ist schade :-/

aber macht nichts. Nina wird einen schönen Abend haben :-)

.

Ich bin so müde heute %-|

Werde mir jetzt auch schnell deinen Beitrag durchlesen *:)

dge Spächsxin


@ Nina:

Meine Thera sagt immer, nur die Starken holen sich Hilfe!

Das hat nie jemand zu mir gesagt, sondern ich habe mir das selber gesagt! Am Anfang fiel es mir sehr schwer, eine Thera anzufangen. Und dann habe ich dem das positive abgewonnen u. mir gesagt: Eine Thera zu machen, ist auch eine Stärke!:)^ :)z

A zu'cenxa1


Sandy,

hast gar nicht so viel geschrieben. War der Maler da?

Axz?ucebna1


Hallo Funkel @:) @:) @:)

Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Leider kann ich dir da nicht viel Rat geben, habe keine Kinder :-/. Nina versteht dich da besser. :)^

Schicke dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)*

B6lumxi


na ihr.

ich vermisse meinen Freund total im Moment.. habe ihm eine SMS geschrieben aber kam nix zurück,.. naja er spart halt jetzt auch. Er ist noch 8 tage weg :(.. bis jetzt kam ich ganz gut klar aber langsam aber sicher wirds zuviel.. die 6 Tage schon.

d4ed Sächlsixn


Mann, ich hatte total viel geschrieben u. dann war alles weg! Die Internetverbindung war aber noch da! Ob ich jetzt noch den Mut habe, das alles nochmal zu schreiben, was heute alles so durch meinen Kopf ging u. welche Überlegungen ich da hatte? :-/

dce Säcxhsin


Nee, es ist besser, ich behalte es für mich u. schreibe es nicht bzw. dir Petra, vll. eine PN, denn du kannst es sicher verstehen!

d\e Sä6chsixn


Okay, habe es mir anders überlegt: Schreibe doch lieber hier. Ich will die Last nicht auf dir alleine lassen, Petra!

Also, ich habe mir heute echt überlegt, was passiert, wenn ich eine Überdosis Insidon nehme. Ich habe dieses angstlösende Mittel schon seit 2 Jahren zu Hause. Unangetastet. Es sind 20 Tabletten. Habe mir auch den Beipackzettel durchgelesen, was bei einer Überdosierung passieren kann... Dann habe ich mich gefragt: Was machst du eigentlich hier? :-o Die Gedanken kamen mir, weil ich schon wieder so schrecklich müde u. erschöpft war, dazu immer diese Schmerzen. Mein Zahnnerv schmerzt jetzt auch noch ziemlich, seitdem der ZA ihn abgeschliffen hat... Vorher war es eher ein permanenter Druck, aber jetzt kann ich auf der Seite noch nicht mal mehr essen u. dann tut mir dauernd das re. Ohr mit weh. Mein Rücken schmerzt dauernd, dann brennt es mir in der Harnröhre, immer wieder Übelkeit... Dann hat mir der Orthopäde heute gesagt: "Sie haben eine totale Fehlhaltung der Wirbelsäule. Ihre Schmerzen sind schon chronisch. Ich schreibe Ihnen nochmal KG auf." Ich habe ihm gesagt, dass mir Rückenschule überhaupt nichts bringt, außer noch mehr Schmerzen hinterher... Einfach nur schlafen, schlafen, schlafen... Petra, du kennst diese Gedanken. Doch ich habe mich da wieder runterholt, habe mir eine CD reingehauen, habe lautstark mitgesunden u. geputzt. Da ging es mir wieder besser. Das Blöde ist ja bei mir, dass Hashimoto auch Depris, Angstzustände, Herzrasen u. Gelenkschmerzen verursachen kann bei einem akuten Schub. Woher will man das dann noch unterscheiden? Ich glaube, es ist wirklich besser, ich suche mir Mo. einen Thera raus - auch wenn die Wartezeiten lang sind. Aber vll. gibt mir das auch wieder Hoffnung? :-/ Keine Angst - so schnell gebe ich mich nicht auf! Ich tu mir schon nichts an! Aber manchmal fällt das so schwer... :-(

d:eW zSäcDhsxin


Noch was vergessen: Ich dachte dann auch so, dass ich doch jeden zur Last falle... Dann hackt JEDER auf mich ein: Meine Mutter, mein Mann... Keine Arbeit u. nur krank... %-|

B`luxmi


Sächsin: :)* :°_ weiss sonst nicht was ich schreiben soll.. will dir dennoch zeigen dass ich an dich denke

d+e Sä^chxsin


Danke Blumi, dass ist lieb von dir!x:) Lass' dich davon aber nicht runterziehen, oder hie vertreiben, solche Tage gibt es halt manchmal... Jetzt bin ich auch schon wieder besser drauf.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das recht schwierig ist, in deinem Alter, so lange auszuhalten, wenn der Freund auf Urlaub ist. Zumal ihr euch auch sonst so wenig seht! Hatte dir ja schon mal geschrieben, meine Tochter ist auch 17. Sie hat jetzt auch wieder einen Freund. Ich glaube, dass hat mich auch wieder runtergezogen. Nicht, dass sie einen Freund hat, aber weil meine Mutter mich so fertig gemacht hat, dass sie bei ihm schlafen darf - das ich das dulde. Ich will doch eine gute Mutter sein! Und ich finde eigentlich, dass ich auch eine "moderne" und junge Mutter bin. Aber meine Mutter hat noch nie eine Meinung bei mir gelten lassen, die ihr nicht passt. Und wie das bei dir bestimmt auch ist: Ich liebe meine Mutter trotz allem! Ich habe eben wieder ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich in ihren Augen scheinbar schon wieder alles falsch mache! Sie schafft es immer wieder, mir Schuldgefühle einzureden! Ich will sie auf der einen Art nicht aufregen (es ist ja eine ganz andere Generation - meine Mutter könnte meine Oma sein), aber auf der anderen Art will ich auch selbst bestimmen, wie mein Kind erzogen wird! Ich stecke einfach in einem totalen Zwiespalt! Ich muss das ablegen, das Gefühl, dass ich meiner Mutter nicht gut genug bin. Das werde ich ihr wohl nie sein... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH