Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dBey SäcJh^sxin

Nanu? Nina ist wieder da! :-D

l_ilZo77

Ne, ich bin noch da!

Hab gerade in einem anderen Faden geschrieben!

Sandy, gut das du mit deinem Mann geredet hast :)^

Petra,

Das ist mein Problem. Es läuft immer noch so ähnlich ab, allerdings habe ich nicht mehr die schmerzen, sage aber auch nichts

.

:°(

Azzu1cexna1

Hallo Nina ist wieder da :-D

A@zucHen(a1

Nina, ich möchte nicht, dass du traurig bist. :°_

Bitte. Ich werde da durchkommen bestimmt.

Das verspreche ich

l\ilPo77

Petra, das tut mir echt im Herzen weh.

Ich bekomme nun eine Vorstellung was in dir abgeht.

Mach dir keine Sorgen um mich. @:)

l/ilox77

Hallo Mandy :-D

A:zucxena1

Nina, ich möchte nicht, dass dich das irgendwie runterzieht. bitte :)z

Muss leider raus. %-|

Bin später nocheinmal hier.

.

Wünsch euch beiden einen schönen Abend x:) x:) x:)

bis bald @:)

dbe SQächsixn

Bitte. Ich werde da durchkommen bestimmt.

Das verspreche ich

Ja, aber es ist nicht schön, dass er sich das Recht nimmt, obwohl du keine Lust hast, darunter leidet die Seele. Auch wenn dein Körper sich jetzt vll. damit schützt, indem du keine Schmerzen mehr dabei hast - die Seele leidet! :°_ :°_ :°_

A|zucenxa1

Mandy hallo @:)

und leider Tschüss *:)

bis morgen?

l<i'lo7x7

Vielleicht bis später *:)

dGe Sächhsixn

Petra, ich wünsche dir auch einen schönen Abend u. hoffe, dass du bald wieder richtig glücklich wirst! :)* :)* :)* :)* :)*

e]Maendy

Hallo leute,

bin wieder zurück. kamen gestern 0.30 uhr an. war hundemüde. :-( es war ein toller urlaub. hatte zwar eine pa, aber ich habe es wie immer überlebt. es war für mich so neu, neuer tagesablauf. meine tochter stresst sehr. sie ist in der pubertät. daran muss ich mich gewöhnen, den gesamten tag auf einen haufen sitzen. ;-D aber es war sehr nett. ich war gut drauf. habe euch vermisst. muss mich hier erstmal durchlesen. wir hatten schönes wetter. ich war auch baden. wir waren fast jeden tag essen. nun ist der geldbeutel leer. die anderen sorgen werden mich nun wieder einholen. das arbeitsamt l ;-D lässt nicht locker und drängt mich. naja, werde sehen. was der urlaub brachte. ob es nachhaltig wirkt. das leben geht immer weiter. hoffe euch geht es gut.

mein zahn nervt immernoch. wahrscheinlich der nerv vom kiefer. ich werde wohl antibiotika nehmen müssen. %-| das erwartet mich dann nächste woche. montag termin hausärztin. dienstag 1. termin neuer psychologe, mittwoch frei ;-), donnerstag T. beim arbeitsamt, da werde ich sehen, ob ich erstmal eine sperrfrist vom geld bekommen. hoffentlich nicht. krank darf man hier echt nicht sein. die behörden sind doof und oberflächlich. naja, mein anwalt wird mir sicher helfen. die rentenversicherung sagt 1 jahr zu hause sein (Bescheid immer noch nicht da) @:) und das AA sagt arbeiten gehen, sofort!!!!!

erstmal tschau, koffer stehen noch hier und überall liegen sachen rum. :=o :=o :=o

eoMalndy

Hallo und tschüssi AZUCENA und die anderen Mädels,muss leider wieder raus. @:) @:) @:)

lWilo7x7

Hallo Mandy,

freut mich das du einen schönen Urlaub hattest!

Nächste Woche hast du ein sattes Programm. Dafür den ersten Termin beim Thera :)^

Wünsch dir einen schönen Abend!

Bis dann!

Nina

l/ilo7x7

Sandy, werde auch raus gehen zum essen.

Sehe später nochmals rein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH