Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lfilox77


Hallo Zusammen!

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

Wir waren den ganzen Tag auf einer Alm und in der Natur.

Danach haben wir uns noch Essen vom Chinesen geholt und gut geschlemmt! x:)

Werde nicht lange hier sein und morgen antworten!

Einen schönen Abend!

@:)

Nina

B(lumxi


wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

er hat sie betrogen, von daher kann ich das zwar nachvollziehen.. aber sie macht es in einem total unreifen Maß.

Mit dem Unterhalt ist es jetzt so dass sie zum Anwalt gehen will, was ich auch unterstütze etc pp. nur.. ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus, aber momentan zahlt mein Vater noch das Haus weiter, Rechnungen die damit anfallen denke ich auch (Strom, telefon etc.), die Hälfte vom Sprit, er zahlt uns 350Euro für die "essenskasse" ich krieg 100euro und meine Mutter auch nochmal 150euro "Taschengeld". Meine Mutter selber arbeitet nicht.

Wie schätzt ihr das jetzt von der Menge ein? Irgendwie kann ich mri nicht vorstellen dass da für uns beim Anwalt vielmehr bei rausspringt ??? mein Vater verdient so um die 2500 würde ich tippen, und er zieht bald aus, muss dann also auch noch extra Miete zahlen..

was die Situation momentan auch nicht besser macht ist, dass er noch hier daheim wohnt, in die neue Wohnung kann er erst in einem Monat..

A!zucjenRa1


Blumi :°_ :°_ :°_ du arme, es sind deine Eltern und du stehst dazwischen.

wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

Ja, das frage ich mich auch manchmal, wenn Beziehungen auseinander gehen und danach nur noch Hass für diese Person, die man mal geliebt hat vorhanden ist.

Für deinen Vater wird es bestimmt nicht einfach sein.

Wie kommst du mit der ganzen Situation klar? Bist du sehr traurig?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem Unterhalt aussieht :-/

Ein paar Sternchen :)* :)* :)*

Axzuce_na1


Blumi :°_ :°_ :°_ du arme, es sind deine Eltern und du stehst dazwischen.

wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

Ja, das frage ich mich auch manchmal, wenn Beziehungen auseinander gehen und danach nur noch Hass für diese Person, die man mal geliebt hat vorhanden ist.

Für deinen Vater wird es bestimmt nicht einfach sein.

Wie kommst du mit der ganzen Situation klar? Bist du sehr traurig?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem Unterhalt aussieht :-/

Ein paar Sternchen :)* :)* :)*

A\zucenxa1


Blumi :°_ :°_ :°_ du arme, es sind deine Eltern und du stehst dazwischen.

wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

Ja, das frage ich mich auch manchmal, wenn Beziehungen auseinander gehen und danach nur noch Hass für diese Person, die man mal geliebt hat vorhanden ist.

Für deinen Vater wird es bestimmt nicht einfach sein.

Wie kommst du mit der ganzen Situation klar? Bist du sehr traurig?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem Unterhalt aussieht :-/

Ein paar Sternchen :)* :)* :)*

Anzucexna1


Sollte nur einmal sein :=o

Aber es ist so langsam und ich habe immer wierder auf absenden gedrückt :-/

AqzuWcenax1


Guten Morgen zusammen

@:) @:) @:) @:)

Hallo Mandy *:)

l^ilo7x7


Guten Morgen :-D

Amzuc[enxa1


Nina @:) @:)

Muss leider raus, Blutabnahme :-/ ohne Frühstück :-/

Wünsch dir einen schönen Tag

l(iloy77


OH ja!

Dir auch einen schönen Tag!

*:)

MIons:te)rLCilly


Hallo ihr Lieben!

Wieder kurz ich. Hoffentlich habe ich bald wieder zu Hause Internet :-(

So, noch 3 1/2 Tage in dieser schrecklichen Abteilung und ich könnte jetzt schon wieder heulen - es ist so schrecklich hier. Bei jedem Pups wird hinterfragt warum, wieso, sie würde es ja so wissen, ob ich mir sicher wäre, sie möchte ja alles richtig machen und ich solle das ja auch ... :°(

Will hier einfach nur weg. Hab schon wieder PAs deswegen... :-/

Hab irgendwann diese Woche noch mein Abschlussgespräch. Kriege wahrscheinlich nur 4en. Wir können einfach nicht miteinander und sie kann das dann nicht realistisch sehen :|N

B<l?umi


naja es geht.. am Anfang war ich schon ziehmlich traurig, aber halt auch hauptsächlich wütend. Mit der Sache an sich komme ich gut klar, solang man mich in Ruhe lässt. Aber wenn ich dann ständig hier das rumgemotzte höre, zugeknallte Türen, und mein Vater der so tut als sei alles ok :-/ da sieht die Sache dann shcon anders aus, ich will halt auch einfach nur zur Ruhe kommen.

@:) wünsch euch allen noch einen schönen Tag

@ Monsterlilly,

man das mit dem Abschlussgespräch ist ja echt ärgerlich :°_

B>luxmi


naja es geht.. am Anfang war ich schon ziehmlich traurig, aber halt auch hauptsächlich wütend. Mit der Sache an sich komme ich gut klar, solang man mich in Ruhe lässt. Aber wenn ich dann ständig hier das rumgemotzte höre, zugeknallte Türen, und mein Vater der so tut als sei alles ok :-/ da sieht die Sache dann shcon anders aus, ich will halt auch einfach nur zur Ruhe kommen.

@:) wünsch euch allen noch einen schönen Tag

@ Monsterlilly,

man das mit dem Abschlussgespräch ist ja echt ärgerlich :°_

dCe ISächQsbin


Hallo, ihr Lieben,

habe heute schon ein bisschen was erledigt, deshalb konnte ich noch nicht früher hier sein.

Habe bei der Physiotherapeutin angerufen: Mittwoch habe ich einen Termin zur KG. Hoffe, dass das nun den gewünschten Erfolg bringt. Quäle mich heute seit dem Aufstehen schon wieder mit fiesen Rückenschmerzen rum, wieder so direkt auf dem Steißbein... %-| Weiß auch nicht, woher die nun kommen? :-/ Ist es die Wirbelsäule, ist es, weil ich meine Periode heute bekommen müsste oder DOCH WIEDER der Darm? Haben gestern was scharfes gegessen u. das wollte wohl mein Darm auch wieder nicht so wissen. Habe letzte Zeit eh' öfter Blähungen, weil ich immer wieder Sachen esse, die ich eigentlich nicht mehr vertrage. Heute auf der Toi dachte ich dann, mir brennt der A**** weg... :=o Weiß noch nicht, ob ich mit den Schmerzen zur Rückenschule gehe. Die Anderen schwänzen jetzt dauernd. Und: Die eine war erst einmal da! Vorletztes Mal waren wir nur zu dritt u. letztes Mal zu zweit. Eigentlich sind wir 6! Dachte letztes Mal schon, ich bin da ganz alleine! Aber andererseits will ich die 5x Rückenschule auch noch schnell hinter mich bringen, will ja dann nicht noch einen Monat bezahlen...

Dann war ich bei dem Arzt, der die Kopien meiner Krankenunterlagen nicht an die Ärztekammer gesandt hat... Vorher rutschte mir schon fast mein Herz in die Hosentasche - das alles da zu erklären. War dann aber nicht so schlimm. Aber die haben mich sage u. schreibe 1 1/2 Stunde warten lassen, wegen so ein paar läppischer Kopien! Gut, mit den Bildern - das ging wohl auf dem einen PC nicht... Aber ich habe mir dann auch gesagt: "Ich gehe hier nicht eher weg, bis ich die Kopien in der Hand habe!" Die Hitze heute ist auch unerträglich - war bis zu dem Arzt gelaufen u. richtig froh, dass er im Wartezimmer eine Klimaanlage hatte.

Manchmal denke ich auch, mein Körper ist übersäuert u. daher kommen die Probleme mit den Muskeln, dem Magen u. der Blase... So unwahrscheinlich ist das ja nicht: Durch meine Magenkrankheit ist bei mir eh' das Säure-Basen-Gleichgewicht gestört. Und, trotz der Medis bekomme ich bei bestimmten Nahrungsmitteln auch wieder Sodbrennen. Na ja, ab heute fange ich nun wieder mit WW an. Vll. kann ich damit außer Abnehmen ja auch noch was bewirken.

@ Blumi:

Das kann ich verstehen: So ist die Situation zu Hause auch unerträglich. :°_ :°_ :°_ Zu dem Unterhalt kann ich nichts weiter sagen. Da habe ich zu wenig Ahnung von. Doch ich denke auch, wenn dein Vater sonst die meisten Kosten übernimmt, werdet ihr nicht viel mehr bekommen. Aber das müsst ihr natürlich mit einem Anwalt klären - ich bin ja keiner! ;-)

@ Lilly:

Versuche so zu denken: NUR noch 3 1/2 Wochen, das ist nicht mehr viel - und nicht so: 3 1/2 Wochen - das ist noch soooo lange! Es kann einen schon ganz schön fertig machen, wenn man mit einer Kollegin/mehreren Kollegen nicht klarkommt u. die einen ständig anmotzen. Aber du musst denken, die Zeit dort ist begrenzt. Du bist da bald weg! Halte durch, du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Mhon\ste.r\Lillxy


Blumi

Danke! Wird schon irgendwie werden. Wenn ich dann allerdings nen Wutanfall beim Abschlussgespräch kriege, soll sich auch keiner Wundern. Ich tue hier mein bestes, aber an einigen Tagen bin ich einfach zu nichts in der Lage, dann bin ich - Dank meiner Depressionen - antriebslos, konzentrationslos und habe eine Art Denkhemmung :-/

da bräuchte man mir gar nicht erst Arbeit geben, ich schaffe sie eh nicht. Klar ist das für meine Ausbilderin blöd, aber was soll ich machen? Ich wünsche mir ja auch, dass es anders wäre :°(

Sandy

Du hast dich verlesen - sind nur noch 3 1/2 Tage ;-)

Wochen würde ich gar nicht aushalten :=o

Boar, die sind hier bekoppt im Büro. Die haben das Fenster sperrangelweit auf und es kommt diese ganze stickige, warme Luft von draußen rein. Sonst hätten wir hier eigentlich schöne kühle Luft von der Klimaanlage. Macht mir gerade voll zu schaffen die Luft hier. Mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen...ergo...bekomme ich zwischendurch immer wieder leichte PAs...

ICH HASSE MONTAGE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH