» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

smand_y98


Oder...

meinst du, weil ich nach so 'nem Abend immer schlecht einschlafen kann? :=o Konnte die Nacht gut schlafen, habe allerdings auch noch gegen 0:00 Uhr das Waschbecken im Bad "auseinandergenommen". Es lief nicht mehr ab u. dachte ich: "Malsehen, was mein Mann kann, kann ich auch - kann doch nicht so schwer sein!" Habe dann den Syphon abgeschraubt u. alles saubergemacht - bäh! Und - siehe da: Es läuft wieder ab! Jetzt sagt schon: Bin ich nicht ein Genie?

Habe mir heute auch noch einen Gymnastikball gekauft, die sollen ja gut für den Rücken sein, bräuchte nur mal Jemanden, der den aufpumpt... :=o ;-D

Jetzt muss ich aber wirklich Schluss machen, muss nun Essen kochen u. hinterher hat sich ja meine Mutter noch eingeladen... %-| Denke aber, dass ich heute Abend nochmal dran bin! Muss das noch ausnutzen, denn übermorgen kommt ja schon mein Mann wieder. Da kann ich nicht mehr bis in die Puppen hier sitzen, denn der PC steht ja im Schlafzi.!:=o

m!agiBquex1


An alle

Das gibts doch nicht,schaue zum Fenster raus und muss lachen nur weiss ich nicht warum denn da ist nichts.Komisch ???

Kann man lachen wenn man nervös ist?Stellt euch mal vor ich könnte nicht mehr aufhören dann kommen sie aber und holen mich ab mit der Zwangsjacke.Bin schon immer ein bisschen verrückt aber da würden sie sagen jetzt ist sie total durchgeknallt. ;-D

Hoffentlich hab ich mich beruhigt bis zum 22.03 denn was wird der Kardiologe sonst von mir halten,lach.

Also Leute jetzt mal ernst bleiben ;-)

mfagiyque1


Sandy

Ruf den Lehrer :-x

m;ag'iquxe1


Sandy

Hab vergessen,zum aufpumpen ;-)

e!M#anxdy


Hallo ihr lieben,

mußte auch so lachen, mit der Sache vom LEHRER. Der kommt jetzt bestimmt öfters -lach- Schön wieder eime Zweideutigkeit.

;-D

Muss auch bei ganz normalen Sachen öferts mal Lachen und kann nicht mehr aufhören. Reine Nervensache, Leute. mein Mann fragt dann immer, ob er das "Bunte Auto" holen soll ;-D

Auf jeden Fall haben wir uns vertragen. ER kam gestern pünktlich heim. Ich hatte keine PA. Bloß gut. Er hat mich paar mal angerufen und gesagt, wo er sich gerade befindet. Wegen dem Streit hatte auch er ein schlechtes Gewissen. Jeder macht mal Fehler. Bei dem Stress heut zu Tage. KEIN Wunder. ;-)

So, was werde ich jetzt tun? auräumen? Nein.

LG Tschau

s|andy9x8


Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich euch so zum Lachen bringen konnte. "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein", *sing*:=o Außerdem ist Lachen so gesund, ich kann auch oft ganz herzlich lachen u. dann manchmal nicht mehr aufhören. Z. B. über meine Tochter. Ich weiß auch nicht, die ist so lang, irgendwie hat sie Schwierigkeiten, ihre Gliedmaßen zu koordinieren, was die schon gestolpert oder gestürzt ist... Einmal auch: Da waren wir gerade in der Buchhandlung - es war wirklich keinerlei Unebenheit, keine Stolperfalle u. sie fällt eben auf dem ebenen Fußboden hin... ;-D Ich musste so lachen u. konnte nicht mehr aufhören... Dann mein Mann: Er rennt auf dem Balkon vor einer Biene weg - Panik! Auf einmal rutscht er aus u. fällt zwischen Stuhl u. Tisch... Das sah so lustig aus - ich konnte gar nicht anders u. habe total gelacht. Allerdings hatte er danach einen Bänderriss am Fuß u. war ganz schön sauer, dass ich gelacht habe... ;-D :=o Dann fällt mir noch so eine Episode ein: Ich weiß nicht, wie alt ich da war, auf alle Fälle noch nicht erwachsen... Es lag ganz viel Schnee u. ich unterhalte mich über die andere Straßenseite mit dem Bruder meiner Freundin. Auf einmal war er weg. Ich dachte: "Nanu, wo ist denn der so schnell hin ???" Da war er ausgerutscht u. kam hinter einer Schneewehe wieder hervor, ich habe mich halb totgelacht... ;-D ;-D Vor allen Dingen, manchmal muss ich, je saurer jemand wird, dass ich z. B. über ein Missgeschick lache, nur noch mehr lachen... :-D :=o

Bin jetzt noch ca. 1 Stunde am PC. Ball habe ich alleine aufgepumpt, musste den Lehrer nicht rufen!;-D Na ja, habe ihn ja auch schon 3x gerufen, als mein Mann nicht zu Hause war... :=o - jetzt könnt' ihr denken, was ihr wollt... - Nachhilfe kann man ja überall gebrauchen... :=o Uuuups, und schon muss ich wieder lachen... ;-D

Liebe Grüße!*:)

scanJdyx98


@eMandy:

Ich freue mich, dass du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast!:)^ Klar, ab u. zu muss man sich auch mal streiten - wäre ja auch langweilig, wenn man sich immer nur versteht...

Schön finde ich auch, dass du den gestrigen Tag ohne PA überstanden hast! Ich bin sehr stolz auf dich u. glaube, du bist jetzt auch schon ein ganzes Stückchen wieder voran gekommen!:)* :)* :)* :)^ :)^ :)* :)* :)*

L:ulu~7x8


hab ich grad erste gesehen. ich dumme Kuh, schreibe meinen namen dahin statt Lulu. menno ich werde alt.........

kann man das rückgängig machen??

sfand5y98


Huhu Lulu!

Na, das ging jetzt aber schnell... :-D

hab ich grad erste gesehen. ich dumme Kuh, schreibe meinen namen dahin statt Lulu. menno ich werde alt....

kann man das rückgängig machen??

Habe gedacht, dass soll so sein... :-/ Habe mich dadurch auch schon 1 - 2 Mal geoutet. Rückgängig machen kann man es leider nicht - Löschfunktion geht hier nicht... :(v

Lwulu)78


Driss ...naja auch ok. Wat solls. Nur ich finde es jetzt doof

s=andxy98


Na ja, ich hatte mich auch schon gewundert, dass du deinen Namen geschrieben hattest. Dann habe ich aber gedacht, wenn du dich outest, mach' ich es auch... - also bist du hier nicht allein geoutet... ;-)

m>agiqxue1


Sandy

Du bringst mich wieder zum Lachen.Komisch ich muss auch immer über so was lachen.Mehr das die Leute sich dann aufregen mehr krieg ich nen Lachanfall.Schon eigenartig dass man über das Leid der anderen lachen muss.Mein Exmann ist mal so die Treppe runtergefallen mit dem Fernsehapparat,das einzige was ich geschrien habe war, lass den Fernseher nur nicht los.Er hatte danach zwar Schmerzen aber der Fernseher ging noch.Meine Grosseltern hatten Zwerghühner und als meine Oma immer hin ging um die Eier zu holen da kam sie wieder schnell runtergelaufen da ihr der Hahn folgte und sie angriff.Da konnte ich mich kaputt lachen.Oder es kommt mir auch vor wenn ich in einem Geschäft bin das ich die Mimik der anderen Leute beobachte dann kann ich mich auch nicht mehr halten.Bin schlimm,was?

LfulTuI7K8


@ maquie....Ja bist schlimm

Mir ist nämlich auch en Hahn hinterhergelaufen lach*

:-)

eLMmandxy


Hi Leute,

ihr seit ja super drauf. Heute auch noch?

Danke sandy für die lieben Worte. Ja, ich bin auch mal stolz auf mich, dass ich so viel geschafft habe. Dafür habe ich heute wieder so ein Tief. War im Einkaufcenter und hatte da eine leichten Anflug von einer PA. Habe jetzt einfach mal die Bachblüten genommen und siehe da, es geht besser. Einbildung ??? ??? Hat die ganze Zeit nicht geholfen das Zeug und nun...... was ist passiert. :-o

Hoff es bleibt so. Mein Mann ist zu Hause. Ihm geht es nicht gut Migräne und Verdauungsstörungen. Hoffe es gibt sich wieder und er hat nicht den Noro-Virus. >:(

Danke Lulu, dein Mail kam an x:)

Sandy ich habe dir auch ein Mail gesendet. x:)

Ich hoffe Euch allen, auch dir Magique, geht es gut. ;-D

Tschaui, ich oute mich:

Simone!

s~anxdy98


Huhu eMandy u. alle Anderen!

Ich habe dir auch eine Mail geschrieben. x:) Es tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht. Hatte gestern auch so einen Anflug von PA im Laden. Bei mir hängt das auch immer irgendwie mit dem Wetter zusammen. Ich denke, mir müssen damit leben, dass es immer wieder mal Auf's u. Ab's gibt - so schwer das auch fällt... %-| Doch es ist schön, dass die Bachblüten heute gewirkt haben. Denke nicht, dass das Einbildung ist, denn dann hätten sie ja beim ersten Mal auch wirken müssen, da du dir ja da bestimmt auch eine Wirkung erhofft hast. :-/

An alle: Der Gymnastikball war wohl der absolute Fehlkauf. Erst einmal ist er zu klein, um darauf vorm PC zu sitzen. (75 cm Durchmesser u. wenn ich dann noch draufsitze... %-| ) Und dann habe ich das Gefühl, mein Rücken tut da noch viel mehr weh, wenn ich da drauf sitze. Habe gestern des öfteren mal draufgesessen u. mir tat dann der gesamte Rücken weh... Na ja, die Haltung da drauf muss man sicher auch erst lernen. Dann hätte ich ihn auch eine Nr. größer nehmen sollen - 85 cm Durchmesser. Na ja... Wollte heute eigentlich joggen gehen, aber 1. ist es draußen saukalt, es lag Schnee auf den Dächern der Autos u. meine Blasenentzündung ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg u. 2. bringt mich auch mein Rücken ziemlich um... %-| Ich böses, böses Mädchen habe auch noch gar keinen Blasen- u. Nierentee getrunken, bäh!

@Magique: Ich musste wieder so lachen.... ;-D - über Beides: Ex-Mann u. Hahn. Über den Hahn noch mehr. Da fällt mir doch glatt auch wieder eine Episode ein: Meine Großtante u. -onkel hatten einen Bauernhof, da haben wir als Kinder gerne u. oft Urlaub gemacht. Im Hühnerstall mussten wir immer morgens den Hühnern die Eier unter dem Hintern wegklauen. Da war auch ein total bösartiger Hahn, der hat meine Großtante mit den Sporen verletzt an den Beinen, das fand' ich allerdings auch nicht so lustig. Zur Strafe wurde er dann enthäuptet u. kam in die Suppe... :-p Allerdings haben meine Cousine u. ich da auch immer die 2 Schweine geärgert, die sie hatten. Das war am schönsten. Alleine, wie es da schon gestunken hat, da haben wir uns schon fast totgelacht... Dann haben wir immer den Riegel der Tür aufgeschoben - Schweine sind gar nichts soooo dumm, die kamen immer sofort angerannt u. wir haben den Riegel schnell wieder zugemacht... ;-D Da haben wir uns total gekringelt vor Lachen... Und als wir noch kleiner waren, hat der Hund im Winter uns mit dem Schlitten gezogen... ;-D

Liebe Grüße!*:)

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH