Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d6e> Säc hsixn


Oh Nina - jetzt bist du schon raus! Da wünsche ich dir eine gute Nacht, du wirst bestimmt schlafen wie ein Bär! ;-D zzz zzz zzz

B0lujmxi


hey ihr :)

Sächsin

eine Freundin von mir leidet auch total unter ihrem kleinen Busen, sie redet davon sich operieren zu lassen wenn sie Geld hat etc. aber ich finde es sieht nichtmal schlimm aus. sie hat wirklich kleine Brüste aber da ihr Oberkörper sehr schmal ist sieht es garnicht so drastisch aus.

und was wirklich toll ist sind BHs mit Gelkissen, das pusht was das Zeug hält :P eine Freundin hat sich von ihrer Ma sogar einen ausrangierten PushUp (der war komplett.. stärker ausgelegt) in ihren Bikini reinnähen lassen^^

ich bin grade fleißig durch die Gegend gefahren^^ der Lehrer meinte ich könne für meine 2. Stunde schon zufrieden mit mir sein :p> naja, ich hab ja trotzdem noch so meine Bedenken, was Technische Sachen angeht bin ich einfach kein Naturtalent^^

d6e S=ächsxin


Kaum sitze ich hier mal gerade eine dreiviertel Stunde vor dem PC, bekomme ich schon wieder Rückenschmerzen... %-| Wirbelblockaden hatte ich dieses Mal Gottseidank nicht, aber ich mache alle Alltagsbewegungen praktisch falsch - was mir schon irgendwie selbst bewusst ist, aber wenn es schnell gehen soll, macht man es meistens wieder falsch... :=o Also, ich glaube, kein Mensch legt sich wirklich so ins Bett u. steht wieder auf, wie ich es gezeigt bekommen habe... Soll die nä. Zeit auch nicht schwer heben, aufpassen, dass ich keine Drehbewegungen mache wg. meinem Bandscheibenvorfall, usw. Skoliose habe ich auch, aber das wusste ich ja schon... Na ja, sie fängt erstmal langsam an, die HWS zu dehnen. Als sie da so massiert hat, wurde mir gleich schwindelig. Sie hat mich immer gefragt, ob ich irgendwo Schmerzen habe u. da habe ich ihr das auch mit dem Schwindel erzählt. Sonst traue ich mich immer nicht, was zu sagen. Deswegen ging es mir wohl auch ganz gut, dass ich keine PA bekam. Na ja, merken tu' ich jetzt natürlich noch nichts, denke auch, 6 Behandlungen für den ganzen Rücken sind zu wenig... Vll. habe ich ja Glück u. bekomme nochmal eine Ration vom Orthopäden aufgeschrieben... Denn heute die Physiothera nicht so lange mit mir gemacht, um den Rücken nicht gleich zu überfordern.

Allerdings bräuchte ich wohl vorm PC auch mal eine andere Sitzgelegenheit. Ich sitze immer auf dem Küchenstuhl mit Hämorridhenkissen. Das ist wohl auch nicht ideal. Vll. sollte ich mir nochmal so einen Sitzball anschaffen! Ist auf alle Fälle billiger wie ein Bürostuhl und den Ball kann man zur Seite rollen, damit er nicht im Weg ist. Für einen Bürostuhl wäre hier auch nicht so viel Platz zw. Bett u. Schreibtisch... :=o

d~e SQächsIin


Huhu Blumi und eMandy!

Boah, das [[http://www.med1.de/Forum/HIV/406190/]] müsst ihr euch mal reinziehen! ;-D Habe ich zufällig gefunden, als ich auf die Liste mit den zuletzt besuchten Beiträgen schaute...

Blumi, dass ist doch schön, dass du schon so toll gefahren bist! Auto ist doch nicht sooo viel Technik. Außer vll. das Einparken... ;-D :=o

e*Man)dy


hi sandy, werde gleich mal reinschauen. *:)

Bxluxmi


das problem ist.. ich lerne eigentlich alles superschnell. Besonders von der Schule bin ich einfach "erfolgsverwöhnt" ^^ und da in sonem Auto.. bin ich schlecht bis mittelmäßig, das passt mir einfach nicht^^

Aber vorm Autofahren brauchst du keine Angst haben ;-)

.. mh.. was der typ da mit der Klobürste getriben hat würde mich auch mal intressieren ;-D

dse VSUäcAhxsin


und da in sonem Auto.. bin ich schlecht bis mittelmäßig, das passt mir einfach nicht

Das Gefühl hast aber nur du, weil der Fahrlehrer nicht gesagt hat, dass du megaspitzengeil fährst... ;-) :=o Er hat doch gesagt, dass es gut war! Stell' dein Licht da mal nicht unter den Scheffel! Wenn Auto Fahren so einfach wäre, müsste man ja keinen Führerschein machen!;-D

Huhu eMandy, mit deiner Mail - das hat leider nicht geklappt bei mir... :-/

dse S}ächsvixn


Das Gefühl hast aber nur du

Was für ein Deutsch! War in Gedanken noch bei der Klobürste! ;-D

e|Manxdy


@ sandy,

der faden mit der klobürste ist ja wahnsinnig lustig. habe gerade meinen mann die beiträge vorgelesen. wir liegen beide vor lachen unterm tisch, echt der hit. er hat den tag gerettet. ;-D ;-D ;-D ;-D

A7zu~cenxa1


Hallo Sandy @:)

Hallo Mandy @:)

möchte euch erst begrüssen bevor ich mir alles durchlese, vielleicht seit ihr ja dann schon wieder weg :-/

Hoffe es geht euch gut,

bis gleich *:)

e0Ma(ndxy


hallo azucena @:)

schön damit du da bist. so viel bin ich zur zeit auch nicht hier. bin bißchen neben der spur und leicht überfordert. wird sich aber ändern, wenn ich einiges erledigt habe. :-/ alles belastend. hoffe dir geht es gut. denke oft an dich.

d8e S"äch&sxin


Habe den auch nur gefunden, weil rechts ja immer die Beiträge der letzten Minuten stehen. Das hat mich dann doch interessiert... ;-D

Ich krieg' hier echt noch einen an die Waffel! Entweder habe ich jetzt hier so komisch gesessen, ich weiß es nicht. Jedenfalls stehe ich auf u. habe so ein komisches Gefühl in meinem li. (operiertem) Fuß, als wenn das Gelenk rausgesprungen wäre!:-o Das hatte ich vor der OP schon paar Mal, da sprang es mit ein paar Bewegungen wieder rein. Aber jetzt kommt das dauernd wieder, beim Laufen habe ich so einen komischen Druck darauf, als wäre da was, was da nicht hingehört! :|N Hoffe, das ist morgen wieder weg u. es war wirklich nur eine komische Bewegung. Andererseits ist es ja auch so warm draußen, da machen ja operierte Knochen öfter mal blöd... Es ist jetzt nicht so, dass ich deswegen in Panik verfalle, aber das nervt mich schon wieder! Ich muss ja jetzt beim Laufen humpeln... %-|

Hallo Petra!*:)

dqe SHädchsxin


Na ja, man könnte auch sagen: "Wer rastet, der rostet!" Meine Knochen rosten langsam vor sich hin, weil ich mich nicht mehr so viel bewege... :=o

Petra - ich werde nicht mehr lange hier sein... Bin ja immer nur am WE mal länger hier!

d?e SäcWhsxin


Okay, ich bin dann mal draußen! *:) Morgen habe ich erstmal ein paar Wege vor mir: Mit Tochter auf die RV fahren, die Schule suchen, wo sie hinkommt (ich dachte, sie weiß das... %-| ) u. dann noch bei den Kasseler Verkehrsbetrieben einen Zusatztausweis zu ihrer Fahrkarte holen. Also werde ich nicht so früh hier sein - nicht wundern... ;-)

Tschaui!*:)

e.Mandxy


@ sandy,

kann schon sein, damit wir rosten. die bewegung ist ja auch nicht mehr so, als wenn man arbeiten geht. das merke ich auch. das kann schon nerven. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH