Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e`Man`dy


sandy:habe dir noch ein mail geschrieben.

AdzuceMnax1


Hmm, habt echt viel geschrieben, bin gerade fertig mit lesen und Sandy ist draussen :-/

Mandy,

ich habe so meine probleme, aber es geht. Bei mir sind es nicht physische Probleme.

Tut mir Leid, dass du nicht so oft hier sein kannst. Ich weiss ja, dass es dir nicht gut geht. Wann kommst du in die Klinik?

AHzu<cenxa1


Vicky *:) *:) *:)

ich sehe dich, vesteck dich nicht.

Komm raus und lass dir helfen :)*

AKzKuceYnax1


Entschuldigung ich habe mich im Faden vertan, |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

sollte nicht hier rein |-o

l,i;lCo7x7


Hallo!

Ich lag schon richtig schläfrig im Bett, als das Telefon klingelte.

Meine Freundin hat angerufen, ihr ist eine Wasserschildkröte zugelaufen :-o was sie nun tun soll. Habe gleich rum telefoniert und ihr Ratschläge gegeben, war natürlich gleich in meinem Element. Sie soll sogar an die 20cm groß sein.

Schade, eine Landschildkröte (wenn auch vorübergehend, falls sich der Besitzer meldet)

hätte ich gerne aufgenommen :=o

Hoffe, das sie einen guten Platz findet bzw. der Besitzer sich meldet.

Apzuce'na1


Nina @:)

Da hat deine Freundin aber Glück, dass du dich mit Schildkröten auskennst.

Wenn sie verlohren ist, vielleicht sucht sie der Besitzer ???

Bist du immer noch so müde ;-D

lhil3o77


Sind wohl alle anderweitig beschäftigt ;-) dann gehe ich wohl wieder ins Bettchen o:)

*:)

lxilo&77


Oh Hallo Petra *:)

Nachdem sie relativ groß ist, ist sie entweder aus einem Teich entlaufen oder sie wurde ausgesetzt. :-/ letzteres erscheint mir wahrscheinlicher da meine Freundin mitten in der Stadt wohnt und da (weit und breit) kein Teich ist.

Ja, ich bin immer noch müde. Aber wie es aussieht habe ich den Punkt überschritten 8-)

ABzpuceNnax1


Ich nicht, hast du mich nicht gesehen :-(,

Naja, viel Spass im Bett:

Schlaf gut zzz

A^zuce+na1


Habe sich unsere Beiträge überschnitten.

Phu, wenn man den Müdigkeitspunkt überschreitet ist es meist schwer , wieder zu ruhe zu kommen.

Armes Tier, ich hasse die Menschen die ihre Tiere aussetzen >:(

lUilo7x7


Bin noch da, hast mich in letzter Sekunde erwischt ;-)

Habe heute den tierischen Tag.

Habe einem Spatz das Leben gerettet, der volles Karacho in ein Fenster rein ist und danch für ca. 2 Stunden voll neben der Spur war.

Ich glaub er hatte eine Gehirnerschütterung, er hat sich mehrmals erbrochen :-/

bis dato wußte ich garnicht, daß Vögel brechen können :=o

Habe ihn dann vor der Katze beschützt, dachte eine zeitlang er wird nicht mehr, er stand voll neben der Spur. Doch dann wollte er fliegen und war wohl zu schwach, gab ihm Starthilfe und dann schaffte er es doch glatt ca. 20 m auf einen Baum :-D

liilo-77


Armes Tier, ich hasse die Menschen die ihre Tiere aussetzen

Ich auch :)z

A\zucOena1


Super Leistung, mit Vögeln kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Freue mich für den Kleinen, dass er es geschaft hat und dass du gerade im Moment da warst als es passierte x:)

Heute ist hier echt viel geschrieben worden, wollte eigentlich antworten, bin aber ziemlich müde und kann mich auch nicht so richtig konzentrieren. Mal sehen :=o

lril>ox77


Heute ist hier echt viel geschrieben worden, wollte eigentlich antworten, bin aber ziemlich müde und kann mich auch nicht so richtig konzentrieren. Mal sehen

Da haben wir ja was gemeinsam. ;-)

AEzu"cenxa1


Ich muss wirklich aufpassen, dass ich hier nicht zu viele Fehler reinsetze ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH