Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lyiclo7x7


Übrigens, sehe morgen meine Thera :-D

A1zXuceona1


Ich übermorgen ;-)

Dann hoffe ich, dass es dir gut geht bei und nach der Therapie, dass ihr etwas aufarbeu¡itet, aber , dass du hinterher nicht "fertig" bist :)*

A+zucelna1


aufarbeu¡itet

so gut konzentriere ich mich

aufarbeitet :=o

lVil9o7x7


Egal, ich weiß was du meinst.

Ja, dafür muß ich wohl ins Bett ansonsten schlafe ich morgen bei ihr ein ;-)

So, der nächste Tiefpunkt naht, mein Bett ruft zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nacht, schlaf gut!

*:)

A/zucenSa1


Gute Nacht, schlaf auch gut zzz

Mir ist irgendwie schlecht und schwindelig, ganz seltsam. Möchte noch nicht ins Bett, aber werde woh warscheinlich auch bald zzz

eEManxdy


hi lilo,

wie war es bei der thera.? wie geht es dir danach? @:)

habe meinen ersten neuen termin am montag gehabt. leider geht er dann 1 monat in den krankenstand. habe wieder mal pech typisch ich. :-/

so nun bin ich echt fertig, wegen dem blöden arbeitsamt heute. bin gespannt, was sie mit mir planen, nach der sache mit dem einspruch gegen ihre wiedereingliederungszielsetzung bei meinem AG.

hoffe der behandlungsplan und bescheid von der rentenversicherung kommen blad mit der post. dann kann ich aufatmen, dann habe ich endlich mal was schriftl. von der RV in der hand. dann kann es dem AA egal sein......

den termin in der tagesklinik musst ich ja wegen dem blöden arbeitsamt erstmal absagen. kann ja sein, jemand braucht auch dringend einen platz und ich kann ihn viell. garnicht einhalten. schade. >:(

l7ilio7x7


Guten Morgen!

@ Mandy

den Termin bei der Thera habe ich nachher.

Wie ich mich danach fühle :-/ wenn feste gerarbeitet wird ist es schon meist so das ich während der Sitzung und danach in Emotionen schwimme, aber es wird dafür auf Dauer besser. Aber es gibt auch sehr viele Sitzungen, bei denen ich voller Kraft und Optimismus

heraus komme :-D

Die anfänglichen Sitzungen war am schwersten. Erstens bis das vertrauen da war dann bis die Probleme auf den Tisch gelegt wurden :-/

Ich wünsche dir viel Glück beim Arbeitsamt, das es so verläuft wie es für dich gut ist!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag! :)*

Meine Mutter hat heute Geburtstag :-D welch Wunder das ich keinen Kuchen machen mußte ;-) bin sogar nach der Thera zum Frühstück eingeladen :-q :-q :-q

A[zuc[enax1


Wünsch euch allen einen schönen Tag

Nina, viel Spass auf dem Geburtstag.

Und, dass du mit Kraft bei deiner thera rauskommst.

Mandy,

wieso musst du den Termin bei der Tagesklinik absagen?

ALzuc<enax1


Mandy,

viel Erfolg auf den AA :)* :)* :)* :)*

habe gerade deinen beitrag in meinem Faden gelesen.

Wenn es dir nicht gut geht schau tratzdem vorbei, falls jemand von uns da ist können wir dir wenigstens zuhören.

Alles Liebe @:)

esMan@dxy


danke azucena,

mein geld wurde soeben gestrichen. mein anwalt fährt nun härte geschütze auf. sie schimpfen alle wegen dieser ärztin. nun kann ich nur abwarten. aber so ganz ohne geld. wird ne umstellung :-/

tschau und danke fürs zuhören @:)

e,M{andQy


@ lilo:

klar, man steckt solche theragespräche nicht einfach weg. kann ich gut verstehen. da wird soviel aufgewühlt und neu betrachtet. es krempelt einen förmlich um, in alle möglichen richtungen und nach einer gewissen zeit wird daraus der neue bessere weg. ich wünsche dir viel kraft und erfolgt @:) :)* :)*

lg *:)

BOlusmi


Morgen ihr :)

Mir will es heute morgen irgendwie so garnicht gut gehen.. mein vater ist wieder da und jetzt ist hier wieder schlechte Luft ohne ende, ich ignorier ihn konsequent. mama ist total fertig mit den Nerven.

Umso schlimmer dass ich seit gestern Mittag nichtsmehr von meinem Freund gehört habe. Ich mach mir immer so Sorgen dass was passiert sein könnte :-/ das autofahren in polen ist wohl eh nicht so der hit, und alleine lassen ihn seine Eltern nichtmal auf die Straße weil sie da auch angst hätten... und dann kriegt er's nicht auf die Reihe sich mal zu melden.. naja..vermutlich schläft er einfach nur noch und ich veranstalte schon wieder sonen Aufriss, aber naja.

Brlum$i


ah, typisch.. genau auf dem Zenit meiner Sorge meldet er sich dann doch.. wieder ganz umsonst sonen Aufriss veranstaltet dabei wollt ich mich doch bessern |-o

eQManxdy


liebe azucena,

den termin musste ich absagen, weil das arbeitsamt mich in meine alte tätigkeit wieder vermitteln wollten. nach ihrer gutachterlichen aussage sei ich voll arbeitsfähig (kein gutachter von denen hat mich je gesehen :-()

dann hätte ich keine zeit gehabt. mein anwalt sagt aber, ich kann mich nicht vermitteln lassen, wenn der rentenbescheid für 1 jahr noch aussteht. also legen wir nun gegen den bescheid des Arbeitsamt widerspruch ein. alles super verzwickt. die in der tagesklinik waren aber so nett und sagen, sobald ich weiß, wie es genau weitergeht, wird im schnellverfahren versucht einen termin wieder klarzumachen. muss nun erstmal ordnung schaffen und wissen, wie was weiter läuft, so ungefähr. :-/ hoffe mein anwalt bekommt es durch, damit ich wenigstens wieder geld bekomme. :°(

d>e Säechsin


Huhu eMandy! @:)

mein geld wurde soeben gestrichen.

:(v :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das ist so ungerecht! Du bist die ganzen Jahre immer arbeiten gegangen u. jetzt kannst du mal nicht mehr - es geht einfach nicht u. die streichen dir die Kohle!:(v Da sieht man mal, wie gut die sich auf dem AA in einen reinversetzen können! Habe ich ja bei mir gesehen: "Sie brauchen keinen Lehrgang, Sie brauchen kein Englisch, Sie sind gut motiviert, brauchen kein Motivationstraining u. nehmen Sie es nicht so persönlich mit den Absagen - das dürfen Sie nicht so sehen!" Nur, mit dem Unterschied: Ich wollte ja gar kein Geld von denen, weil ich weiß, dass ich eh' nichts kriege. Es hat auch kein Mensch gesagt, dass sie mir einen Lehrgang bezahlen sollen. Aber wenigstens Tipps hätte ich mal erwartet. eMandy, ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Vor allen Dingen, was mich so ärgert: Die Sozialschmarotzer, die keinen Bock zum Arbeiten haben, kennen alle Tricks u. denen wird die Kohle nicht gestrichen! >:(

Ich schreib' dir später nochmal eine Mail - jetzt habe ich nicht so viel Zeit, denn wir wollen dann bald essen.

Mir ging's heute auch nicht so dolle! Na ja, es ist schon wieder drückend heiß! Weiß nicht, vll. ist das SD-Medi auch gleich zu hoch gesetzt. Jedenfalls war ich heute sehr, sehr unruhig u. angespannt. Hatte zu tun, dass auf der RV durchzustehen u. überhaupt dahin zu kommen... %-| Dann war ich ja noch auf den Verkehrsbetrieben, dann wollte meine Tochter unbedingt noch ein Bikinioberteil mit Polsterung. Im Laden war die Luft auch zum Schneiden u. dann musste ich noch mit ihr zum Tierarzt gehen, weil dem Hasen die Zähne geschliffen werden mussten. Da wollte sie auch nicht alleine hingehen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich zu Hause bin. Muss aber dann nochmal raus, weil ich vergessen habe, eine Überweisung in den Briefkasten zu werfen. Und heute Nachmittag steht ja noch mit meinem Mann einkaufen auf dem Plan - ich "freu" mich schon... %-| Hoffentlich bin ich morgen nicht so übernervös, wenn wir in die Schule gehen. Das wäre ja echt unpassend. Hoffe, das dauert da nicht so lange...

LG!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH