Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dde Sä]chsixn


Schade, bist schon weg, Mandy! Ich schreib' dir nachher auf alle Fälle noch eine Mail! :)* :)* :)*

AHzuVce<na1


Hallo San

werdee später schreiben, gehe gleich raus, bin irgendwie sehr müde und verdreht :-/

Bis später *:)

dpe SOäcjhsin


Hallo Petra!@:)

Wollte auch gerade schreiben, dass ich später nochmal hier sein werde. Ich gehe jetzt erstmal essen! *:)

M1onste*rLilly


Hallo ihr Lieben @:)

Noch 3 1/2 Std. dann habe ich diese Abteilung geschafft! ;-D

Abschlussgespräch liegt allerdings noch vor mir *bibber*

Will nicht!

Habe gleich erstmal einen Termin mit meinem Klassenlehrer, wegen der Klassenfahrt in 3 Wochen. Ich habe lange überlegt, es gedreht und gewendet und bin zum Entschluss gekommen nicht mitzufahren. Das traue ich mir einfach noch nicht zu! Vor allem weil wir Segeln werden :-/

d;e Säcxhsin


@ Lilly:

Noch 3 1/2 Std. dann habe ich diese Abteilung geschafft! ;-D

Abschlussgespräch liegt allerdings noch vor mir *bibber*

Will nicht!

Ich denke an dich u. drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie du gedacht hast!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

Habe gleich erstmal einen Termin mit meinem Klassenlehrer, wegen der Klassenfahrt in 3 Wochen. Ich habe lange überlegt, es gedreht und gewendet und bin zum Entschluss gekommen nicht mitzufahren. Das traue ich mir einfach noch nicht zu! Vor allem weil wir Segeln werden :-/

Es ist zwar schade, aber das mit dem Segeln kann ich gut verstehen! Vom Segelboot kommst du ja auch nicht mal so schnell weg, wenn es dir nicht gutgeht! Ich bin sowieso nicht so der Freund von Segeln/Boots- oder Dampferfahrt auf dem Wasser, da wird mir immer so komisch übel im Magen u. schwindelig oft auch! Mein Mann hat ab übernächste Wo. Urlaub u. wir fahren nicht weg... Da wollte er vll. auch mal mit mir eine Dampferfahrt auf der Fulda machen! Weiß noch nicht, wie ich mich erfolgreich davor drücken kann, denn er meinte schon: "Mit dir kann man ja gar nichts machen: Damperfahrt willst du nicht, da willst du nicht hin, dort willst du nicht hin..." Hoffe, er denkt dann nicht mehr dran, hat auch keine Lust mehr oder ihm ist es zu teuer... ;-D :=o

@ eMandy:

Habe dir eine Mail geschrieben! :)* :)* :)*

LG!*:)

M4onstlerLixlly


Sandy,

es war nicht so schlimm wie gedacht.

Habe drei 3en und eine 2 bekommen. :)^

Naja, könnte besser sein, aber ich weiß ja auch das ich nicht so leistungsfähig bin wie vor meiner krankheit :-/

Ja, Botte und Schiffe sind auch nicht mein Ding. Werde schnell Seekrank :-(

BTlumi


hey Lilli, dann lief das abschlussgespräch doch eigentlich Prima :) ich bin stolz auf dich, habe durch zufall deinen Thread gefunden mit dem zusammenziehen, ich habe von sowas nicht viel Ahnung aber wünsch dir ganz doll dass ihr eine Möglichkeit findet :)*

AMzucvenax1


Hallo Mandy, @:)

Hallo Nina @:)

bin total kaputt heute :-p. Bin nicht auf das Meeting von der Arbeit gegangen :=o

Im moment bin ich nicht so gut drauf und werde warscheinlich auch nicht auf einige Beiträge eingehen, es ist mir zu viel, kann nicht so gut denken im Moment ???

Lilly hat Probleme und ich hätte ihr gerne geholfen, vielleicht schaffe ich es später, wenn ich nicht wieder wie gesten um 20:30 Uhr ins Bett falle :|N :|N :|N

lBiloN7x7


Hallo Zusammen *:)

@ Lilly

freut mich das deine Bewertung besser ausgefallen ist als gedacht :-D

Die Abteilung hast du jetzt auch hinter dir, da werden sich jetzt neue Türen auftun.

@ Mandy

es ist echt schlimm wie das Arbeitsamt reagiert. Eine Frechheit, wie sie reagieren. Ich hoffe der Anwalt kann was bewirken.

Schade, das dein Thera nach dem Erstgespräch gleich wieder für 4 Wochen weg ist,

hoffe das ihr danach arbeiten könnt.

@ Petra

bist du psychisch wieder so erschöpft ?

Hatte heute Therapie und wir hatten ein echt gutes Gespräch, vieles erscheint mir immer logischer und verständlich.

Mein Sohn hat heute seinen wilden Tag und versucht schon die ganze Zeit sich über die Regeln hinweg zusetzen. Habe Mühe konsequent und ruhig zu bleiben ;-) ich glaube auch das ich heute früh im Bett sein werde um Ruhe zu tanken.

Avzucexna1


Nina,

Hatte heute Therapie und wir hatten ein echt gutes Gespräch, vieles erscheint mir immer logischer und verständlich.

das ist doch schön, geht´s dir auch gut danach?

Dein Sohn ist warscheinlich im moment in einem schwierigen Alter :-/

Puh, ja ich bin total kaputt aber auch körperlich :-(

lgilo7x7


Ja, heute ging es mir sehr gut. Sie hat mich bestärkt und auch gesagt, das ich stolz auf mich sein kann. Wir haben auch über meine Familie gesprochen :-/ den teilweisen lieblosen Umgang. Sie hat mir dann die positive Seite erläutert, aber immer so das keiner

der "Böse" ist.

Wir wollten dann noch einwenig vertiefen, aber nachdem ich im Arbeitsprozess stecke

(vermutlich auch deshalb der Energieabfall) konnten wir "nur" den Verlauf besprechen.

Dein Sohn ist warscheinlich im moment in einem schwierigen Alter

Ja, das stimmt :)z Meine Thera hat ihn ja kennen gelernt und hat nun ein besseres Bild von uns zwei. Sie hat mir heute gesagt, das er in nächster Zeit ne verstärkt an seine Grenzen gehen wird, da er natürlich merkt das ich mich verändere (positiv). Er möchte nun testen was für Möglichkeiten er hat :=o

Puh, ja ich bin total kaputt aber auch körperlich

Hast du denn den Eindruck das du krank wirst?

ABzuc^enax1


Nina, ich werde jetzt raus gehen. Muss meine Medikamente einehmen gehen :-D :|N

Schaue später noch mal rein, glaube aber nicht, dass ich dann Glück habe und du oder jemand von den anderen da sein wird.

Wünsch dir einen schönen Abend @:)

lBi>lo7$7


Ich dir auch, weiß wirklich nicht ob ich später noch hier sein werden.

Sollte mein Sohn zeitig ins Bett gehen, werde ich vermutlich Ruhe tanken.

Wenn er noch wach sein sollte und noch schön spielt, schaue ich nochmals rein.

Wünsch dir ne gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AczVucenxa1


Nina,

ich glaube nicht, dass ich krank werde. Ich glaube, das hängt alles mit meiner blöden Depressionsgeschichte zusammen.

AUzu\cenax1


Hallo Sandy,

sehe, dass du online bist, leider muss ich raus.

Vielleicht bin ich später nochmal da.

Wünsch dir Alles Gute :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH