Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d(e Swächsxin


Noch eine letzte Antwort, dann gehe ich raus!

Aber es beeinträchtigt dich sehr, es ist schlimmer als vor ein paar Monaten.

Ja, das stimmt! :)z Weil es was mit Krankheit zu tun hatte, als ich meine Arbeit aufgeben musste. Zwar jetzt nicht diese chron. Sachen, die ich immer behalten werde, aber ich fühle mich durch die Knochen ja nun auch nicht mehr belastbar! Jetzt gibt es immer mal wieder schmerzfreie Phasen, aber ich habe auch Angst, dass das nun auch noch chron. wird, da es schon zu lange geht! Da meine Eltern beide kaputte Knochen/Gelenke haben, habe ich echt Horror davor, dass es mir mal genauso geht. Habe ja nun schon einige Dinge von ihnen geerbt... %-|

LG, bis morgen!@:)

l&ilwo77


wüsste nicht, was ich noch sagen sollte... Es ist einfach alles gesagt. Weiterbringen würde mich vll. wirklich nur eine spezielle Thera wie Körperthera oder mit Meditation/Hypnose. Denn ich wüsste wirklich nicht, was noch verborgen liegen könnte. Da kann ich reinhorchen wie ich will in mich... :-/

Ja, diese Arten von Therapie sind wirklich sehr effektiv, leider teuer.

Vielleicht bringt wirklich die OP das Fass zum überlaufen. :-/

Du weißt am besten was für dich gut ist, bleib dir selber treu dann findest du auch den Weg.

Gern geschehen! @:)

Einen schönen Abend!

Morgen einen tollen Tag ;-) du schaffst das :)^

Abzu#celna1


Hallo Mandy @:) @:)

weiss, dass es dir nicht gut geht:°

Versteh nicht das System, warum wird deine Akte nicht einmal angesehen ??? Aber dein Anwalt kann sicher etwas erreichen. :)^

Es ist nur schade mit der Tagesklinik, dass sich da durch der Termin (ich meine, wenn du dran kommst) immer mehr verschiebt. Aber zum Glück sind sie so, dass sie warten.

@:)

A6zuc,enxa1


Guten Morgen Ihr Lieben

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsch euch einen schönen angstfreien Tag :)* :)*

lhilo7x7


Guten Morgen Mädels :-D

Petra, hast du gut geschlafen, geht es dir heute etwas besser?

fKunk6el431


aloha ihr lieben..wünsche uch nen angenehmen tag...ich kämpfe gegen die hitze..und gegen die symptome der pms...bin nächste woche dran...das frauen generell kalte füsse haben weiss jeder...aber jetz grad bei der hitze und dann immer schwitzig? kennt das einer? hinzu kommt schmerzen in den händen...und ein einschlafgefhül...

heute morgen hatte ich gänsehautgefühl in der linken brust...war ein ekliges gefühl...keine ahnung woher das kam...sind schon wiedr alles sachen die mich irre machen :=o

gruss mona

lFilxo77


Hallo Mona,

ich glaube das mit dem Schwitzen und dann trotzdem kalte Füße ist normal.

Können die Schmerzen in den Händen nicht von einer Tätigkeit herrühren?

fnunkeRl3x1


weiss net...vllt überanstrengung...da mir auch die gelenke hin und wieder weh tun..vom teppich schrubben oder doch kalte finger gekriegt...geschwitzt..und dann ne entzündung..ich wart erstmal ab...kann natürlich auch geschwollene finger sein wegen der hitze...kann kann kann..ich hab keine ahnung

lXilo}7U7


Das kommt bestimmt von der Überanstrengung, mir tun auch die Schultern weh, vom Fensterputzen, diese ständige ungewohnte Bewegung. Keine Sorge das vergeht wieder,

ist nichts schlimmes.

LOulux78


Hallo Ihr Lieben!

@ Sandy:

Du solltest dich mal mit deiner Tochter hinsetzen und mit ihr reden.

Also bis 4 Uhr morgens Tel bzw PC ist hart. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen.

Sie hat Ferien und bestimmt langeweile. Daher sei bitte nicht zu streng :-)

Tja, wie war meine Fahrt. Hin war gut, ausser auf der Fähre da war es so eng stickig und

eine riesen Menschenmenge. Hatte ne PA aber nicht lange, als ich in meinem Zimmer

mit Dusche und Dusche war. Ging es mir besser.

Der Urlaub war ganz schön, die Hochzeit stressig aber schön. Jetzt bin ich hier und habe

eine Magen Darm Grippe. Versteh das mal einer. Fühle mich abgeschlagen und müde.

Sorry, aber ich verstehe das nicht. Ich denke die Fahrt zurück die hatte es in sich. Sie dauerte 3 Tage...und es war so eng im Auto. Aber so schlimm war es nicht. Zack komme ich

hier an und werd krank. *kopfschüttel*

LG

L"ulqu7 8


Hallo Ihr Lieben!

@ Sandy:

Du solltest dich mal mit deiner Tochter hinsetzen und mit ihr reden.

Also bis 4 Uhr morgens Tel bzw PC ist hart. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen.

Sie hat Ferien und bestimmt langeweile. Daher sei bitte nicht zu streng :-)

Tja, wie war meine Fahrt. Hin war gut, ausser auf der Fähre da war es so eng stickig und

eine riesen Menschenmenge. Hatte ne PA aber nicht lange, als ich in meinem Zimmer

mit Dusche und Dusche war. Ging es mir besser.

Der Urlaub war ganz schön, die Hochzeit stressig aber schön. Jetzt bin ich hier und habe

eine Magen Darm Grippe. Versteh das mal einer. Fühle mich abgeschlagen und müde.

Sorry, aber ich verstehe das nicht. Ich denke die Fahrt zurück die hatte es in sich. Sie dauerte 3 Tage...und es war so eng im Auto. Aber so schlimm war es nicht. Zack komme ich

hier an und werd krank. *kopfschüttel*

LG

dMe S0ächsxin


Hallo, ihr Lieben!

Bin nur kurz hier - komme heute Abend nochmal rein. Hab' alles gut überstanden - näheres später!

@ Mona:

das frauen generell kalte füsse haben weiss jeder...aber jetz grad bei der hitze und dann immer schwitzig? kennt das einer?

:)z Ja, das kenn' ich! Ich habe oft kalte Hände u. Füße - auch wenn sie schwitzig sind. Aber ich habe eh' Schweißfüße - als Frau... %-| :=o

@ Lulu:

Du hast deinen Urlaub toll gemeistert! :)^ Das du jetzt eine Magen-Darm-Grippe hast, kann auch davon kommen, weil du doch recht angespannt warst auf der Rückfahrt. Vll. isst du jetzt auch wieder anders? :-/ Gute Besserung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später!*:)

Abzuc2enax1


Hallo Lulu,

wünsche dir Gute Besserung :)* :)* :)*

AZzucenxa1


Hallo Mandy @:)

Bin von der Arbeit zurück.

Habe heute früher angefangen.

Wie geht´s dir?

@:)

A zuceSnax1


Nina,

hallo @:) @:) @:)

wie geht´s?

Werd gleich was essen. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH