» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

sya7ndyx98


Huhu!

Niemand da ??? Schade! Denn in einer halben Stunde bin ich auch wieder weg - will mir dann was zu Essen machen...

eGMlandy


Hi sandy,

meine Arbeitskollegin hat so ein Gymnastikball als Stuhl vor dem Computer gehabt. Der war ziemlich hoch gewesen. Sie ist auch groß so ca. 175 m. Viell. brauchts du wirklich einen höheren, sonst tust du dir keinen Gefallen, wenn du am Computer sitzt oder Übungen machst. Da kann es zur Fehlbelastung kommen. War er sehr teuer. Mensch, das tut mir dann leid, die Dinger sind bestimmt nicht billig. :-| Holst du dir einen neuen ??? ?

An alle, noch einen schönen Tag und evtl. ein bißchen Spass, das wäre nicht schlecht ;-D ;-D ;-D

mCagiqfuEex1


Hallo

Bin wütend,soeben hat man mir angerufen und den Termin beim Kardiologen wurde auf den 2 April verlegt da dar Kardiologe krank sei.Das gibts doch nicht sie arbeiten zu vier Kardiologen in einer Praxis aber niemand hat Zeit.Was wäre wenn ich was schlimmes hätte die können das doch nicht wissen.

e}Man<dy


Hallo Magique,

Habe dir in deinem Forum was zu der HWS-Geschichte geschrieben.

Das ist echt besch... wenn man sich auf den T. einstellt und sie

dann kurz bevor absagen müssen. Die werden sich sagen, wenn es Notfälle sind, sollen die doch ins KH gehen. Aber das ist nicht schön für den Patienten, der sich einem Arzt anvertrauen will und ein großes Problem damit hat, weil es für ihn sehr wichtig ist. Aber so ist das in der heutigen Zeit. Nicht schön für den Patienten. Das tut mir sehr leid für dich, aber die Zeit bis 2.4. wird schnell vergehen. -Drück-

LG @:)

s]andyR98


Huhu, alle miteinander!

@ Magique:

Na, das ist ja wirklich dumm, dass der Kardiologe abgesagt hat. :°_ :°_ :°_ Ich weiß wie das ist, wenn man was so lange vor sich herschiebt... - man will es dann auch mal weghaben. Ich musste ja auch ganz schön lange auf einen Termin warten - ca. 3 Wochen!!!! Habe auch gedacht: Wenn ich nun was akutes gehabt hätte? Doch vll. habe ich auch erst so spät einen Termin bekommen, weil ich schon am Tel. gesagt habe, dass ich mir nicht sicher bin, ob es der Magen oder das Herz ist. Und nun habe ich gar nicht mehr so oft Schmerzen in der Brust u. frage mich, was ich morgen da soll. Werde es aber trotzdem so sagen, wie es war, denn irgendwann kommen die Schmerzen vll. wieder u. da ist es mir sicherer, ich habe das abgeklärt... Magique, da ich den Termin nun schon vor dir habe, kann ich dir ja mal berichten, wie so eine Untersuchung abläuft - wenn es dich interessiert...

@ eMandy:

Nö, so teuer war der Gymnastikball nicht. Er hat nur 6,99 € gekostet. Sie sind sonst teurer, habe auch nur zugegriffen, weil er im Angebot war. Doch er ist eindeutig zu klein, um vorm PC zu sitzen. Sitze eben wieder auf meinem Küchenstuhl...

Werde ca. 1 Stunde noch on sein - falls noch jemand kommt...

LG!@:)

ssandyx98


Übrigens...

der Film, den ich geschaut habe, war voll krass: "Am Ende der Eiszeit" auf dem Ersten. Hoffentlich kann ich da schlafen... %-| War zwar total spannend, aber auch rührend, gruslig u. traurig zugleich - echt topp!:)^

Wo ist eigentlich Stef geblieben? Muss oft an sie denken, auch an Happy, die hier auch geschrieben hatte... :-/

m)agixque1


Hallo Sandy

s8andxy98


Huhu Magique!

Bin gerade fremdgegangen - in anderen Fäden... :=o

syandyt9x8


Bin nur noch bis ca. 23:00 Uhr "on". Bin die letzten Tage immer so müüüde... zzz

mQag6iquxe1


Sandy

Ach sooo.Hab dir eine E-Mail geschickt.Bin aber so müde.

Wünsch dir alles Gute für morgen.Ist dein Mann wieder da?

s<aQndyx98


Naja...

bis 23:00 Uhr können wir ja noch schreiben, wenn du magst!:)*

Ist dein Mann wieder da?

Nö, der wollte eigentlich morgen kommen, aber da so schlechtes Wetter ist, kommt er erst am Freitag. Seitdem er weg ist, bin ich vieeeeel müder u. kann viel besser schlafen, weil Keiner schnarcht... :-p :=o

Danke auch für deine guten Wünsche!

sMand/y9x8


Und...

wenn mein Mann wieder da ist, kann ich auch nicht mehr so lange an den PC, denn da will er ja bald schlafen... %-| Und Freitag u. Samstag ist immer meine Tochter so lange dran...

sxaZnVdxy98


Magique ??? Bist du noch da?

Boah, mein Herz spielt gerade total verrückt, es hämmert wie verrückt - merke das - ohne das ich ihn anfasse, total an meinem Hals hämmern... %-| Da werd' ich die Nacht ja toll schlafen können... :(v Wenn ich den nä. Tag zu einem Arzt muss, schlaf ich oft - trotz Müdigkeit - ewig nicht ein...

mjagbiquex1


Sandy

Hast du meine zwei E-Mails bekommen?Bin zu faul um zu schreiben darum schick ich dir ein paar Fotos,ha

sPand]y98


Magique, ich hab' noch gar nicht nachgeschaut, muss sich überschnitten haben. Als ich hier reinbin, war ich kurz vorher in meinen e-Mail-Programm. Wart' ich schau' gerade mal nach!:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH