Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A,z4u>ce2nxa1


Lilly,

es tut mir halt total Leid, dass du diese Probleme auf der Arbeit hattest.

Aber Gott sei Dank, hast du ja doch gute Noten bekommen und kommst in eine andere Abteilung ;-) @:)

A[zu.cee8na1


Sandy,

wollte auch mit dir schreiben, warst online, aber ich war in einem anderen Thread und dann als ich hier war warst du schon weg.

Das ist ja blöd, dass sich dei Vorstellungsgespäch genau mit dem anderen Termin überschneidet. Hoffentlich ist es ein guter Job und du bekommst ihn :)* :)*

Ist doch schön, dass die beste Freundin deiner Tochter auch auf diese Schule geht.

Finde es nicht so schlimm, dass sie sich so gekleidet hat ;-D ;-D

Sie ist doch auch warscheinlich 17?

Sie wollte warscheinlich auffallen und das ist ihr auch gelungen :-D

Bis bald @:)

AQzucexna1


Lulu @:)

ich sehe dich @:)

LXuluY7x8


Hallo meien Lieben!

Lieben Danke für die gute Besserung!

@ Lilo:

Liebes du hast mir mal erzählt das du 2 Jahre gebraucht hast um Schwanger

zu werden! Hast du nach einem Jahr irgendwelche Hormone bekommen? Oder

irgendwelche Präparate die geholfen haben schwanger zu werden??

Ich weiß, ich mache mir einen großen Kopf...aber ich mache mir echt sorgen den ich versuche es jetzt seit einem Jahr, also schwanger werden und es klappt nicht.

Habe irgendwie schiss, keine Kinder bekommen zu können. Ich wünsche mir nämlich so gerne

Kinder :-(.......

Ich denke ich würde in meiner Roller als Mami aufgehen, obwohl es 100% stressig ist.

Mein Leben würde wieder einen Sinn machen.

LNulu7x8


Azucena: Ich dich auch :-) *:)

A(zucexna1


Sandy @:) @:) @:)

bist du auch hier.

Habe keine Lust zu schlafen, habe aber meinem freund verprochen nur noch 10 Min hier zu sein.

Ist deine Tochter auf Achse?

Aezucxena1


Hmm, hab wohl kein Glück heute :-/

d/e Säc}hsVixn


Sie wollte warscheinlich auffallen und das ist ihr auch gelungen

Das ist mir heute wahrscheinlich auch gut gelungen u. ich bin nicht mehr 17... :=o

So was verücktes wie ich habt ihr in dem Alter bestimmt nicht mehr gemacht!;-D Wir waren ja auf dem Zissel u. auf dem Konzert. Habe gerade etwas Mühe mit dem Schreiben - sitze am Laptop meiner Tochter u. naja, ich habe schon ein bisschen was getrunken... ;-) Naja, mein Mann hatte ja vorher schon Sekt getrunken - ich allerdings auch schon ein bisschen, sonst wäre ich vll. gar nicht mitgegangen...Das Konzert war toll - Blues... x:) Aber soo wohl habe ich mich erstmal nicht gefühlt... Es dröhnte so u. bummerte bis in mein Herz... ;-D Naja, habe dann noch ein Bier u. einen Prosecco getrunken... Mein Mann hat die dumme Angewohnheit, wenn er was getrunken hat, alle Leute anqatschen u. auch wenn er sich freut, die Männer auf die Backe zu knutschen... Dann kam meine Revanche... Es war so heiß, so schwül u. ich meinte zu meinem Mann: "Ich glaube, ich ziehe mir gleich mein T-Shirt aus u. renne im BH rum." Das habe ich dann auch getan... :=o Es ist ja nicht so, dass ich eine Scheiß-Figur habe, aber schon Bauch. Und: Ich glaube, ohne Alk hätte ich das nicht gemacht. Bin bis heim so rumgerannt... Ich hatte natürlich keinen durchsichtigen BH an, er war rosa mit Spitze. Die Leute, die uns entgegenkamen, haben nichts gesagt. Die Weiber haben nur kurz geschaut u. dann schnell weggeschaut. - die Kerle haben schon länger geschaut... :=o Mein Mann hat dann auch noch ein paar junge Männer angequatscht, ob sie auf den Zissel gehen u. ich habe gesagt, dass das Konzert am Anker gut ist... Die wussten gar nicht, wohin die schauen sollten... ;-D Dann kamen ein paar Türken u. haben gesungen: "So sieht eine F**** aus!:-o Aber mir war es egal: Mich kennt hier ja eh' keiner. Alles ging gut, bis zur Ampel kurz vor Zuhause. Da mussten wir natürlich noch ein paar Nachbarn treffen (ältere - so um die 60/70)... Die schauten mich total entsetzt an. Da meinte ich: "Na und, mir war total warm.Was ist so schlimmes dabei? Im Bad rennen sie alle so rum u. da sagt keiner was - nur, wenn man in der Stadt so rumrennt. Und am FKK sind sie sogar nackt." Da mussten sie mir zustimmen. Ich meinte dann noch: "Wenn ich einen durchsichtigen BH anhätte, würde ich es ja noch verstehen, aber so...":=o Hähä, das war ja fast wie in alten Zeiten! Hier sind die echt erzkonservativ, wenn es um solche Sachen geht - in meinem Dorf hätte mir das nichts ausgemacht, da hätten wir uns alle schlappgelacht... So unterschiedlich sind eben die Menschen... Aber ich gebe zu: Ohne Alk-Einfluss hätte ich das auch nicht gemacht! Malsehen, wie das ist, wenn ich meine Nachbarn wiedersehe! Aber es ist echt schwül draußen u. ich habe doch nichts verbotenes getan. Es war herrlich, mal so die Sau rauszulassen u. so frei u. frisch rumzulaufen! Der leichte Regen auf der Haut tat total gut! Jetzt haltet ihr mich bestimmt für total irre!;-D :=o War schon mal wieder ein Erlebnis für mich - wir gehen so selten zusammen weg! Und dann fall ich so aus der Rolle... Aber da war ich mal so wie früher: Jung u. unbedarft... :=o

LG!@:)

dVe Sä:chsxin


Oh schade Petra, habe dich ganz knapp verpasst! Aber kann eh' nicht mehr so gut schreiben - auf dem Läppi schoan gar nicht!:|N Verfehle immer die Tasten u. muss dann verbessern... %-|

dXe Skächsixn


Übrigens ist von Unwetter u. Gewitter noch keine Spur, aber unheimlich schwül ist es. Ich komm' hier bald um! Aber zu Hause ist ja nackt rumlaufen erlaubt... ;-D :=o Allerdings habe ich jetzt Sodbrennen vom Sekt u. dem Bier... Aber ich will nicht meckern, der Abend war wieder mal ganz schön und interessant... ;-)

l@il0o77


Guten Morgen ihr Lieben *:)

@ Sandy

grautliere erstmal, daß du die Schuleinführung so gut überstanden hast und zudem

einen Job in Aussicht hast :-D :)^

Das Fest scheint dir richtig gut getan zu haben, warst richtig locker und frei :-D

Hätte ich dir garnicht zugetraut :=o

@ Lulu

ich habe damals nur meine Folsäure eingenommen.

Ich kann dir nur empfehlen den Kinderwunsch loszulassen. Such dir an der Stelle was anderes, was du gerne tust und ablenkt. Glaub mir, sobald du loslassen kannst und nicht monatlich darauf warest ob du deine Periode bekommst oder nicht, wirst du schwanger sein :)z :)z :)z

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag @:)

A:zucZena1


Nina Guten Morgen @:)

heute treffen wir uns an, kann einfach nicht mehr schlafen und bin schon seit ewigkeiten wach. Habe aber noch keine Lust auf´s Frühstück, trinke nur meinen Kaffee.

Wie geht´s dir? Hast du gut geschlafen?

lQi+lox77


Hallo Petra,

doch ich habe gut geschlafen und habe noch die Zeit genutzt bevor mein Sohn aufgewacht ist.

Ich trinke auch geraden einen starken, schwarzen Kaffee. Damit die Lebensgeister in Schwung kommen.

Alzu7cena1


Sandy,

;-D

Ich glaube, ich ziehe mir gleich mein T-Shirt aus u. renne im BH rum." Das habe ich dann auch getan

Die Leute, die uns entgegenkamen, haben nichts gesagt. Die Weiber haben nur kurz geschaut u. dann schnell weggeschaut. - die Kerle haben schon länger geschaut

;-D

Stelle ich mir irgendwie lustig vor. Das Wichtigste ist, du hast spass dabei gehabt, und es war ja wirklich heiss.

Ausserdem im Freibad läuft man auch mit Bikini

Der leichte Regen auf der Haut tat total gut! Jetzt haltet ihr mich bestimmt für total irre!;-D :=o War schon mal wieder ein Erlebnis für mich - wir gehen so selten zusammen weg! Und dann fall ich so aus der Rolle... Aber da war ich mal so wie früher: Jung u. unbedarft

x:) x:) x:) x:)

Sollte ich vielleicht auch mal machen. Aber hier würde, das vielleicht weniger auffallen als in Deutschland :-D

AHzouce]nxa1


*:) *:) *:) *:)

Bin draussen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH