Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l3ilio77


Bin eh zu spät ;-D aber trotzdem einen schönen Tag *:)

dze mSäc{hsxin


Hallo, ihr Lieben,

tja, 1x ein bisschen ausgeflippt u. heute muss ich dafür büßen! Heute Morgen war mir erstmal total übel, hatte vorher sogar vom kotzen geträumt... %-| Da musste ich mir erstmal ein paar Magentropfen einwerfen. Dann, ich war noch gar nicht richtig munter, bekam ich totale Bauchschmerzen - seitdem habe ich Durchfall... :(v Hoffe, das ist bis Mo. wieder besser - würde ja wieder passen, ich hab' nen Vorstellungsgespräch u. bin vorher schon krank... Habe auch ganz kalte Hände u. mich fröstelt irgendwie. Magen-Darm scheint es aber nicht zu sein. Ich hoffe nur, ich bekomme nicht wieder eine Darmentzündung. Das fing letztes Jahr nämlich genauso an, da hatte ich erst einen Tag Durchfall u. danach gingen die schweren Bauchkrämpfe gar nicht mehr weg... Wollen wir mal hoffen, dass es "nur" Nachwirkungen von gestern sind... ;-) Zusätzlich habe ich heute nun doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wegen der Sache mit dem BH. Ausgerechnet in der großen Stadt müssen mich die Nachbarn treffen... ;-D Dann habe ich heute auch noch eine Mail von meiner ersten großen Liebe bekommen, er ist hier in Kassel auf einer Baustelle!:-o Er meinte, wenn ich mutig bin, könnte ich ihn ja nä. Wo. nochmal auf der Baustelle besuchen... Na ja, ich weiß nicht... Allerdings ist der Gedanke schon irgendwie aufregend. Wir haben uns jahrelang nicht mehr gesehen - also, mindestens 18 Jahre! Er hatte mir ja mal ein Foto geschickt, da bin ich ja ganz froh, nicht bei ihm geblieben zu sein. Wäre jetzt gar nicht mehr mein Typ... Da habe ich es mit meinem Mann doch ganz gut getroffen! ;-D

LG!*:)

l1i)lo77


Hallo Sandy *:)

Ich habe nach etwas zuviel Alkohol am nächsten Tag auch gerne Bauchschmerzen :=o

vielleicht kommt es wirklich nur davon.

da bin ich ja ganz froh, nicht bei ihm geblieben zu sein. Wäre jetzt gar nicht mehr mein Typ... Da habe ich es mit meinem Mann doch ganz gut getroffen

Das ist doch ein gutes Zeichen :-D

Mir geht es genau so, wenn ich mal ausgehe und mir da so die männlichen Wesen ansehe. Da gehe ich dann immer voll zufrieden nach Hause und denke mir, mensch habe ich einen feschen Mann x:)

d`e Sä-chsixn


Ja, ich hoffe auch, dass es von dem Bier ist. Ich trinke sonst nie Bier, weil ich das schon immer nicht vertragen habe. Denn davon bekomme ich IMMER Bauchschmerzen, Durchfall habe ich davon bisher zwar nie bekommen, aber es kann sich ja auch mal was ändern. Hoffe nur, dass die Übelkeit am Laufe des Tages verschwindet... %-|

Da gehe ich dann immer voll zufrieden nach Hause und denke mir, mensch habe ich einen feschen Mann x:)

Ja, vor allen Dingen hat mein Mann noch genügend Haare auf dem Kopf - der Andere hat schon eine Halbglatze... ;-D :=o

d`eO S6ächsxin


Glaube, das Unwetter u. Gewitter kommt eher heute... :-/ Gestern sind wir ja verschont geblieben. Aber jetzt: Die Luft steht u. es wird so dunkel draußen...

f5un3ke1l31


*:) hi ihr lieben...wünsch euch einen schönen samstag...bei uns hat es sich bissl abgekühlt...von 34 auf 26 grad...und windig isses auch...eigentlich ganz angenehm....hab nur wieder probs damit..das meine hände kribbeln die beine auch...manchmal die lippen...dachte erst das liegt am blutdruck aber der ist im grünen bereich..hmm naja...wer weiss...

DE SÄCHSIN: drück dir die daumen das es dir bald besser geht...denn bei dem wetter ist es grauenvoll da noch durchfall und magendrücken zu haben... auf alle fälle werd ich an dich denken wenn du montag das gespräch hast...ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* geb ich dir mit auf dem weg..

gruss mona

d:e S_ä@chxsin


Hallo Mona,

danke, für deine lieben Worte! x:)

Das Kribbeln kann schon auch vom Kreislauf kommen, aber ich könnte mir auch denken, dass du vll. hyperventilierst? Da hat man auch solche Erscheinungen mit dem Kribbeln...

LG!@:)

l%il@o77


Sandy,

Übelkeit und Kopfschmerzen habe ich nach Alkohlgenuss auch, das verschwindet dann meist bis zum Abend, wollen wir mal hoffen das bei dir das genauso ist. :-)

Wirst du den Mann auf der Baustelle besuchen?

Mona,

dir auch einen schönen Tag!

dJe Säcxhsin


Wirst du den Mann auf der Baustelle besuchen?

Ich weiß nicht... Denke eher nicht... :-/

fquntkel31


ne hyperventilieren tu ich net ..ich atme ganz ruhig...aber wenn ich über die gelenke gehe...um z massieren...tut die hände weh oben ...vllt isses auch ne entzündung..wer weiss...

gruss mona

lailo7x7


Mona,

ich würde mal abwarten, wenns bist Montag nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt zur Beruhigung.

Sandy,

hat der "Verehrer" Familie oder hattet ihr davor auch noch ewas Kontakt?

dTe ISäc+hsin


Es gibt auch von der HWS her solche Probleme mit dem Kribbeln in den Händen. Vll. ist deine HWS verspannt oder ein Wirbel ist blockiert? :-/ Wenn es nicht besser wird, dann gehe Mo. zum Arzt, dann hast du Gewissheit, was es ist. Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dLe SäcPhsxin


Er hat Familie. (Frau u. Sohn) Die Frau weiß auch, dass er mir schreibt. Aber trotzdem - ich weiß nicht, habe ein komisches Gefühl dabei, wenn ich mich mit ihm treffen würde... Glaube, ich lass' das lieber!;-)

fVunckelC31


de sächsin..wenn von deiner seite aus keine gefühle mehr da sind..triff dich doch ...ist auch lustig über alte zeiten zu reden..ich habs damals auch gemacht..und heute schreiben wir uns regelmässig...seine frau und kinder kenn ich auch sehr gut...waren zuletzt auf hochzeit bei meiner besten freundin zusammen...versuchs einfach.. :)^

lmi\lo77


Sandy, ich würde auch hingehen.

Mußt einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben, wenn er dich nach 18 Jahren wieder mal sehen möchte (das meine ich jetzt im guten) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH