Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dSe Sä:chsUixn


Na ja, aber er hat mal auf einer Feier bei meiner Cousine zu meiner Mutter gesagt, dass er nie aufgehört hat, mich zu lieben... Ist nun zwar auch schon ein paar Jahre her... Aber er hat mir auch mal einen Brief geschrieben, der mir auch nicht ganz geheuer war...

Ich gehe jetzt raus!*:)

l8ilo7x7


Na dann, scheint für ihn ja schon mehr dahinter zu stecken :=o hör auf dein Gefühl,

dem würde ich folgen!

Ciao *:)

d<e =Säch/sixn


Bin nochmal ein kleines Weilchen hier, werde aber zwischendurch was essen. Nach dem Mittagessen musste ich nicht mehr auf Toi - kein Durchfall mehr. Habe aber auch nur eine Kleinigkeit gegessen. Heute Nachmittag hatte ich nochmal übelste Bauchkrämpfe u. dachte, ich mach' mir gleich in die Hose, aber es kam nur Luft... |-o Werde heute Abend auch nur wenig essen, 1 Brötchen mit fettarmer Truthahnbrust - Weißbrot soll ja für den Darm gut sein bei Durchfall. Bisschen flau ist mir immer noch, aber wenigstens nicht mehr so extrem übel. Hoffe mal, dass morgen wieder alles in Ordnung ist. Muss ja auch bedenken, dass mein Darm seit der Entzündung u. anschließender OP auch empfindlicher reagiert. Nahrungsmittel, die ich früher vertragen habe, können jetzt Gift für meinen Darm sein. Und ich mach' ja gerade mal wieder eine Ernährungsumstellung, um abzunehmen. 1 kg habe ich in der Woche übrigens schon runterbekommen... :)^ Allerdings schrieb ich ja schon mal, dass mir wohl die Diät auch nicht so gut bekommt - irgendwas mach' ich falsch... Habe viel mehr Sodbrennen wie vorher u. vll. zickt auch deswegen nun noch mein Bauch rum... Muss mal darauf achten, nach welchem Essen das immer auftritt... :-/

@ Nina:

Der Clou ist, ich habe vor ein paar Tagen schon gemeint, ihn gesehen zu haben! Da habe ich aber ja nicht gewusst, dass er hier in Kassel ist u. gedacht: "Ach, das kann doch gar nicht sein!" :=o Es gibt hier aber einen Straba-Fahrer, der ihm auch sehr ähnlich sieht bzw., so wie er früher aussah. Denn da hatte er ja noch mehr Haare auf dem Kopf... Aber irgendwie bin ich nun auch sehr neugierig... :=o Andererseits - auf Baustellen, da arbeiten ja nur Männer. Ich mag das nicht, wenn die dann einem so hinterherpfeifen... %-| War ja schon schlimm, als ich beim Vorstellungsgespräch in der Fa., in der mein Mann arbeitet, durch die Werkhalle geführt wurde. Na, ist klar, wenn da nur eine Frau arbeitet u. der Rest Männer... ;-D

A6zu-cena1


Hallo *:) *:)

Bin zurück von der Arbeit.

Hallo Mandy@:) @:)

Sandy,

ich glaube nicht, dass du eine Magengrippe bekommst. Das war gestern nur zuviel Bier. ;-D

Weisst du was ich mache, wenn ich merke, dass ich zuviel getrunken habe. Wenn ich z.B. im Bett liege und alles dreht sich.

Ich gehe auf die Toilette und stecke mir den Finger in den Hals, bis alls so gut wie möglich wieder draussen ist.

Am Tag danach esse ich nur Brühe/Tees um den Magen zu schonen.

Kommt aber bei mir nur alle paar Jahre vor :=o

Moregen ist bestimmt wieder alles gut :)*

Afzu4cenxa1


Ach Sandy,

an deiner Stelle würde ich den mann nicht treffen gehen. Wenn er das auf der Hochzeit deiner Cousine geäussert hat :-/ Vielleicht, ist wirklich alles harmlos, aber zu was sich Probleme suchen? Von denen hast du schon genug :-|

A"zu@cePnax1


Hochzeit ??? Wie komme ich darauf ??? Feier ;-)

dae Svächsxin


Hi Petra,

bin nur nochmal ganz ganz kurz hier - jedenfalls ist das so mein Plan... ;-) Bin nämlich total müde, habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen u. in meinem Bauch/Magen ist's mir immer noch nicht so richtig gut... %-| Weiß nicht, ob das wirklich nur vom Alk kommt. Trinke ja sonst auch am WE ab u. zu Sekt, da geht's mir nicht so schlecht. Allerdings vertrage ich Bier nicht so gut. Aber auf dem Fest habe ich ja nur 1 Becher getrunken... :-/ Na ja, werde sehen, wie es morgen ist. Bin übrigens auch nur nochmal hier, weil mein Mann bis eben gerade sich Musikvideos auf Youtube angeschaut u. -gehört hat. Da hat er den PC abstürzen lassen u. ich musste helfen... Sonst wäre ich gar nicht nochmal on gekommen.

A zuIcena1


Sandy,

Da hat er den PC abstürzen lassen u. ich musste helfen... Sonst wäre ich gar nicht nochmal on gekommen.

;-) So kann ich dir wenigstens heute mal HALLO@:) @:) @:) sagen

Ein Becher Bier ??? das ist doch nicht viel, oder war es ein Liter Becher wie auf dem Oktoberfest :-D

A%zuNcen^a1


Ich wünsch dir, dass du heute gut schlafen kannst und dass du morgen ??? oder am Montag ??? fit für´s Vorstellungsgespräch bist

Gute Besserung. :)* :)* :)* :)*

doe Sä\ch1sixn


Ein Becher Bier ??? das ist doch nicht viel, oder war es ein Liter Becher wie auf dem Oktoberfest :-D

Nee, war 0,3 l. Aber ich hatte vorher schon zu Hause etwas Sekt getrunken - vll. war das Durcheinander nicht so dolle... %-|

Ich wünsch dir, dass du heute gut schlafen kannst und dass du morgen ??? oder am Montag ??? fit für´s Vorstellungsgespräch bist

Danke! Mit Schlafen wird jetzt noch nicht gleich was - mein Mann hat sich entschieden, nochmal Musikvideos hier anzuschauen - u. der PC steht im Schlafzi. Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, dass er sich nun auch noch dafür interessiert. Aber schlafen werde ich ohnehin nicht so schnell können, denn der Zissel (das Wasserfest) ist ja hier ganz in der Nähe u. da geht es noch hoch her...

Bin draußen!*:)

Gute Nacht, Petra! Schlaf gut!zzz zzz zzz

ACzuce8na1


Hier geht´s auch hoch her, wohne direckt neben dem Kino und davor haben sie eine riesen Bühne aufgebaut (im Meer) mit einer Brücke zum Kino. Wir werden jetzt während eines Monats jeden Tag bist 2:00 Musik habe, aber sehr laut :-/

Wünsch dir auch eine Gute Nacht zzz zzz

Atz5ucexna1


Ich wünsch dir, dass du heute gut schlafen kannst und dass du morgen ??? oder am Montag ??? fit für´s Vorstellungsgespräch bist

Wann ist es ???

Aczuc,enax1


Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch allen

@:) *:) @:)

f"unk.el3x1


einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch allen @:) @:) @:)...

gruss mona :)* :)*

dle SEächxsin


Hallo, ihr Lieben,

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag, vor allen Dingen stress- u. angstfrei. Bei mir wird der Sonntag nicht so ganz stressfrei abgehen. Irgendwas stimmt mit meinem Bauch nicht... :-/ Heute Morgen, kurz nach dem Aufstehen, hatte ich wieder starke Bauchkrämpfe u. in meinem Bauch arbeitet es ganz schön. War zwar nur 2x auf der Toi, aber ich habe auch wieder so eine komische Übelkeit zwischen Magen u. Darm. Darf meinen Bauch gar nicht berühren... Das war letztes Jahr bei meiner Darmentzündung auch so, da wusste ich oft gar nicht, woher die Übelkeit kommt: Vom Magen oder vom Darm. Gestern Abend musste ich auch wieder noch eine zusätzliche PPI-Tablette nehmen, weil ich wieder so starkes Sodbrennen hatte. Traue mich gar nicht richtig, was zu essen... :(v Hoffe inständig, dass es nur eine Verstimmung ist oder doch mit der Nahrungsumstellung zu tun hat. Wobei ich das schon merkwürdig fände, wenn es einem schlechter geht, wenn man fettärmer ist... Mann, hoffentlich ist das morgen beim Vorstellungsgespräch ertragbar u. wird die nächste Zeit immer besser! Denn wenn ich wirklich den Job bekomme, habe ich keine Lust auf tägliche Bauchkrämpfe u. Übelkeit, denn das stresst ja extrem. Aber wer weiß, ob ich den Job bekomme - wenn ich da an den Schuchnter denke... Die haben mich eingeladen u. dann doch nicht genommen, da habe ich mich damals auch total geärgert... Auch hier wird es sicherlich wieder Bewerber geben, die nicht mehr angelernt werden müssen - ist ja für die Fa. billiger... %-|

LG!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH