Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dqe Slächsxin

Oh Gott, was schreibe ich denn hier?

Schuchnter

Sollte Schuchnter heißen... ;-D :=o

d)eZ vachCsxin

Komisch, einige Buchstaben scheinen hier nicht zu gehen. Verstehe das nicht - habe doch gar nichts hier dran gemacht... Aber mein Mann war ja gestern zuletzt hier. Wer weiß, was er da rumgefummelt hat. Da hatte ich mich wohl gar nicht verschrieben... Komischerweise erscheint aber, wenn ich es schreibe, hier alles richtig, nur nach dem Abschicken sind Buchstaben verschluckt... :-/

Nochmal ein Versuch: Schuchnter...

d&e SCächxsin

Ich versteh' das nicht - alles andere geht doch auch? Nur das eine Wort nicht?!?! Wollen die mich hier veräppeln? %-|

d+e 5Fchsxin

Bin nochmal ein Weilchen on, aber es ist keiner da. Wir waren heute auch nochmal eine Stunde spazieren, meinem Bauch geht es im Moment besser. Hoffe, das bleibt jetzt so! :)^

Will nochmal versuchen, das Wort zu schreiben. Falls es nicht klappt, es war damals in einem Schuhladen, wo ich mich beworben habe... - Schuh-Center

d$e Säxchsin

Tz,tz,tz, auseinander geschrieben gehts... Hätte ich ja gleich drauf kommen können... %-| Nochmal versuchen, ob es jetzt auch zusammengeschrieben geht: Schuchnter

Übrigens hatte ich vorgestern auch beim Urologen angerufen - die Kultur war auch in Ordnung. Würde mir die Blasenspiegelung am Mi. gerne sparen... Na, malsehen, vll. habe ich ja bis dahin einen Job... :-/

dhe )Sächxsin

Also macht das Forum so eine Kacke hier. Denn geschrieben habe ich es richtig, es liegt nicht an meiner Tastatur. Ist schon merkwürdig. Also, wenn ihr noch mehr Fehler hier findet, liegt es nicht unbedingt an mir... ;-D

f=unkelx31

lacht ne runde...oh je...das aus dem wort mal schuh-center werden soll... ;-D ;-D :)^ :)^..und vorallem daumendrück das es dir mittlerweile besser geht...und viel glück morgen..meine liebe... :°_

A\zucexna1

Schuchnter

???

Sandy, ich wollte dich schon fragen was das ist ;-D

Gut, dass es dir etwas besser geht, hoffen wir, dass morgen alles in Ordnung ist :)*

.

Heute ist ja hier gar nichts los :-o

Weiss jemand was von Mandy?

Wie es ihr geht?

*:)

l<ilo7x7

Hallo Ihr Lieben!

Bin gleich wieder weg, wir hocken in einer gemütlichen Runde draußen und genießen dieses wunderbare Wetter.

Sandy,

ich wollte dir nur sagen, daß ich dir morgen die Daumen drücke :)^ Wünsch dir viel Glück :)* :)* :)*

Petra, ich hoffe du hattest einen schönen Tag?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

@:)

Azzucexna1

Nina @:)

hab dich gar nicht gesehen :-o :-o

War aber auch beschäftigt am Schreiben.

Viel Spass beim Draussensitzen ;-)

Hatte einen angenehmen Tag auf der Arbeit.

Jetzt noch morgen und dann hab ich frei.

Aber meine freien Tage, verlaufen meisstens nicht so gut :-/

Ok.

Bis bald @:)

l.ilox77

Guten Morgen Mädels @:)

Gestern war ein toller Tag :-D wir haben gegrillt und danach relaxed während mein Kleiner und die Nachbarskinder geplantscht und gespielt haben.

Ich hoffe euch geht es auch gut?

Schöne Grüße,

Nina

A0zuDcenax1

@:)Guten Morgen alle Miteinander@:)

Hallo Nina *:)

gut geschlafen?

Mein Freund hat eine starke Erkältung, aber er kleidet sich ja auch immer so spärlich :-/

A z;uce$nxa1

@:)Mandy@:)

*:) Hallo *:)

AtzucMenax1

Sandy

Hoffe, deinem Bauch geht es heute GUT und du kannst das Vorstellungsgespräch wahrnehmen. Wünsch dir viel Erfolg, dass sie dir den Job anbieten und die Bedingungen gut sind. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe

Petra @:)

l@i2lox77

Hallo Petra,

Männer! Meiner rennt auch so lange wie möglich mit dem T-shirt rum. Wenn man erkältet

ist, wird gejammert :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH