Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A!zucGena1

War gestern ziemlich lange im forum, weil ich einfach putzmunter war und an Schlaf, war da natürlich nicht zu denken. ;-D

l+iloN7x7

Mach dir keinen Druck, nachdem Schlafen würde ich mir was kleines vornehmen.

Das motiviert. :)z

AGzuceenxa1

Werd´s versuchen ;-)

A7zucoenax1

*:) *:) *:)

Bis später gehe jetzt meine Tabletten nehmen :-q :-q :-q :-q

l[ilo7x7

Was ist, wenn du an den Strand gehst?

A4zucTe`na1

|-o |-o Weiss nicht, bin so kaputt |-o |-o.

Denke immer an meinem nächsten freien Tag, aber nichts.

Für mich sind die freien Tage manchmal schlimmer als die Arbeitstage.

Muss dass unbedingt in Griff bekommen :-/

Habe mir für heute vorgenommen, meine Freundinnen anzurufen.

Es ist echt peinlich, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.

Hoffe, sie wollen noch Kontackt mit mir :-/

Aber ich möchte auch nicht alles Erzählen, mit den Tabletten usw.

Bin seit fünf Jahren in blöden dieser Situation.

Hatte eine Depression, Bulimie, fast Magersucht. Das wissen sie alles. wenn das alles immer noch weiter geht, Mann die denken doch ich bin verrückt. Ich habe auch keine Lust immer über meine Probleme zu reden. Aber das ist automatisch, weil sie anfangen zu fragen ??? %-|

Werde michgleich etwas hinlegen und versuchen zu schlafen :=o

A&zuce<nxa1

in blöden dieser Situation

Ja da sieht man es ;-D

lgil+o77

Hallo Mädels!

Ich bin heute sowas von launisch %-| ich glaube ich bin heute mit dem linken Fuß aufgestanden. Ich habe heute Vormittag ca. 2 Stunden geputzt und geräumt, jetzt zu Mittag frage ich mich wieso, es sieht wieder genauso aus wie vorher. Ich könnte schon wieder staubsaugen und frage mich wo dieser Dreck schon wieder herkommt.

Zudem haben mich meine Männer wieder aufgeregt. Habe heute Marillenknödel gemacht, der Kleine hat sie garnicht probiert und meinte er und sein Traktor ;-D würden die nicht mögen. Dem Großen war die Begeisterung auch anzusehen %-| Dann habe ich abgewaschen und wollte gerade die Spülmaschine mit den Tellern einschalten, als es einen Rumpler gab und der Kreisel herunter fiel, wir konnten ihn nicht mehr montieren.

ÄÄÄÄchhh zzz z, das heißt heute alles abwischen und den Reparaturdienst anrufen.

Der Haushalt allein ist einfach nichts für mich :-/ ich kriege dann ständig den Rappel alles blitze-blank zu haben vor lauter "Langweile". Heute sehe ich NUR die Sinnlosigkeit des

Ganzen %-|

Nichts für ungut, wie geht es euch heute?

dee S8ächsixn

Huhu Mädels,

weiß nicht, ich fühle mich nicht so dolle. Manchmal kann ich echt kaum noch unterscheiden, was nun von der Psyche kommt u. was vom Körper. Fühle mich nur noch dauermüde u. erschöpft, obwohl ich gut schlafe u. auch genügend Stunden! Gestern ging es mir den ganzen Tag eigentlich ganz gut, mal von gelegentlichen Bauchschmerzen abgesehen - bis zum Abend. Da hatte ich auch schon wieder so dolle Bauchschmerzen u. dementsprechend graute mir in die Rückenschule... Erst ging dort dann auch alles gut, aber als wir uns auf den Bauch legen mussten, war's vorbei. Bei den Übungen mit auf dem Bauchliegen wird mir meistens übel. War dann so angespannt, dass ich wieder auf die Toi musste u. konnte mich dann die ganze Zeit nicht mehr richtig entspannen. Hatte zwar keine PA, aber dennoch schubweise Angstzustände... :(v Allerdings weiß ich auch nicht, ob meine Hormone immer noch spinnen. Mit meiner Periode - das ist jetzt auch ganz komisch. Letzten Monat ist mir das auch schon aufgefallen. Ich habe sie ja nun schon immer stark, aber sonst war das nur die ersten 3 Tage. Jetzt ist es so: 3 Tage stark, am 4. Tag hat es den Anschein, dass es nun weniger wird u. bald aufhört u. plötzlich bekomme ich sie wieder sehr stark... %-| Sie geht dann auch immer ewig nicht weg. Sonst war das immer am 5. Tag erledigt. Nun haben wir heute schon den 7. Tag... Dann bin ich heute morgen aufgewacht, hatte schon über 8 Stunden geschlafen u. hätte trotzdem noch weiterschlafen können. Habe mich dann aber aufgerafft u. bin aufgestanden. War dann in der Post u. da sie wieder Probleme mit der Geldauszahlung hatten, musste ich meinen Ausweis zeigen. Nun haben sie mich schon das 2. Mal erwischt, seitdem mein Ausweis abgelaufen ist! Da war ich schon ein bisschen gestresst u. habe mir dann vorgenommen, gleich heute Passbilder machen zu lassen u. einen neuen Ausweis zu beantragen. Das wird ja langsam peinlich, wenn sie mich dauernd mit abgelaufenen Perso erwischen! Heute wollten sie mir schon fast kein Geld auszahlen deswegen! :-o Bin dann in die Stadt gefahren, obwohl mir schon heute die ganze Zeit so schwindelig ist u. bei dem Bahn fahren noch unwohler wurde... Den Photoshop, bei dem ich die letzten Passbilder habe machen lassen, gibt's nun auch nicht mehr... Letztes Jahr war er noch da. Da musste ich in der Stadt erstmal einen preiswerten Photoshop suchen - wg. Bildern für den Ausweis geh' ich doch nicht zum richtigen Fotografen! Hab' dann einen gefunden - die Bilder sehen scheußlich aus, aber egal. ((Sehe aus wie ein Sträfling)) Mein Kopf wackelte beim Fotografieren auch wieder... %-| Bin dann auf's Einwohnermeldeamt u. dachte, mich trifft der Schlag: 22 Leute vor mir! :-o Na ja, egal, habe mich dann eben hingesetzt u. gewartet. Ein älterer behinderter (blinder) Mann machte da noch ordentlich Rabatz u. hat den Sachbearbeiter angebrüllt, das war wirklich unter aller Sau. Und dann hat er noch den Sachbearbeiter beschuldigt, als dieser meinte, dass er nicht gleich so unfreundlich sein müsste, nicht er wäre unfreundlich, sondern der Sachbearbeiter. Nur, weil er nicht einsehen wollte, dass er auch nochmal warten muss u. zu einem anderen Bearbeiter muss... :(v Also, der Alte war wirklich die reinste Katastrophe! Er wollte sich gleich beim Bürgermeister beschweren, damit der Sachbearbeiter entlassen wird! Dann wollte er seine Chefin sprechen u. als die dann kam u. auch nicht das sagte, was er hören wollte, wollte er sich beim Oberbürgermeister beschweren, damit sie auch entlassen wird... ;-D :=o So, nun habe ich wenigstens das Dilemma mit dem Ausweis erledigt.

Den Termin morgen zur Blasenspiegelung werde ich wohl absagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dahin zu gehen! Glaube zwar nicht, dass der Arzt was finden würde, aber man weiß ja nie. Das würde mich dann nur noch mehr runterziehen... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich meine Regel immer noch habe, mich dem Arzt auf so einem Gyn-Stuhl zu präsentieren... %-|

Wenn ich an diesen Job denke, wird mir auch nicht besser! Weiß nicht, ob ich der richtige Typ für Verkäuferin bin - bin eigentlich eher schüchtern. Dazu dann noch die Bedingungen dort... :(v Von den Konditionen u. dem ganzen Drumherum ist meine Familie zwar auch nicht begeistert, aber ich glaube, sie erwarten, dass, wenn ich den Job kriege, ihn auch annehme. Mein Mann redet ja schon so, als hätte ich ihn schon... %-| Wenn er da auf seinen Urlaub zu sprechen kommt, sagt er immer schon: "Ach, vll. arbeitest du dann ja auch schon im Takko!" %-| Na ja, was soll's! Werde ja sehen, ob sie morgen anrufen.

Nina, heute ist auch nicht dein Tag was? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Schicke dir mal ein paar Sternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Mandy:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Anwalt was erreicht!:)^ :)^

@ Petra:

Dir schicke ich auch nochmal ein Kraftpaket: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!*:)

d)e SVächxsin

So was Blödes! Jetzt ist hier die Liste verschwunden, mit den anwesenden Usern! Das Forum hat echt oft 'ne Macke!:(v

dFe SHächYsixn

Hi Nina,

ich seh' dich! @:) Aber ich muss jetzt leider raus - muss meiner Tochter beim Kuchenbacken helfen: Ihr Freund hat morgen Geburtstag!

Bin bestimmt heute Abend nochmal on!

Tschaui!*:)

l'ilLo77

Hallo Sandy,

ich bin auch nur kurz da.

Scheinst es im Moment wirklich nicht recht zu haben, mit dem Magen.

Ich würde das bei Bedarf abklären lassen, nicht das sich dein Magenproblem weiterhin verschlechtert - in Bezug auf die OP.

Vielleicht ist der Takko-Job eine gute Übergangslösung, bis du was anderes gefunden hast. Wenn du dich weiterhin anderweitig bewirbst, wirst du bestimmt bald was ansprechendes finden.

Ich werde auch am Abend nochmals rein schauen, viel Spaß beim Kuchen backen!

*:)

A=zuce2na1

Hallo Sandy und Nina @:)

Tut mir Leid, dass es euch nicht gut geht.

Ich lasse euch auch ein paar Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)*

Werdee warscheinlich später oder heute Abend hier schreiben.

Bis dann

l'ilo7x7

Hallo Sandy,

ich bin heue nicht lange hier, möchte noch in die Badewanne. Mein Mann ist mit dem Kleinen noch für 2 Stunden ausgeflogen, diese Zeit muß ich nützen um zu entspannen.

l&il>ox77

Schade Sandy, hab dich wohl gerade verpaßt!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, ich werde mir jetzt ein Bad gönnen. Mußt unbedingt für meine Entspannung sorgen, ansonsten schaukle ich mich hoch und das führt zu nichts!

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH