Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d-e Säc^hsin

Huhu, ihr Lieben,

beim Kieferchirurgen alles gut überstanden. Aber: Die Narkose kostet 250,- Euro! :-o :-o :-o Wer soll denn das bezahlen? Ich meinte dann, dass ich arbeitslos bin u. nur mein Mann Arbeit hat. Der Arzt meinte, man kann es auch in Raten bezahlen. Doch wir bezahlen ja schon meine Zähne ab, das Auto, dann die ganzen anderen Kosten... Wie soll man da noch den Überblick behalten? Lokale Betäubung - dazu meinte er, man müsste dann absolut stillhalten u. wenn es dann ruckelt, drückt oder etwas wehtut, können sie nicht aufhören, wenn sie einmal angefangen haben. Das hat ja nun meine Tochter alles mitbekommen u. ihre Augen wurden immer größer vor Angst. Sie waren übrigens fast schockiert, dass unsere Tochter so tolle Zähne hat! Da meinten sie: "Da gibt es ja gar nicht viel zu tun! Noch nicht mal eine Blombe!" Ich war natürlich stolz wie Oscar u. meinte, dass ihre Milchzähne schon ganz gesund rausgefallen sind, ohne Löcher, ohne Blomben... :)^ ;-D Mein Mann u. ich sind nun so überein gekommen, dass wir die Weisheitszahn-OP im Nov. machen lassen, da gibt es Weihnachtsgeld. Hoffe, das geht, da ich heute schon unterschrieben habe. Habe mich aber noch nicht entschieden, wie wir es machen wollen u. noch keinen Termin. Also könnten sie uns ja eigentlich da keinen Strick draus drehen. Wir lassen es dann unter Vollnarkose machen u. alle 4 rausnehmen. Aber was ich auch krass fand: Sie darf sich danach 4 Wochen! keine Nase putzen, weil durch die Weisheitszähne kleine Löcher entstehen können, die in die Nasennebenhöhle gehen. Wenn sie da dann zufällig eine Erkältung bekommt, was ist dann? :-/ Wäre ja im Nov. nicht so unwahrscheinlich... WAs ich auch noch krass fand: Damit die Wangen nicht so dick werden, könnten sie da Cortison spritzen, da kostet jede Spritze auch nochmal 12,- Euro! Da wären wir dann schon bei 298,- Euro! :-o Aber das werden wir nicht machen lassen, er meinte, manche Leute wollen einfach auch nur kühlen. Bei 4 Zähnen wird es ohnehin dick werden u. ich denke, wenn Schmerzen auftreten, ist kühlen gar nicht so verkehrt.

Von Takko hat sich noch keiner gemeldet - glaube auch fast nicht, dass da noch ein Anruf kommt... :-/ Könnte mir auch denken, dass das letzten Fr. nicht gut gekommen ist, als mein Mann ans Tele gegangen ist - laute Musik im Hintergrund u. dann sagt er auch noch: "Ich höre gerade die u. die Musik (weiß jetzt nicht mehr, was er gehört hat)." Andererseits denke ich, da werden entweder Studenten genommen oder welche, die Verkäuferin gelernt haben... Aber bis 20:00 Uhr könnte es ja noch sein, dass jemand anruft - war ja letztes Mal auch so spät...

Also, wir werden das mit der Bäckerlehre unserer Tochter wohl ausreden. Erstmal knochenharter Job u. sie ist so zart u. Mitten in der Nacht fahren hier keine Bahnen. Außerdem fängt es ihr gerade an, in der Schule Spaß zu machen. Heute hatten sie Textverarbeitung u. haben angefangen, Tastschreiben zu lernen, da hatte sie 11 Fehler, meinte sie... Tja, ist gar nicht so einfach, mit 10 Fingern zu schreiben... ;-D :=o Und Mathe hatten sie heute auch u. sie war erleichtert, weil sie es gleich kapiert hat u. nicht so schwer fand. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass das Rechnen in der Schule eigentlich fast immer die gleiche Rechenart ist, denn sie lernen dort ja kaufmänn. Rechnen. Deshalb hatte ich ja auch das allererste Mal in meinem Leben in der Umschulung eine 1 in Mathe auf dem Zeugnis... :)z ;-)

@ eMandy:

Ja, mit dem Rauchen passiert mir das jetzt öfter... Trinke ja nur morgens eine Tasse Kaffee - die Zigarette müsste eigentlich gar nicht sein, ist nur eine blöde Angewohnheit. Vor allen Dingen auch nicht für den Darm gut... :=o

LG!@:)

dOe S,ächsin

Huhu Lulu,

ich sehe dich!;-D Erzähl' doch mal, wie's so im Urlaub war! Bin noch bis ca. 20:00 Uhr hier.

L~ulu7>8

@ Sandy:

Toll! Ich habe scheiss Zähne. Ich pflege die immer sehr gut, aber bei mir sind die

Weisheitszähne schon raus. Die mussten rausoperriert werden. Haben es nicht mal bis nach draussen geschafft. Hatte ne Zahnspange, weil ich aussah wie Graf Darcula :-)

Azucena; Hab einiges gelesen und mitbekommen, das du einen Freund hast!

WOW, ich freue mich so für dich. Ist er Spanier?? ein Don Juan? :-)

Wünsche dir alles Gute....und das alles so läuft wie du es dir wünschst.

Tja, Ihr Lieben...mir geht es gut. Meine PA´s sind fast weg. Nur ich steigere mich gerade in etwas neues hinein. Ihr wisst doch, das ich gerne ein Kidn haben möchte!

Es tut mir Leid, ich weiß, das Thema hängt euch betsimmt schon zum Hals raus. Aber ich kann nicht anders. Ich kam total entspannt aus dem Urlaub. Hatte meine Fruchtbaren Tage.

Das war letzte Woche Montag. Heute, ich weiß es ist noch zu früh, habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Leider negativ :(v

Ich leide etwas unter Akne. Meine FA sagte voriges Jahr, das es etwas schwer wird schwanger zu werden. Wegen der Akne. Aber es gibt viele Frauen die Akne haben und ein Kind. Ich werde im Sep. 30. Langsam kriesch ich Panik.

Ich habe mich vorher gar nicht drauf fixiert, erst die letzten 2 Monate. Ich versuche es nämlich schon seit vorigem Jahr August.

Ich habe meine Fa gefragt, ob man nachhelfen könnte. Sie sagte ich solle mich nächsten Monat in die Kinderwunschliste eintragen lassen.

*Heul* rum.

LWulJu;7x8

@ Sandy:

Im Urlaub war es schön. Wie ich geschrieben habe, leide ich etwas unter Akne.

Die war im Urlaub total wech. Jeder der mich gesehen hat, sagte das mein Gesicht viel heller und strahlender aussieht.

Ich war shoppen, hab mit Verwandten gequatscht, relaxt etc...und das leckere Essen genossen.

Lhulu7x8

Das beste war natürlic, das ich mitbekommen habe, das ich durch PA´s nicht gestorben bin :-)

Ich schaffe das....so Gott will.

dHe S-äch)sin

Toll! Ich habe scheiss Zähne. Ich pflege die immer sehr gut, aber bei mir sind die

Weisheitszähne schon raus. Die mussten rausoperriert werden. Haben es nicht mal bis nach draussen geschafft. Hatte ne Zahnspange, weil ich aussah wie Graf Darcula :-)

Das hat aber nichts mit schlechten Zähnen zu tun!;-) Die Weisheitszähne müssen oft raus u. mussten bei dir wahrscheinlich auch nur raus, weil die Zähne sich nach der kieferorthopäd. Behandlung wieder hätten verschieben können. So ist es nämlich auch bei meiner Tochter! Sie hatte auch eine Zahnspange u. hat am Unterkiefer auch noch einen Retainer (bestimmt falsch geschrieben - ist so ein Draht in der Innenseite der Zähne). Die Weisheitszähne sind bei ihr auch noch nicht draußen u. haben noch keine Wurzeln. Sie sind auch nicht schlecht. Aber sie müssen raus, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben. Schiefe Zähne bedeutet auch nicht schlechte Zähne, es sieht nur nicht schön aus!;-)

Hatte meine Fruchtbaren Tage.

Das war letzte Woche Montag. Heute, ich weiß es ist noch zu früh, habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Leider negativ :(v

Na, das ist aber auch wirklich noch viiiiiel zu früh! Du kannst frühestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr testen, am sichersten ist der Test aber nach Ausbleiben der Periode! Mach' dich da mal nicht verrückt, versuch' den Sex einfach zu genießen u. nicht Sex nach Plan zu machen. Denn 1. ist das ein Lustkiller u. oft klappt es nicht, wenn man dauernd daran denkt! Du bekommst bestimmt bald ein süßes, kleines Baby! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und: ich habe noch nie gehört, dass Akne ein SS-Hinderungsgrund sein sollte...

Das beste war natürlic, das ich mitbekommen habe, das ich durch PA´s nicht gestorben bin :-)

Ich schaffe das....so Gott will.

Das hört sich gut an! :)^ Freue mich, dass der Urlaub so toll war! In der Sonne geht Akne übrigens oft ganz gut weg.

LG!@:)

L`ulu+78

Ach süsse, du baust mich immer wieder auf. Meine Brüste taten so weh, deshalb habe ich einen Test gemacht. Ich war so traurig. Als mein Mann nach Hause kam, hat er gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, aber ich habe nichts gesagt. Kann mit euch irgendwie besser reden. Ihr seid Mädels :-)

Sandy arbeitest du wieder'?

d$e ySäc'hsixn

Lulu, Süße, ich gehe jetzt raus - bekomme vom langen Sitzen hier immer Rückenschmerzen. Aber morgen habe ich wieder Krankengymnastik, da lasse ich mich mal so richtig verwöhnen! :)z

Lulu, warte ab - jetzt kann ein Test wirklich noch nicht positiv sein! Ich bin sicher, dass es bald klappt! :)* :)* :)* :)* :)*

Nö, habe immer noch keine Arbeit. Hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch bei Takko - so nem Klamottenladen. Wäre auf 400,- €-Basis gewesen. Aber so wie es aussieht, hat es sich erledigt u. ich hab' den Job nicht bekommen. Denn sie wollten heute anrufen u. wenn sie nicht anrufen, bekommt man die Unterlagen zurück. Da der Laden nun schon geschlossen hat, glaube ich nicht, dass mich noch jemand anruft. Aber vll. finde ich bald was viiiiiiel, viiiiiiiel besseres! :)z Da gab's eh' nur einen Hungerlohn!

Tschaui u. ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend!*:)

Amzuckenax1

Hallo, meine Lieben,

entschuldigt, dass ich mich nicht so um euch kümmere in letzter Zeit |-o

Bin nicht so gut drauf. Muss mich selbst zurecht finden :-/

Bis morgen @:)

lBi{lo77

Guten Morgen @:)

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

A2zubcenxa1

@:)Einen schönen Guten Morgen zusammen@:)

A=zucenka1

Hallo Nina *:) *:) *:)

l&ilox77

Morgen Petra,

gehts gleich zur Arbeit?

Ahzucexna1

Ja, muss so sein. Vorher, werde ich noch die Fabrikkatzen füttern

l4iQlo77

Hast du gut geschlafen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH