» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

s8andzy9I8


Hmmm, habe gerade nachgeschaut, habe aber gar keine e-Mails bekommen ??? Vll. kommen sie bei mir mit einer Zeitverzögerung an, keine Ahnung... :-/

sEandy?9x8


Ich glaube...

es ist doch gut, wen ich morgen zum Kardiologen gehe. Kaum das ich am PC gesessen habe, fing das mit dem Herzhämmern an u. das ist schon ca. 1/2 Stunde her - habe es aber immer noch. Das ist total ekelhaft, ich kann das richtig im Ohr hören u. merke es total am Hals... :-o Mann, Mann, was ist das nun schon wieder? Ich weiß ja, das mein Herz öfter mal verrückt spielt, schon alleine wegen der Mitralklappe. Aber es ist so schwer, mit diesen Sch...Symptomen zu leben... :°(

sda6ndy998


Das ist total abartig!:°(

21.03.2007, 22:42 Uhr

Mutters eines toten Säuglings festgenommen

Dessau (dpa) - Die Polizei hat eine Frau aus Sandersdorf in Sachsen-Anhalt festgenommen, die ihr neugeborenes Mädchen getötet haben soll. Die Frau gab bei der Vernehmung an, die Mutter des Säuglings zu sein, der von Spaziergängern tot in einem Plastiksack entdeckt worden war. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Dessau mit. In Hamburg wurde Haftbefehl gegen ein Frau erlassen, die ihr Baby vermutlich aus dem 10. Stock eines Hauses geworfen hat. Sie hatte zunächst den Vater der Tat beschuldigt.

Wie kann eine Mutter nur so was tun?:°( :°( :°(

Okay, ich gehe jetzt off. Muss erst mal sehen, ob ich mein Herz irgendwie beruhigen kann...

Magique, ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut, ich habe leider keine Mails von dir bekommen... :-/ Vll. spinnt auch wieder mein Mailprogramm - konnte heute auch schon mal was nicht senden...

LG u. gute Nacht!zzz zzz zzz

mTagiqYuae1


Sandy

Beruhige dich.Hat vielleicht damit zu tun das du morgen zum Kardiologen musst.Du weisst ja der Kopf steuert viel auch wenn du dir selbst nicht so viele Gedanken machst.Als sie heute abgesagt haben war mir auch nicht gut,Herzstolpern,wo ich aber sonst keine Probleme habe.So wie in der Nacht,schrecke auf mit Herzklopfen warum weiss ich nicht mal.Wenn ich erwache liege ich auch immer so verkrampft da.Ich bekomme es nicht mit und doch muss mein Kopf nachts Sachen verarbeiten sonst wäre ich sicher nicht so verkrampft und tagsüber müde.Morgens brauch ich schon eine Stunde bevor mein Körper richtig in Gang kommt.

Drück dich ganz fest :°_ :°_

m$agiq[ue1


Sandy

Ja die Leute werden immer verrückter aber solange sie nicht härter bestrafen wird es auch keine änderung geben.Wie kann man ein Kind nur töten,werde das nie verstehen.Auch wenn man das Kind nicht will, es gibt doch so viele Möglichkeiten.Denke nur mal wieviele Leute es gibt die sich ein Kind wünschen und nicht bekommen.Was ich dann auch schlimm finde ist das es so lange dauert bei Adoptionen und währendessen ist das Baby dann in einem Heim oder bei Pflegeeltern gewöhnt sich an sie und muss dann wieder irgendwo anders hin.Schlimm so was.Und man muss hier was zu bieten haben bitten und da,aber ich finde wenn man ein Kind ernähren kann und ihm viele Liebe schenken kann ist das mehr wert als alles Materiele.Sie sollen mehr an das Kind selbst denken.

srandyx98


Liebe Vanni!@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, Schaffenskraft, viel Glück in der Liebe u. psychische Stabilität!@:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* :)* @:) @:) :)*

Habe dir eine Mail mit einem Video von mir geschickt, ich hoffe, du freust dich!:-D

Liebe Grüße u. ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier u. einen sonnigen Tag!*:) @:)

s-a0ndy9x8


@alle:

In ca. 1 Stunde werde ich losgehen zum Kardiologen. Habe für 11:45 Uhr Termin. Habe ein bisschen Schiss, dass er mich zum Katheder schickt. Als mein Vater Schmerzen hatte u. sie nichts beim EKG erkennen konnten, wurde er nämlich auch zum Katheder geschickt... %-| So 'ne Untersuchung dauert ja ein ganzes Weilchen u. die Vorstellung alleine, dass sie einem da durch die Leiste bis zum Herz gehen... :-o Aber vll. kommt auch alles anders...

War gestern eigentlich nicht aufgeregt. Vll. war es auch, weil ich ein Brötchen mit Frikadelle gegessen habe u. hinterher war mir soooo übel... Habe meinen Blutdruck gestern vorm Ins-Bett-Gehen mal gemessen, war wieder niedrig - aber Puls dafür 90!!!!:-o Trotzdem - ne PA kann es nicht gewesen sein, denn da wäre ich nicht sofort eingeschlafen... :- Habe dann aber auch einen Käse geträumt, erst habe ich geträumt, dass immer jemand so stöhnt. Da bin ich aufgewacht, so gegen 3:00 Uhr u. habe dann erst realisiert, dass ich mein eigenes Schnarchen gehört habe - bloß gut, dass mein Mann nicht da ist - der hätte sich wieder beschwert... ;-D :=o Und dann habe ich noch - wahrscheinlich aufgrund meiner Übelkeit - vom K***** geträumt... Geschlafen habe ich aber trotz allem gut. Wundere mich selber, wo ich doch sonst immer so schlecht schlafe, wenn ich den nä. Tag zum Arzt muss... Im Moment habe ich gerade Unterleibsschmerzen u. kann nicht so genau realisieren, woher die kommen - Blase oder Darm? Tippe auf letzteres, denn konnte heute morgen ganz schlecht auf die Toi. Meine Periode kann es nicht sein, die Schmerzen sind anders u. es ist auch noch keine in Sicht... - kommt bei mir eh' fast immer mit 2-wöchiger Verspätung. Auf nichts kann man sich verlassen... %-|

Übrigens hatte ich vorgestern noch eine Absage auf eine Stellenanzeige bekommen. Was ich daran besonders fies fand: Es war ein kleiner Umschlag u. ich hatte mich schon gefreut, dass es eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist... Aber nein, ich darf meine Unterlagen da abholen. So was finde ich immer besonders demütigend... :(v Und das war nun wirklich keine schwere Tätigkeit, die ich da hätte machen müssen - Schreibkraft, das kann doch nun fast jeder... %-|

@Magique: Habe deine beiden Mails leider nicht bekommen... :°(

LG!*:)

syand(y98


So...

in 1/2 Stunde muss ich los... Warum schwitze ich aufeinmal so u. habe wieder eiskalte blaue Hände ??? Na, bin wohl doch ein bisschen aufgeregt. Der Mist ist ja auch noch, dass mein Herz beim Arzt sowieso nie normal schnell schlägt. Da rast es sowieso mehr u. dann fragt er mich, ob ich mit 100 Schlägen Ruhepuls zurecht komme... %-|

e-Manxdy


Liebe Sandy,

wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Kardiologen.

Du bist jetzt bestimmt schon Startklar. Wird schon werden. Ich drücke dir ganz toll die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ALLES wird GUT!*:)

maagi;que1


Sandy

Wie geht es dir?Ist alles in Ordnung?

LG @:)

sIandy9x8


Bin wieder da!!!!!

Mein Herz ist i. O. Das Herz ist "organisch okay." Das ärgert mich nun wieder etwas. Es ist ja was organisches, doch für die Ärzte ist es kein organischer Befund - da nur Abweichung von der Norm. Es macht ja aber trotzdem Probleme u. ist ja eindeutig nicht normal, dass die Herzklappe durchhängt... :- Meine Herzklappe hängt immer noch durch u. schwingt hin u. her. So ein paar Aussetzer wären in Ordnung, sagt der Arzt. Die blauen Hände u. Füße kommen vom zu niedrigen Blutdruck. Meine Kondition hat sich allerdings doch verschlechtert. Die letzte Stufe beim Fahrradfahren habe ich gar nicht geschafft, bzw. konnte nicht 50 - 60 fahren. War immer zwischen 40 u. 46... %-|- u. habe da auch nur knapp 1 min. geschafft - 2 hätten es sein müssen... Meine Schmerzen kommen wohl von den Muskeln/Knochen... Na ja, muss ich damit rechnen, dass mein ganzer Rücken im Eimer ist... :°( Habe es mir schon fast gedacht, denn wenn ich mich vorbeuge, sind die Schmerzen in der Brust stärker... wird wohl dann von der HWS oder BWS kommen... - macht ja nichts, habe ja nur schon mit der LWS Probleme u. Osteochondrose... :(v Trotzdem besser, als wenn es das Herz wäre... Allerdings, wenn ich mir vorstelle, ich soll mit Dauerschmerzen leben, ist das auch kein gutes Gefühl für mich.... %-| Wird mir wohl nichts anderes mehr übrigbleiben, als zum Orthopäden zu gehen. Muss ich mir aber auch erst einmal einen guten suchen, der, den ich jetzt habe, stopft mich nur immer mit Schmerzmedis voll... habe ja auch mit so vielen Gelenken Probleme - wäre vll. gleich ein Rheuma-Doc besser...

Meine Tochter hatte gestern auch wieder extreme Herzaussetzer... :(v Sie hat das auch ganz oft. Hoffe nicht, dass sie auch noch einen MKP hat, würde es ihr gerne ersparen. Denn in der Familie kommt so ein MKP oft gehäuft vor... Und gerade, da er ja - trotzdem er nicht gefährlich ist - Beschwerden verursacht, hätte ich es nicht so gerne, dass sie das auch noch hat. Denn diese Aussetzer machen einem ja auch ganz schön Angst... %-| Werde ich mit ihr wohl doch auch nochmal zum Kardiologen gehen müssen... >:(

Habe übrigens einen Faden für Vanni eröffnet, sie hat doch heute Geburtstag. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihr da gratulieren. Dachte, hier in meinem Faden geht das eher unter...:-/

LG!*:)

swandy9x8


Mann, Mann - wo soll das noch enden?

Mit joggen das kann ich mir jetzt auch erst einmal abschminken. Ich dachte, ich könnte endlich mal wieder mit joggen anfangen, da ich ja jetzt mindestens 3 Wochen ausgesetzt hatte. Kann ich aber vergessen!!!! Ich bin ja nur 5 min. beim Kardiologen Fahrrad gefahren u. meine Kniekehle tut schon wieder saumäßig weh. Kann das Knie nicht richtig beugen u. strecken sowie beim Laufen tut es auch bei jeden Schritt weh.... :°( Mann, es kann doch nicht sein, dass meine ganzen Gelenke alle kaputt sind... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es vom AB gekommen wäre... :- Vll. habe ich doch Rheuma ??? Keine Ahnung... Dann war mir heute auch schon wieder übel - na, kein Wunder, musste ja auch wieder eine Frikadelle essen, wovon mir gestern schon schlecht war... %-| Kaufe sonst eigentlich nie fertige Frikadellen, mach' die immer selbst, aber war dieses Mal zu faul... :=o

Und: Dann habe ich nochmal mit meiner Mutter geredet, wg. Herz. Sie bekommt ja Herzmedis - ihr Herz rennt auch oft oder setzt aus. Der Arzt hat das Gleiche zu ihr gesagt, wie zu mir. Sie hätte kein krankes Herz, es wäre nur nicht ganz normal. Hä, wie soll ich das denn verstehen? Ich weiß auch nicht, nach was für Kriterien die Ärzte da gehen... :-/ Wenn es nicht operiert werden muss, ist es wahrscheinlich bei den Ärzten nicht so schlimm...

Liebe Grüße!@:)

s0andDyx98


Hallo, ihr Lieben!

Jemand da von euch ??? Meine Kniekehle tut immer noch weh u. zusätzlich sind heute auch noch Schmerzen in der re. großen Zehe dazugekommen, *schluchz*. :°( Am Ende hab' ich doch Rheuma. Mein HA meinte ja schon mal, da ich öfter Blutergüsse u. Knubbel an den Fingergelenken bekomme - ohne Grund - das wäre rheumatisch bedingt. Man könnte das aber ganz schwer am Blut feststellen, ob ich Rheuma habe, das könnte man oft erst sehen, wenn es einem aus den Augen "springt". Mann, mann, was kommt denn noch alles ??? %-| Habe auch schon wieder das Gefühl, dass die Blasenentzündung zurückgekommen ist, als ich auf der Toi war, war es schon wieder so komisch. Würde das ja mal untersuchen lassen, wenn ich genau wüsste, wann meine Periode kommt... Darauf kann ich mich ja nie verlassen... %-|

Heute kommt ja mein Mann wieder. Schätze, er wird in ca. 4 Stunden hier eintrudeln. Denn er fährt immer so ca. 10:30 Uhr los u. braucht ungefähr 5 Stunden bis hier her. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, habe ihn gar nicht so sehr vermisst, ich Schlimme, *grins*.

Liebe Grüße u. ich hoffe, euch geht es wenigstens besser. @:)

sna+nd^y9x8


eMandy!

Hast PN!

sAatndy9x8


Huhu, hier bin ich!

Mein Schatzi ist wieder daaaaaa!x:) Trotzdem komm' ich noch ein bisschen an den PC!:-p Mit meinem Mann kann ich ja nachher auch noch genug reden... ;-D :=o

Wo seid ihr alle u. wie geht es euch allen?

LG!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH