Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d8e S%ächYsin


Petra, du kannst dich auch gerne hier ausheulen! Natürlich können wir hier auch alles bequatschen! Über die Arbeit habe ich ja nun genug geredet! ;-)

Habe gerade mal ausgerechnet, wieviele Punkte ich heute gegessen habe u. war ganz erstaunt, dass ich erst knapp 17 Punkte gegessen habe u. gar keinen Hunger habe! 21 darf ich am Tag essen... Das Abnehmen ist eben auch eine Kopfsache. Als ich jetzt so meinen Bauch gesehen habe, hat es irgendwie im Kopf "Klick" gemacht u. plötzlich habe ich auch keine Fressattacken mehr u. kann mich ganz gut beherrschen u. das durchhalten. Hoffe, das klappt weiter so gut! :)z

l8ilo7x7


Petra,

hast du das Ergebnis bekommen ??? :-D

Doch, doch hier ist alles in Ordnung, zum auffangen sind wir ja für einander da oder ;-)

AJzuce-na1


??? Abnehmen, das ist auch eins meiner Probleme, wiege nur noch 43 kg, möchte nicht, dass es so weiter geht. Habe Magenschmerzen, kann nicht richtig essen. Habe die Arbeit zwei Stunden eher verlassen. Meine Chefin war sauer. Und der blöder Arzt in der Notaufnahme "entschuldigt" ist jetzt schon das dritte Mal, das ich ihn sehe, meint ich hätte einen grippeähnlichen Effekt, das letzte Mal als ich die vielen Tabletten geschluckt habe.

Ich hätte einen roten Hals, er hört mir gar nicht zu. Bin einfach unheimlich sauer

ALzucenGax1


Spanien Sonnenland, :-D hier ist alles viel langsamer. Bis jetzt noch kein Ergäbnis :|N

Arzucfenxa1


Der ganze Tag war ein Reinfall :-p

l:ilo977


43 kg :-/

Kein Wunder das du keine Kraft hast, aber das weißt du ja, da fehlt dem Körper die Energie. Willst du von mir ein paar Kilo´s? ;-)

A:zuceznxa1


Wenn meine Wut vorrüber ist, kann ich auch normal schreiben. ;-)

lZilxo77


Spanien Sonnenland, :-D hier ist alles viel langsamer. Bis jetzt noch kein Ergäbnis :|N

Wird schon alles gut sein :)z

A_zuc0enax1


Keine Angst bin nicht gross 1.58 cm :-D

l2i]lox77


Nein, schreib in der Wut, es ist wichtig die Emotionen raus zu lassen!

dbe Säc3hsixn


Oh, das Gewicht hört sich wirklich sehr kritisch an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich denke, deine Übelkeit u. die Magenschmerzen sowie das damit verbundene nicht Essen können, hängt mit deiner momentanen psych. Verfassung zusammen. Du bist sehr niedergeschlagen u. depressiv! Ich konnte damals - als ich die Umschulung abbrach, weil es mir so schlecht ging - auch gar nichts mehr essen. War nur dauermüde, erschöpft u. mir war ständig übel. Zudem brach ich noch dauernd in Tränen aus. Ich hatte damals durch die schlimmen PA's eine handfeste Depression! Petra, ich glaube, dir wird es erst besser gehen, wenn du an die Bewältigung deiner Probleme gehst, die dich belasten! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

d'e 0SäcUhxsin


Kannst von mir auch ein paar Kilos bekommen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* (6 hätte ich noch anzubieten, dann habe ich mein "Traumgewicht" wieder)

Ich gehe jetzt raus - würde dich gerne noch unterstützen, aber ich muss mir gerade mal ein bisschen Erholung für den Rücken gönnen... Aber morgen werde ich sicherlich wieder bis ultimo hier sitzen - trotz Rückenschmerzen. Muss meinem Mann noch ein bisschen aus dem Weg gehen - immerhin muss ich ihn ab morgen 3 1/2 Wochen lang ertragen... Er hat ab Mo. Urlaub... ;-D :=o Da wir nicht wegfahren, ist wohl das Beste, wir gehen uns nicht so auf den Senkel - da gibt es nur Streit...

Bis morgen! Wünsche euch einen schönen Abend!@:)

lfilox77


Ciao Sandy *:)

Agzuc*enGa1


wenn du an die Bewältigung deiner Probleme gehst, die dich belasten!

das versuche ich ja, aber es ist nicht so einfach. habe meine Psychologin (sie ist keine Therapeutin, sage das nur, weil ihr meisstens sagt, deine Thera, ich glaube hier gibt es nicht Psychotherapeuten)

Gut habe sie ausserhalb der regulären Zeit gesehen. Und ich komme da ohne Kraft raus.

Aber es ist noch zu frisch, ich brauche noch mind. eine Stunde um zu reden.

Entschuldigt:=o

l,ilo7x7


Ist in Ordnung, drängen will hier keiner. :|N

In einer Stunde werde ich wohl nicht da sein, werde aber Morgen mein Bestes geben :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH