Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d,e zS"ächsxin


Ja, das hoffe ich auch! :)z Mache mir nur Gedanken, dass er auch zu viel trinkt u. sie nicht mehr nach Hause bringen kann... :-/

dBe SäNchsxin


Habe übrigens auf der vorigen Seite noch was geschrieben, falls du nicht nachschaust... ;-)

ARzuacena1


Er wird nicht so viel trinken :)*

AEzucewnax1


Sandy,

ihr habt alle Recht mit euren Ratschlägen. Aber ich bin wirklich schon ein paarmal durchgedreht vor allen Leuten :°( .Bekam dann eine Spritze.

auch vorgestern bin ich nur hin und her gerannt und sie versuchten mich zum Bleiben zu Bewegen, ich bin aufgestanden zum Aufzug, dann sind sie gekommen und haben mich auf den Stuhl begleitet. So ging das länger als eine Stunde :°(

d^e Sä,chsxin


ihr habt alle Recht mit euren Ratschlägen. Aber ich bin wirklich schon ein paarmal durchgedreht vor allen Leuten :°( .Bekam dann eine Spritze.

auch vorgestern bin ich nur hin und her gerannt und sie versuchten mich zum Bleiben zu Bewegen, ich bin aufgestanden zum Aufzug, dann sind sie gekommen und haben mich auf den Stuhl begleitet. So ging das länger als eine Stunde :°(

Petra, ich glaube, wenn man im Krankenhaus ist u. die anderen Fälle auch sieht, kann man auch mal durchdrehen! KH macht mir auch große Angst!:)z %-| :°(

Mein Mann meinte gerade, er will im Urlaub nicht so viel trinken - es kotzt ihn selber an! Hoffe, er hält sich dran. Wenn er schon selbst merkt, dass das zu viel ist, ist das doch schon ein guter Anfang! :)^

Habe jetzt wieder totale Bauchschmerzen, aber es sind wohl Blähungen! Hängt nicht nur mit dem Sekt zusammen, habe das seit der Ernährungsumstellung. Mein Darm vertrug noch nie so gut Ballaststoffe u. Vollkornprodukte, ist nach der Op wohl noch schlimmer geworden! Es geht auch ordentlich Luft ab! Gottseidank, dass ich hier alleine vor dem PC sitze... :=o |-o

Bleibe irgendwie immer in den Fäden hier hängen, die gerade aktuell sind. Schaue immer auf die Liste rechts, welche Fäden aktuell sind u. schaue dann rein... :=o

AfzuAcenax1


Sandy,

es ist schon spät und mein Freund sitzt alleine rum, ich werde jetzt rausgehen und wünsche dir eine Gute Nacht@:)

Mach dir keine Sorgen um deine Tochter, sie kommt heil nach Hause, ihr Freund ist verantwortungsvoll. Gaub mir :)* :)* :)*

dke SäYchsin


Oh, wie schade! :-( Wünsche dir auch eine Gute Nacht! Schlaf gut! zzz zzz zzz zzz

Hatte gerade arge Probleme, hier wieder reinzukommen! Es hat ewig u. ewig geladen u. dann war ich rausgegangen u. kam nicht mehr rein... %-|

Mach dir keine Sorgen um deine Tochter, sie kommt heil nach Hause, ihr Freund ist verantwortungsvoll. Gaub mir :)* :)* :)*

Ja, da merke ich erstmal, wie sehr sich meine Mutter um mich immer Sorgen gemacht hat u. ich kam manchmal gar nicht heim... :=o

d"e S}ächs+ixn


Hmm - komisch... Gibt es eine Allergie gegen Galia-Melonen? Weiß das einer von euch? Habe gestern welche gegessen u. bekam darauf sehr starkes Brennen u. Kratzen auf dem Kehlkopf mit Hustenreiz. Dachte aber, es ist Zufall. Denn früher habe ich die doch auch vertragen! Eben gerade habe ich nochmal was von Galia-Melone gegessen, weil es ja doch erfrischend ist jetzt bei der Jahreszeit u. das Theater geht schon wieder los... Wieder totales Halsbrennen, -kratzen u. ich muss husten! :-o Muss dazu sagen, habe seit knapp 3 Jahren auch eine Allergie gegen Wepsenstiche u. habe mich nicht hypersensibilisieren lassen... Gibt ja angeblich Kreuzallergien... Nur, warum konnte ich die früher essen? :-/ Habe allerdings schon lange Zeit keine mehr gegessen u. nun ist es mir auch vergällt. Habe die Hälfte weggeworfen... %-|

A3zucebna1


sandy,

Ich wollte dir noch auf deinen letzten Beitrag antworten und als ich ihn abschicken wollte, war ich plötzlich aus dem System. Habe es eine Zeit versucht, dann aber gelassen. :-/

Mein Mann meinte gerade, er will im Urlaub nicht so viel trinken - es kotzt ihn selber an! Hoffe, er hält sich dran. Wenn er schon selbst merkt, dass das zu viel ist, ist das doch schon ein guter Anfang! :)^

Wollte dir nur sagen, dass mich das freut und ich wünsch euch viel erfolg, du hast recht, wennes ihn selber nervt, wird er bestimmt etwas dagegen machen.

Sehr gute Nachricht:)*

dze SUäcBhsin


Huhu Petra,

bleibst du jetzt doch noch ein bisschen oder gehst du gleich wieder? :-/ Hoffe auch, dass mein Mann sich auch mal an ein paar Regeln hält... Habe so blödes Halskratzen u. -brennen, seitdem ich die Melone gegessen habe - gibt doch tatsächlich eine Allergie gegen Melonen. Habe da mal im Forum nachgefragt, da ich das gestern auch schon hatte... %-|

Aczuc?enax1


Es gibt Leute, die haben auf Ananas, Kiwis und Melonen(keine Wassermelonen) Allergie.

Frische Rote Beete. Ich glaube, das liegt aber an der Fruchtsäure.

Ich kann diese Früchte auch nicht immer essen, oft bekomme ich auch, das Kratzen und den Hustenreiz und oft, gerade bei Kiwis habe ich Probleme, dass die Zunge zu bluten anfängt.

Ist aber immer so. also weiss ich nicht ob es eine Allergie ist, oder nur eine Unverträglichkeit, wenn die Früchte zu viel Fruchtsäure haben ???

Geh jetzt raus, bis morgen @:) @:)

d=e{ lSächxsin


Ja, bei Kiwis habe ich auch oft ein Brennen auf der Zunge, da habe ich auch gedacht, es wäre die Säure. Aber die Melonen (also Galia-Melonen) konnte ich vorher ohne Probleme essen. Habe allerdings schon lange keine mehr gegessen... ???

d;e S/ächsxin


Okay, habe überlesen, dass du jetzt rausgehst! Ich wünsche dir eine gute Nacht u. vor allen Dingen, dass sie erholsam ist! :)* :)* :)* :)* :)*

A>zumcenxa1


@:)Guten Morgen ihr Lieben@:)

Wünsche euch einen schönen angstfreien Samstag :)* :)* :)*

Sandy, was Galia Melonen sind weiss ich leider nicht |-o

Aber mir ist es schon bei diesen gelblichen Melonen passiert. Aber sehr selten ;-)

bis später, muss jetzt arbeiten @:)

lbilox77


Hallo Sandy,

ich melde mich später, wir essen gleich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH