Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lMilIo7x7

Dir auch einen schönen Abend, schlaf gut! *:)

Avzuc7ena1

Danke @:)

l-iYlo77

Sandy, ich mach mich auch von den Socken, möchte noch einen Film ansehen.

Schönen Abend *:)

dbe +zchsixn

Petra, Nina, ich wünsche euch noch einen schönen Abend bwz., dir Petra, dass du gut schlafen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* Du brauchst jetzt sicher den Schlaf - dein Körper erholt sich dabei!:)z :)^

dMe Sä_chsin

Wisst ihr, irgendwie kotzt mich das auch so an: Mein Mann isst dann oft nichts, wenn er trinkt. Er hat seit gestern Mittag nichts mehr gegessen - außer eine Banane! :-o Und ich weiß nicht, wie lange das noch so weitergehen soll. Wenn er arbeiten geht, trinkt er ja die ganze Woche über keinen einzigen Tropfen Alk, außer am Wochenende. Aber es nervt mich trotzdem tierisch! Jetzt sagt er auch gerade wieder, dass er mich liebt u. mich nicht verlieren will, aber tut er was dagegen? :-/ Es ist schlimm, aber manchmal habe ich richtige Hassgedanken vorm WE u. hoffe, dass ihm mal was passiert... Das Dumme ist eben, die Woche über läuft alles recht gut - klar, ist es auch schon eingefahren - aber er ist lieb u. verständnisvoll. Wenn er sich die ganze Woche über auch so daneben benehmen würde (wobei ich sagen muss, dass er sich nicht mehr, wie früher - bzw. nur noch ganz selten - mal danebenbenimmt, wenn er Alk getrunken hat), würde es mir wohl leichter fallen, einen Schlussstrich zu ziehen, aber so... Wie Petra auch schon sagt - bei ihrem Freund - es sind noch Gefühle da, aber ich kann nicht sagen, ob es wirklich noch Liebe ist oder auch eine Art Abhängigkeit... :-/

dxe [Sächsixn

Macht euch aber keine Sorgen um mich! Ich habe immer wieder mal so Anwandlungen, wo mich alles u. jedes stört! Auch hat mir schon vorher so vor dem Urlaub daheim gegraut u. da es jetzt schon so blöd anfängt, weiß ich natürlich nicht, wie es weitergeht. Aber mein Mann hat mir auch versprochen, mit mir einige Dinge zu unternehmen - sprich' : Mal rauszufahren u. sich mal die Umgebung anschauen - nicht nur zu Hause rumhängen! Sollte vll. entspannter an die Sache rangehen, denn je mehr ich meckere umso mehr macht er dicht! :-/

l=ilo7x7

Maus, du hier ??? :-o :-o :-o

Ich dachte du bist noch eine Woche im sonnigen Süden :=o

m9au-s007x5

622 - war mein letzter beitrag... ihr wart also fleißig :)^

ja ich bin wieder da. 2 wochen waren genug. so habe ich noch zeit zu hause im bett zu gammeln ;-) ;-D zzz

d'e SZächsxin

Huhu Nina und Maus!@:)

Maus, ich wundere mich auch gerade, dass du schon wieder da bist! :-/

d,e SäcThsixn

Na ja, ein bisschen zu Hause rumgammeln nach dem Urlaub ist auch ganz schön. Wenn man direkt aus dem Urlaub kommt u. den nächsten Tag wieder arbeiten muss, ist das sicherlich ziemlich stressig... ;-)

l~i5l"o77

Hallo Sandy *:)

Maus, du klingst ja völlig erholt und voll geladen mit Energie, schön! :)* :)* :)*

m"aou1s00x75

ich war ja mit dem auto unterwegs. diese flexibilität hat man eben nur wenn man camping macht ;-D

lfiIlro77

Das stimmt, wir hatten einen Campingbus und viele Urlaube waren sehr schön.

Heute bevorzuge ich das fliegen ;-)

m9au)s00x75

energie - ja die habe ich wieder. im urlaub hatte ich keine einzige PA!!!! hier und da mal ein grummeln im magen. aber dadurch, dass ich ständig abgelenkt war habe ich völlig vergessen, das da was war ;-D ;-D ;-D

dVeG S"ächsin

im urlaub hatte ich keine einzige PA!!!!

Na, das hört sich doch wunderbar an! :-D So konntest du auch wieder mal richtig Kraft auftanken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH