Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lFiloS7x7

Schön x:) halt dir das bei. Sei nicht enttäuscht wenn der Alltag die einholen sollte :-/

mOaus0m075

ich habe auch alle kraft gebtaucht :)z ;-)

l]ilxo77

Ich freu mich, daß du wiede da bist und euren Urlaub so genießen konntest :-D

d_e( Säch^sxin

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist u. den Urlaub so toll genießen konntest! x:) :)*

mtauDs0x075

der alltag wird schneller kommen als mir lieb ist ;-) so ist es wohl. wir werden sehen.

m#aus02075

ich habe noch nichts gelesen... hoffe doch aber, dass es euch so weit ganz gut ergangen ist :)* :)* :)*

dse Sächxsin

der alltag wird schneller kommen als mir lieb ist

Denk' jetzt noch nicht darüber nach! Genieße noch deine restlichen Urlaubstage!:)* :)* :)*

Wundert euch nicht, dass ich heute so wenig schreibe, aber mir geht's nicht so gut. Magen- u. Bauchschmerzen... Irgendwie muss das mit der Ernährungsumstellung zusammenhängen, denn erst seit Sa. letzter Wo. wird das tendenziell schlimmer. Es ist ja gut u. schön, dass ich schon 2 1/2 kg abgenommen habe, aber wenn ich dann immer solche Probleme mit Bauch u. Magen habe, macht das Ganze auch keinen Spaß... Da das ja alles noch nicht genügt, habe ich seit Freitag auch wieder Probleme mit meinem li. Schulterblatt... (tja, Auflockerung bei der KG ist eben auch schmerzhaft... %-| )

ljilox77

Sandy, ja vielleicht ist diese Diät wirklich nichts für dich :-/ wünsch dir gute Besserung. :)*

d8e S3ächsixn

Danke! Das Dumme ist, dass doch eigentlich fettärmeres Essen gesünder sein müsste u. es mir besser gehen müsste. Aber fettärmer ist oft auch bitterer u. das schlägt dann auch auf den Magen... %-| Das Problem ist eben auch, dass mein Darm schon immer Schwierigkeiten mit Ballaststoffen u. Vollkornprodukten hatte. Da bekam ich schon immer ziemlich schnell Bauchkrämpfe... Dachte aber, dass sich das nach einer Zeit wieder gibt. Aber das jetzt auch noch mein Magen wieder so rebelliert, macht mir schon Sorgen. Zumal das ja letzte Zeit trotz Tabletten bergab geht. Für eine OP wäre jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt - wg. dem Job... :-/ Mein Kreislauf macht durch die Übelkeit auch irgendwie schlapp...

dke SäcNhsixn

Meinem Ex habe ich übrigens eine Abfuhr erteilt! Habe ihm geschrieben, dass es lieb gemeint ist, ich die Einladung zum Abendessen aber ablehne. Das war gestern Abend. Bis jetzt hat er sich noch nicht wieder gemeldet... :=o

l`ilox77

Wenn diese Ernährung deinem Magen schadet, würde ich darauf verzichten, daß heißt die Diät verschieben. Es hat ja keinen Sinn, wenn sich der Gesundheitszustand im allgemeinen verschlechtert.

mwausn00x75

Ballaststoffen u. Vollkornprodukten

davon bekomme ich immer bauchschmerzen und blähbauch.

arme sandy... vielleicht ist eine diät nichts für dich. machst du die aus einer zeitschrift raus, oder hast du sie vom arzt?

l4ilo 77

Sandy, ich wünsch dir gute Besserung!

Ich geh raus! Bis später!

*:)

die Sä]chsixn

Nee Maus - ich ernähre mich nach Weight-Watchers. Das ist ja eigentlich nicht so eine große Umstellung, man kann alles essen, darf nur die Punktezahl nicht überschreiten... Aber Ballaststoffe u. Vollkornprodukte haben eben entweder gar keine oder nur wenige Punkte... :=o

d8e S'ächsxin

Danke, Nina! *:) Falls wir uns heute nicht mehr hier antreffen, wünsch' ich dir noch einen schönen Sonntag! Werde - glaub' ich, auch nicht so lange hier drin bleiben... Mein Kreislauf macht wohl eher wg. dem Wetter schlapp - nicht wegen Magen u. Darm... Hier diese Wetterwechsel sind einfach schrecklich. Ich finde es jetzt so kalt, dass ich hier langärmelig u. noch mit einer Strickjacke drüber da sitze... :|N Erst so eine Bullenhitze u. jetzt vll. noch 20°C. (habe noch nicht ans Thermometer geschaut - habe aber eher ein Gefühl von 10°C... ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH