Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d:e mSäcCh3sWin

Gut geschätzt... Habe gerade mal ans Thermometer geschaut - es sind haargenau 20°C... ;-)

m'aus0x075

Weight-Watchers.

habe ich auch mal gemacht. nimm die dinge daraus, die du magst und kennst. mit einem spaziergang, kannst du ja wieder bonuspunkte erarbeiten!;-)

d^e SäcXhHsin

mit einem spaziergang, kannst du ja wieder bonuspunkte erarbeiten!;-)

:)z Ja, da hast du Recht!

mJa'u7s00x75

so werde mich noch mal ins bett legen. bis denne *:)

dfe DSäch-sin

Schlaf gut, Maus! :)* :)* :)* :)* :)* Bist wohl die Nacht erst heimgekommen? ;-) Ich habe hier gerade die ganze Zeit in dem Faden von Mohnblume gelesen, wo der Stiefsohn ihres Exmannes ihre beiden Mädchen missbraucht hat. Das ist so schlimm... :°( Wollte eigentlich schon raus sein hier, aber es lenkt mich auch ein bisschen ab von meinen Schmerzen.

Mfons&terLilxly

Hallo Maus!

Schön das du wieder da bist... @:) @:) @:) @:)

A!zu:cenxa1

@:)Maus@:)

auch von mir, alles Gute.

Jetzt geht´s ja bald nach Spanien ;-)

lDil`o77

Hallo Petra,

Jetzt geht´s ja bald nach Spanien

Wer geht dahin?

l6ilox77

Ach Petra, jetzt bist du wieder weg *:) Maus kommt gerade von Spanien, habe ich irgendetwas nicht mitbekommen :-/ :=o

So ihr, wir hatten einen schönen Nachmittag. Zuerst waren wir in einem privaten Zoo und danach gingen wir Eis essen. Jetzt haben wir es uns noch auf der Terrasse gemütlich gemacht. Obwohl wir heute einen sehr ruhigen Tag hatten, bin ich ziemlich müde und werde mich wohl auch zeitig ins Bett legen.

Nächste Woche hat mein Mann so richtig Urlaub x:) Wir wollen mit dem Kleinen ins Ravensburger Spieleland und meine Götekinder besuchen gehen.

Freu mich schon!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Atzucxena1

Nina,

Habe in Monsterlillys Faden geschrieben und gar nicht mitbekommen, dass du online warst.

Ne, Maus war doch zuerst Zelten und jetzt geht sie nach Spanien ;-) Wenn ich das richtig verstanden habe :-o

Nina schön, dass dein Mann Urlaub hat :p> Mm, dann könnt ihr im Spieleland noch mehr Eis essen.

Hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich auch wieder Eis essen kann :-/

Wünsch euch Allen auch einen schönen Abend @:) @:)

L|ulu7x8

Juhu ihr Lieben!

@ Azucena:

Hattest du eine Magen Darm Grippe'?

Habe ich nach dem Urlaub gehabt, oder es war wie Sandy gesagt hat die ganze

Aufregung.

Ich hatte heute einen langweiligen Tag. Werde morgen ein paar Bewerbungen losschicken.

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arbeitsamt. Ich wollte den Sachbearbeiter bitten

ob ich mich in die Berufswelt eingliedern kann.

Ich möchte auch Kinder haben. Weiß gar nicht, wie ich das alles hinkriegen soll.

Da ich ja noch nicht schwanger bin, bringt mir die Arbeit bestimmt abwechslung und Ablenkung. Was meint ihr?

Wie geht es euch so?

A"zucexna1

Hi Lulu @:)

finde die Idee mit dem Arbeiten sehr gut.

Übrigens, mehrere Frauen die ich kenne, die unbedingt schwanger werden wollten, bei denen hat es nicht geklappt. Erst als sie andere Sachen anfingen und nicht mehr so darüber nachgedacht haben waren sie plötzlich schwanger :-o das hat bestimmt auch was mit der Psyche zu tun.

Kann sein, dass ich eine Magen Darm Grippe habe. Aber ich habe schon seit einigen Wochen leichte Schwierigkeiten ??? Deshalb, hoffe ich, dass es jetzt besser wird.

Alles Liebe :)*

mKaus0x075

hallo azucena,

ich war in spanien zelten ;-D ;-D.

lAilox77

Guten Morgen! *:)

Ich habe nachher einen Termin beim Hautarzt, werde jetzt noch mein Kaffee schlürfen und mich danach auf den Weg machen.

Ich lasse alle zwei Jahre meine Muttermale am Rücken checken. :)z

Mann %-| ich schlürfe gerade so meinen Kaffee, als meine Katze zu meinen Füßen anfängt sich so komisch zu bewegen. Ich auf wie ne Rakete die Türe auf, aber ne zu meine Füßen kotzt es sich besser %-|

Das am Morgen noch nicht mal richtig wach :-/

Wünsche euch einen schönen Tag :-D

A2zucbena1

@:)Guten Morgen zusammen@:)

.

Maus, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden. Ich dachte, du gingst Zelten und danach nach Spanien.

Wie war´s? Hat es dir gefallen?

.

Nina,hoffe, es läuft alles gut beim Hautarzt.

Meine Katzen kotzen auch laufend :-D

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH