Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l%ilFoK7x7


Mann, Mann :-o schon wieder schlafen :-o

Sag das deiner Hausärztin auch, ich weiß dir fehlt körperlich auch die Kraft und die Psyche tut ihren Rest, aber "normal" ist das nicht!

Alles Gute für später :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M/onst`erLixlly


Wollte nur mal Hallo sagen @:) @:)

Hoffe bei euch ist alles ok?!?

Tut mir leid, dass ich momentan nicht so oft bei euch bin. Bin sehr viel mit mir selbst beschäftigt und mir fehlt einfach etwas die Kraft dazu :-/

Schaue aber ab und zu auf jeden Fall rein und lese auch mit.

Euch erstmal alles Gute :)* :)* :)* :)*

A8zuc!ena1


Lilly, mach dir keine Sorgen, dass du nicht so oft hier schreibst.

Ich finde es sehr gut, dass du einen eigenen Faden eröffnet hast :)z

Wünsch dir Gute Besserung und auch Alles Gute

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

e%MPanxdy


Hallo,

Gestern hatte ich wieder mal eine PA. Muss nun aufpassen, damit ich nicht in das alte Muster verfalle. Kein Wunder, der Stress mit den Behörden und der innerl. Druck werden ja statt weniger, mehr :°(

War gestern dann noch beim Arzt, EKG i.O. was sonst.

@ lilo:

wünsche dir alles gute.

@ azucena:

gute Besserung. Du wiegst ja nicht viel. Ich hoffe so, damit du bald wieder fitter wirst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich könnte dir im moment gerne eine paar kilos abgeben.

@ sandy:

dir geht es auch nicht so gut. sitzen irgendwie alle im gleichen boot. mal besser, dann wieder schlechter.

*:)

l6ilo7x7


Guten Morgen @:)

Wünsch euch allen eine gute Besserung, laßt euch nicht unterkriegen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schöne Grüße,

AYzucheJna1


Guten Morgen

@:) wünsch euch allen einen schönen Tag @:)

.

Mandy,

tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ist es das erste Mal nach dem Urlaub?

Ja, ich wiege wenig, bin aber auch nicht gross :=o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m5au>s0B075


@ azucena

ich hatte einen wirklichen abenteuerurlaub ;-D ;-D ;-D jeder tag war anders und aufregend. jeden tag an einem anderen ort geschlafen und neue gerüche erlebt!! am liebsten wäre ich noch in spanien - vermisse die wärme :°( und das salzwasser. so anstrengend es auch war - tag für tag auf und abbauen, selbst frühstück machen und abends wieder ein platz zum schlafen finden.... so schön war es nachts den hunden bei ihrer unterhaltung zu zuhören und die sterne zu gucken; den morgenduft erleben und abends von den eindrücken müde ins bett fallen.... x:) x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

von spanien war ich jedoch etwas enttäuscht :|N. sie haben ihre gelassenheit vollkommen verloren. es ist schlimmer als hier in deutschland. zu konsumieren, rasen und mit dem tuareg (auto) prahlen ist in diesem land zu MUSS geworden....

frankreich hat mir wesentlich besser gefallen. hier gibt es noch wege auf denen man selber entscheiden kann wo man hinfährt. die wege führen noch an malerischen dörfern vorbei. es gibt immer wieder kleine parkbuchten mit einem schattigen baum und einer bank. leider ist es dort regnerisch(-er) :-/ das alles ist in spanien nicht mehr möglich. du wirst in eine schnellstraße eingeschlossen und schwimmst mit dem strom der raser mit. wir haben uns dann ins landes innere verzogen. dort gab es noch die alten landstraßen und vor allem RUHE :)D x:)

@ sandy

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :°_ :°_ :°_ :°_ was ist denn mit deinem magen und darm? warum ist denn eine OP notwendig?

@ all

ach mensch - es ist schade, dass es euch so schlecht geht... bleibt tapfer :)* :)* :)* :)* :)*

e%Man;dy


Liebe Azucena,

im Urlaub hatte ich eine kleine PA. Gestern war es nach dem Urlaub die erste wieder.

danke

@ lilo für die Sternchen,

müssen ja helfen :-D wie geht es dir denn so ??? ? du hälst dich sicher tapfer?

ich bin auch nicht so groß nur 1,64. habe aber zu viel auf den Rippen. es geht noch, aber ich merke es schon beim bewegen, das da was mehr ist. :-/ deshalb könnte ich doch gerne was abgeben :-D

@ maus:

freut micht so sehr, damit dein urlaub im großen und ganzen doch recht gut für dich war. geht leider zu schnell vorbei, schade. du hast ja eine menge gesehen. :-D geht es dir besser? man kann so viel positives mit aus dem urlaub nehmen. mir ging es so. das hält dann doch eine weile an. man sieht für eine zeit die welt dochmal mit anderen augen an, weil man woanders ist----raus aus der gewohnten umgebung. mir tat es auch gut :-)

warum erscheinst du nun grün hier im faden, warst du nicht immer rot ??? ??? ? :-o :-o :-o

A;zuceNnax1


Hallo Mandy @:)

Hallo Maus @:)

war gerade in einem anderen Thread :=o

AczuceZna1


Maus

alles ändert sich, auch Spanien, als ich vor 16 Jahren hier runterkam. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sich alles geändert hat, so wie du sagst.

Aber ich glaube, das ist leider überall so. :-/

Dass es dir aber ansonsten gefallen hat freut mich x:)

Würdest du es wiederhohlen?

@:)

Auzuc{enxa1


Mandy

Schön, dass du nur eine PA im Urlaub hattest. Leider ist wieder der Alttag eingekehrt :-/

Maus, wollte nicht mehr rot sein, sondern grün ;-D vielleicht wechsel ich meine Farbe auch, blau :-o oder vielleicht doch nicht ;-)

Habe auch deinen Beitrag in meinem Thread gelesen.

Danke für deine lieben Worte :-)

Muss selber den weg finden. Mir fällt dieses eben einfach total schwer, das können sich eben viele nicht vorstellen, aber macht nichts.

Hoffe, dir geht´s heute gut?

:)* :)*

Ayzu4cenxa1


Mandy schon wieder draussen :°(

mhausf0075


@ hallo mandy

rückwirkend betrachtet war es ein super urlaub. ;-D ;-D ;-D wir hätten uns einfach nicht von der hetze beeinflussen sollen... beim nächsten mal werden wir uns die ganzen 3 wochen zeit lassen.... :)z :)z :)z aber 2 wo. waren auch ausreichend und eine woche faul zuhause im bett liegen ist auch nicht schlecht. wir sind am samstag mittag zurück gekommen. das auto ist wieder sauber und zusammen gebaut (wir hatten die rücksitze ausgebaut um mehr platz zu haben). die restlichen sachen haben wir gestern noch an ort und stelle verstaut und somit ist nun ruhe angesagt...

ich muss sagen, dass es mit sehr gut geht... hier und da mal ohrensausen. stört mich aber nicht weiter (wenn ich nicht daruaf achte ;-) ;-)). es ist wohl so, dass ich wirklich kraft gesammelt habe und die tatsache, dass 2 wo. lang nichts von angst da war (außer als wir einmal wild zelten waren auf einem olivenbaum feld). aber das war ja eine reale angst, ob gar ein bauer kommt und uns vertreibt, oder ein tier, dass wild umherstreift uns besuchen kommt....

ich hoffe natürlich, dass dieses gefühl lange anhält und ich mich noch längere zeit so gut fühle... aber ich weiß ja nicht, was morgen oder übermorgen auf mich zu kommt und wer sich wieder eine gemeinheit (besser gesagt: was ich als gemeinheit empfinde) ausdenkt ;-D ;-D ;-) ;-)

ich muss einfach dann nur tiiiiiiief durchatmen und gelassen reagieren.... was sicher nicht einfach sein wird...

aber egal - wäre ja zu einfach, wenn dass leben immer nur so verläuft, wie wir es erwarten ;-)

@ azucena

ich war wirklich erschrocken, wie schnell das leben in spanien geworden ist. wäre da nicht die warme sprache, das salzwasser und die sonne, dann hätte ich spanien für immer für mich abgeschrieben...

es kann sein, dass es überall so ist. ich denke so im laufe der zeit merken wir einfach nicht wie sich das umfeld um uns selbst verändert. wenn ich mir fotos aus archiven anschaue, dann sehe ich auch, dass selbst in meiner umgebung sich vieles verändert hat... nun gut - das eine ist aber immer noch positiv. ich finde es gut, dass man in spanien mit dem auto immer noch bis an den strand fahren kann und nicht alles mit parkverboten und geiern ausgestattet hat, so dass man gar keine freiheit mehr hat... mal sehen wann sich das ändert!??

Würdest du es wiederhohlen?

wir habe jetzt schon gesagt, dass wir nächstes jahr wieder nach spanien fahren... das hat mir spanien nicht so vermiest, dass ich nicht wieder hinfahren werde... :|N ;-D

m+auts0)0x75


@ mandy

wie azucena schon geschrieben hat, habe ich mein profil ändern lassen auf "ungeschlechtlich" - ich weiß auch nicht so recht warum. ich war wohl das rot einfach satt. nur aus lust und laune. aber es war nicht ganz einfach ;-)

AYzRuce=na1


Maus

@:)

Du sprichst doch ein bisschen spanisch?

Wenn du Lust hast lade ich dich ein in diesem Thread mit zuschreiben, reinzuschauen.

Naja, wir sind nicht sehr viele Leute

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/395956/]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH