Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mVa/u\s007x5


azucena

ich habe da schon mal reingeschaut. aber ich bin überhaupt nicht gut in spanisch :-( :(v

ACzucQenax1


Das macht nichts, du kannst es trotzdem versuchen und so übst du etwas ;-)

d6e =rchsxin


Wollte nur mal schnell einen Gruß reinschickden, habe mir jetzt nicht alles durchlesen können - bin sehr im Stress u. mies gelaunt. Mein Mann hat ja heute Geb., wollten erst Sa. feiern, weil ich heute ja mit meiner Tochter auf's AA muss, aber meine Mutter hat mich wieder so vollgenölt am Tel., dass wir es nun heute machen. Die Frau nervt mich ohne Ende! :|N Das passt mir überhaupt nicht, da ich auch noch Salate vorbereiten muss, heute vormittag musste ich mit meinem Mann nun noch einkaufen u. nachher (in 1 1/4 Stunde) schon wieder auf's AA. Das wird mindestens auch 1 Stunde dauern. Dann nach Hause hetzen u. da werden meine Eltern schon auf dem Sofa sitzen... %-|

Mein gesamter Rücken tut mir weh (war ja gestern zur Rückenschule, eigentlich war es ganz gut da, aber anstrengende Übungen) u. ich habe Bauchkrämpfe, da ich gestern Abend noch Nüsse gegessen habe. Hätte es wissen müssen, von Nüssen bekomme ich das seit letztem Jahr immer... %-|

Näheres morgen - glaube nicht, dass ich es heute noch schaffe, hier rein zu schauen!

Das Wetter spiegelt auch meine Stimmung wieder - es ist total dunkel draußen u. regnet immer wieder...

Wünsche euch noch einen schönen, stress- u. angstfreien Tag!@:)

LG!

m?a&us0i07x5


ach sandy :°_ :°_ :°_

du solltest hier am besten an deinen plan festhalten und die feier am w.e. machen...

an deiner stelle würde ich mir kein streß machen lassen. laß sie aufm sofa sitzen und warten.

vill. wird es ihnen langweilig und sie gehen ;-) ;-) ;-)

l*g*

A.zuqcenxa1


Sandy,

lass dich auch von mir umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und ein paar von den Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*, sie sollen die Glück und Kraft geben den heutigen Tag zu überstehen.

Maus hat Recht, mit ihren Ratschlägen ;-)

Wünsch dir gute Besserung deinen Bauchkräpfen :)*

Bis bald *:)

AJz0uc7enax1


Hallo Mandy,

bist du gerade hier @:) @:) @:)

muss leider raus.

Hoffe, dir geht es gut?

Bis später @:)

l$ilo,77


Hallo Zusammen *:)

@ Sandy,

ich hoffe du hast den Tag gut überstanden ??? Alles Gute deinem Mann :)* :)* :)*

@ Mandy,

Danke mir geht es gut, bin zufrieden. Aber auf die faule Haut darf ich mich auch nicht legen ;-) muß ständig darauf achten was mir gut tut und was nicht und demenstprechend handeln. Irgendwann sollte das von alleine funktionieren, wenn mein Selbstwert stark genung ist :-D

Ich hoffe, dir geht es auch besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Petra,

ich hoffe auch dir geht es besser? Ich wünsch dir viel Kraft, ich trau mich keinen Rat mehr zu geben, da ich mich ständig wiederhole :-/

Komm erstmal zu kräften, danach sieht die Welt ganz anderst aus :-x

AVzucrenax1


Nina,

ich trau mich keinen Rat mehr zu geben, da ich mich ständig wiederhole :-/

;-D ;-D ;-D

Dann gib mir keinen Rat, sondern rede nur mit mir.

Ich schreib ja auch schon die meisten Dinge in meinem Faden, weil ich euch hier nicht langweilen will.

Hier geht´s ja auch hauptsächlich um PAs, die sind ja so gut wie verschwunden bei mir.

Keine Sorge, werde gesund werden.

L.G.

Petra @:) @:)

A:zucexna1


@:) Guten Morgen zusammen @:)

wünsch euch allen einen schönen Tag :)*

Hallo Nina *:)

liilQo77


Guten Morgen Petra *:)

Gehst du heute zur Arbeit?

A6zucenQax1


Ja, gehe arbeiten, muss jetzt raus.

Muss ja immer noch um 8:00 Uhr im Ärztezentrum erscheinen wegen den Tabletten, sonst hätte ich mehr Zeit.

lqilo7x7


Alles Gute Petra, einen schönen Tag :)* :)* :)*

d3e +Säczhsin


Hallo, ihr Lieben,

alles gut überstanden, aber mir ging es heute morgen schon wieder Mist. Immer diese Bauchkrämpfe, dabei war gestern ein diätfreier Tag - Sodbrennen hatte ich auch schon wieder, musste wieder mehr PPI nehmen... %-| Habe irgendwie das Gefühl, dass ich immer weniger Lebensmittel vertrage... Na ja, egal.

AA war gestern ganz gut, wie ich erwartet hatte, hat es über eine Stunde gedauert. Die Beraterin gefiel mir besser als die Letzte, sie war nicht so aufgemotzt, eher der Kumpeltyp. Aber sie hatte sehr gute Ansichten u. sprach mir aus dem Herzen. Sie hat zu unserer Tochter auch gesagt, nach welchen Kriterien sie sich einen Ausbildungsplatz aussuchen soll: "Was will ich? Was kann ich? Mit welchen Berufsbildern passen meine Wünsche zusammen, welche Fähigkeiten habe ich, die mit diesem Beruf zusammenpassen?" Außerdem soll sie sich auch mal im Internet über die einzelen Berufsbilder, die sie interessieren könnten, informieren. Denn sie hat oft gar keine Vorstellung, was in den einzelnen Berufen gemacht wird. Da kommt noch viel Arbeit auf sie zu. Wenn sie sich weiterhin ordentlich meldet beim AA u. keine Lehrstelle findet, kümmert sich das AA noch um ein BVJB (berufsvorbereitendes Jahr). Den Termin habe ich ohne PA gut überstanden. :)^

Als wir am Rathaus in die Bahn umstiegen, sah ich schon meine Eltern drin sitzen... %-| Aber sie saßen mit dem Rücken zu uns u. meine Tochter u. ich haben so getan, als hätten wir sie nicht gesehen... :=o Doch sofort kam irgendwie Panik in mir auf... An der Haltestelle haben sie uns dann natürlich gesehen u. gerufen.

@ Nina:

du solltest hier am besten an deinen plan festhalten und die feier am w.e. machen...

Das ging leider nicht... Meine Mutter hatte doch am Mo. angerufen u. mich wieder am Tel. belastet, dass KEINER mal anruft, keiner kommt, unsere Tochter meldet sich auch nicht mal, obwohl wir alle zu Hause sind. Und: Das wir immer am Samstag feiern, wo doch mein Mann nun gerade Urlaub hat, findet sie auch blöd... Ich habe dann meinem Mann von dem Gespräch erzählt u. er war so genervt, dass er meinte: Wir feiern an meinem Geburtstag. Ruf' deine Mutter an u. sage es ihr! Da habe ich sie dann angerufen u. da hat sie auch wieder rumgejammert... %-| Nein, so war es ja nicht gemeint. Sie hätte nur schlechte Laune wegen unserer Tochter u. ich bekäme das dann immer ab u. sie will nicht Schuld sein, dass wir nun an dem Tag feiern müssen. Ich meinte dann: Wir feiern an dem Tag, Punkt - Ende! Meine Mutter macht sich überhaupt keine Gedanken, dass sie mich vll. auch damit runterzieht, wenn sie mich immer so vollnörgelt! :|N Habe das nur um des lieben Friedens willen so gemacht, dass wir gestern gefeiert haben... - obwohl mich das sehr gestresst hat. Außerdem fährt mein Mann evt. am Sonntag zu seinem Bruder - er hat ihn eingeladen! Er ist zwar noch hin- u. hergerissen, ob er fährt, aber so eine Auszeit würde uns Beiden echt mal guttun! :)z Ich hoffe, dass er es mal macht.

Der Geb. ist dann recht reibungslos verlaufen - es gab keinen Streit. Nur unsere Tochter konnte sich nicht verkneifen, zu meiner Mutter zu sagen: "Du führst doch immer das große Wort, da haben die anderen nichts zu sagen!" :=o ;-D Meine Mutter gleich eingeschnappt: "Ich habe jetzt überhaupt nichts gesagt!"

Anstrengend war es trotzdem, denn meine Eltern waren von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr da... Mehr muss ich wohl nicht erzählen...

Ich habe mir mit meinem Mann dann gestern nacht noch Fotos angeschaut u. wir sind erst 1:00 Uhr ins Bett gekommen...

LG!*:)

L)ulu@78


@ Lilo:

Hat es auch richtig schön gestunken, die kotze? Ich kann mich noch daran

erinnern, als ich bei meiner Tante übernachten wollte...die hat auch Katzen.

Als wir schlafen gehen wollten, bemerkten wir, dass die Katze das ganze Bett vollgekotzt

hat :-) und es stank.......

Apropos Muttermale...hab die noch nie cheken lassen. Ist bestimmt auch ein Grund dafür,

mich nicht nicht verrückt machen zu lassen. Wenn ich mit einer Sache angefangen habe, finde ich nicht die Mitte, sondern übertreibe Maßlos.

Mir geht es gut. Keine PA. Hab Bewerbungen weggeschickt, dass war vorige Woche

und heute auch noch eine. Drückt mir mal die Daumen :-)

dNe sSäc3hsGin


Hallo Lulu,

meine Daumen sind gedrückt!:)^ :)^

@ Maus:

Das warst ja du, die schrieb, ich soll an meinen Plänen festhalten u. die Feier aufs WE verschieben... Das kommt davon, weil du jetzt auch grün bist - dachte, Nina hätte das geschrieben... ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH