Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dke SäPchsxin


Huhu Nina!@:)

Ach, ich wollte euch doch vor ein paar Tagen schon was lustiges erzählen/schreiben. Am Sa. rief der Freund meiner Tochter an (hatte ja einen Tag vorher seine Geb.-Nachfeier) u. sagt gleich am Telefon: "Hallo Schatz - ich bin's nochmal!" Erstmal war ich total verdattert u. habe nur gesagt, dass ich die Mutter bin - er hat sich gleich entschuldigt. Da er aber nachher noch kommen wollte, habe ich mir was vorgenommen... :=o Als er dann in der Türe stand, habe ich ihn so begrüßt: "Hallo Schaaaatz, na, wieder nüchtern? ;-D Da musste er auch lachen u. wurde ein bisschen rot, süß...

l ilo,77


Hallo Sandy,

ich bin nur kurz da :=o

Sandy, freut mich das der Geburtstag gut verlaufen ist :)z jetzt kannst du froh sein das es vorbei ist ;-)

Lulu, wegen meiner Muttermale habe ich eigentlich keine Angst. Es ist nicht die Angst

das eines sich verändern würde. Ich bin generell eine, die die Gesundheitsvorsorge gerne in Anspruch nimmt, aber ohne Ängste.

@ Alle

wir waren heute wandern und haben dabei mein Gotakind auf der Alm besucht (er ist der ganze Sommer dort als Hirtenjunge) war das nett x:) Es war so schön, überall diese Blumen in allen Farben. Die Kühe hatten ihre Schellen an, die so angenehm im Takt schlugen, die frische Luft, die Bewegung, die Natur im allgemeinen - ein Genuß für die Seele. x:)

Zum Abschluß sind wir noch zu einem Fischteich gefahren, wo man die Fische selber angeln kann und die danach für einen gebraten werden.

Das war so lustig, mein Mann hat mit dem Kleinen geangelt und nachdem der Fisch dranhing, hat sich der Kleine so schief gelacht, weil der Papa den Fisch nicht halten konnte (glitschig, gezappelt) das ich auch nicht an mich halten konnte und mitlachen mußte. Danach haben wir den Fisch gegessen :-q und nun sind wir zu Hause.

Oh, jetzt bin ich müde, aber es hat mir sehr gut gefallen. So ein Tag in der Natur ist einfach unbezahlbar.

l\iloa77


"Hallo Schatz - ich bin's nochmal!" Erstmal war ich total verdattert u. habe nur gesagt, dass ich die Mutter bin - er hat sich gleich entschuldigt. Da er aber nachher noch kommen wollte, habe ich mir was vorgenommen... :=o Als er dann in der Türe stand, habe ich ihn so begrüßt: "Hallo Schaaaatz, na, wieder nüchtern? ;-D Da musste er auch lachen u. wurde ein bisschen rot, süß...

;-D ;-D ;-D

dVe Säc=hsin


Euer Ausflug hört sich wirklich schön an! x:) Ich hätte bestimmt auch lachen müssen, wenn ich das mit den Fischen gesehen hätte... Kann es mir gerade so richtig bildlich vorstellen! ;-D

d e S!äcehsixn


:-x ;-D

lBi%lox77


Jetzt bin ich sogar zu faul für die Badewanne :=o

Habt ihr schon Pläne für euren Urlaub?

dde SGäOchsin


Habt ihr schon Pläne für euren Urlaub?

Na, richtig mit wegfahren für ein paar Tage wird nichts. 1. zu teuer, 2. wollen wir unsere Tochter ja nicht so lange alleine zu Hause lassen. Vll. fährt ja mein Mann mal für 1 - 2 Wo. zu seinem Bruder am Sonntag. Das ist für mich auch Urlaub... ;-) :=o

A^zuce)na1


Huhu, ihr Beiden @:)

hab noch nichts gelesen :=o

dne S,äch`sin


Huhu Petra,

ich bin leider nicht mehr so lange hier. Will gleich Abendbrot essen u. vom Sitzen habe ich auch schon wieder Rückenschmerzen... :|N

l.ilso77


Ich auch nicht, möchte doch noch ins Bad :=o

Ajz~uceon^ax1


Sandy,

du hast ja immer mächtig Probleme mit deiner Mutter. aber vielleicht solltest du härter reagieren, so wie deine Tochter.

Der Geburtstag ist der deines Mannes und es ist natürlich, dass er feiern möchte, wann er will, nicht deine Mutter

Ich glaube ich würde ausrasten und warscheinlich könnte ich meinen Mund nicht halte.

Hattet ihr Spass beim Fotos anschauen? Konntest du dich ablenken?

Super, dass es mit dem AA so gut geklappt hat :)^ Hoffen wir, dass sich deine Tochter entscheiden kann. Aber mach ihr keinen Druck, sonst wählt sie vielleicht was, was sie gar nicht will.will.ein bisschen Druck schon ;-)

Mit deiner Gesundheit, tut mir echt leid, weiss auch nicht was ich sagen soll.

Wünsche dir natürlich :)* :)*Gute Bessserung:)* :)*

Nina,

Hast du einen schönen Tag auf dem Land verbracht :-D. Hat bestimmt Spass gemacht.

Ich selber mag eigentlich kein angeln, mir tun die Fische leid :-/

Aber es ist schön, dass Elias soviel Spass daran hatte.

Wie geht´s dir heute? Weiss jetzt nicht ob du es schon geschrieben hast |-o

A4zoujceKnxa1


Naja, ich bin auch gleich draussen, werde aber später wieder hier sein.

Abendessen

Habe sogar Hunger :-o

d9e Sä9chxsin


Habe sogar Hunger :-o

Das hört sich doch gut an! :)^ Habe gestern u. heute nicht so auf Diät geachtet, da nehme ich bestimmt gleich wieder zu! %-|

Na ja, die nä. Tage werde ich mich wieder strikt dran halten, Geb. ist ja auch mal eine Ausnahme.

Muss jetzt eh' raus - mein Mann schaut Fernsehen u. ruft mich dauernd, dass ich mal kommen soll... Ach, wäre mal ganz schön, wenn ich mal ein paar Tage für mich habe... :=o

Liebe Grüße, bis morgen!@:)

lkilox77


Danke Petra, mir geht es weiterhin gut.

Also meine Ängste sind fast weg. Nunja, wo wir heute angeln waren, mußte man die Fische ja erschlagen. Klarerweise war da auch Fischblut, an dem Balken.

Das hat mich dann auch so richtig geekelt und habe auch Elias gebeten nicht unbedingt da reinzugreifen.

Ich frage mich, ob ich die Einzige war die so denkt, da sehr viele Kinder rumgesprungen sind und sich ständig um diesen Balken rumgedrückt haben :-/ :-/ :-/

Nicht das ich Angst hätte, das dies in irgendeiner Form gefährlich wäre, finde es aber einfach unhygienisch :)z nachdem ich wirklich die Einzige war, die meinem Sohn dann vor dem Essen diesbezüglich die Hände gewaschen habe, habe ich mir kurz Gedanken gemacht. Allerdings bin ich zu dem Entschluß gekommen, das dies keine übertriebene Angst ist, sondern einfach nur Sauberkeitserziehung :)z

Das muß ich auch noch besser lernen, das gewisse Dinge für mich einfach richtig sind und nichts mit übertriebener oder abartiger Angst zu tun haben.

Ich fange dann immer wieder gleich zu deuten ob das nun wieder "übertrieben" ist. :-/

lKilxo77


Schönen Abend ihr beiden und guten Hunger *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH