Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A{zuceWnax1


Danke, dir schönen Abend und viel Spass beim Bad x:) x:)

Hätte ich auch mal Lust ;-)

Gute Nacht zzz

m~aus0x075


@ Maus:

Das warst ja du, die schrieb, ich soll an meinen Plänen festhalten u. die Feier aufs WE verschieben... Das kommt davon, weil du jetzt auch grün bist - dachte, Nina hätte das geschrieben... ;-D :=o

lustig diese verwechselung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A`zuc1ena1


Maus

@:) @:) huhu

ich glaube ich werde mich auch auf grün umstellen, dann hat die arme Sandy noch mehr Probleme uns auseinander zu halten ;-) :-D

m2ausa0i07x5


nein - sein nicht so gemein ;-)

A&zuc9enxa1


;-D ;-D ;-D Wenn Sandy sich auch noch grün anmeldet :-o :-o :-o

m1aus-007x5


sie wollte es ja auch schon machen... besser nicht - sonst antwortet sie sich am ende selbst ;-D


- sorry sandy - ist nicht böse gemeint. hier und da kann man sich schon mal vertun :)z ;-) -

AUzu|cenda1


Haben uns ja auch mal vertan und alle ** Maus

zum Geburtstag gratuliert. ;-D

Erinerst du dich noch :-D

mRaus0^0x75


oja - das war gut ;-)

sag mal wie ist das wetter bei euch?

Ahzu'cenLa1


Kannst es nicht glauben. Bewölkt und es nieselt ;-D

Hier haben wir ja verschiedene Mikroklima, d.h. im Süden und an der Südwestküste scheint meistens die Sonne und es ist warm. Im Nodern kann es auch mal kühl sein.

aber im August :-o Ist es normalerweise überall heiss :-o :-o

Wo ich arbeite ist im Moment soviel Nebel. Die Touristen möchten die Vulkantour machen und sehen ja gar nichts. Es regnet häfig.

Bin heute mit T Shirt und Jacke rumgelaufen ;-D

Fast alle Touristen sind Spanier :-D Auf dem Festland in einigen Städten sind die Temperaturen an die 40 Cº und sie kommen hierher in die Kälte.

Brrr. echt seltsam ???

:-D

mUau8s0075


40° ist nicht mehr schön. den letzten tag in spanien habe ich auch in dieser hitze erlebt. also so um die 30 ist gerade noch erträglich ;-D. vielleicht wollen sie sich bloß alle abkühlen ;-D ;-D

bei uns ist es scheußlich. raus gehen kannst du nicht. alle 5 min. regnet es. es gibt zwar auch sonnenlücken. aber die halten leider nicht lange an...

ich vermisse die lauen sommernächte. das sitzen vor dem zelt - hmmm - das war vielleicht toll x:) x:) x:)


azu - ich glaube, ich werde jetzt mal ins schlummerland abtauchen. mit diesen schönen gedanken an den urlaub schläft es sich sicher gut zzz zzz zzz

bis morgen, süße *:)

A.zuceKna1


Schlaf gut, träum von schönen weissen Sandstränden und tükisem Meer x:)

Geh auch schlafen zzz

eVMTanady


Gute morgen meine lieben,

schaue nur mal kurz rein, muss dann zum neurologen. muss versuchen an ein bestimmes gutachten zu kommen viell. kann er mir helfen. :-/ :-/ ansonsten geht es mir bißchen schlechter, vor allem bei stress bin ich sofort auf 100% und bin so aufgeregt, manchmal ohne Grund. :-(

LG bis dann @:) @:) @:)

A~zucexna1


@:)Guten Morgen alle zusammen@:)

Wünsch euch einen schönen angst und panikfreien Tag.

@ Mandy,

viel Erfolg beim Neurologen.

Wünsch dir heute einen ruhigen stressfreien Tag :)*

dpe SOächsxin


Guten Mooooorgen!@:)

Uuuuah, bin extremst müde u. fühle mich wie gerädert. Seit dem Geb. meines Mannes kann ich nicht mehr so schnell einschlafen. Die Nacht war es auch wieder 1:45 Uhr!!!:-o Bin aber auch erst gegen 1:00 Uhr ins Bett gegangen... :=o Und heute Morgen haben sie 7:30 Uhr direkt vor unserer Tür Rasen gemäht u. mit diesen komischen Dingern, die man sich um den Bauch schnallt, am Rand das Gras weggemacht. Das war so extrem laut - mein Mann hat sich gleich ins Ki-Zi. verzogen u. da weitergeschlafen - das hat man durch's geschlossene Fenster gehört. An Schlaf war da natürlich nicht mehr zu denken u. ich bin dann gegen 8:00 Uhr aufgestanden... Jetzt ist natürlich Ruhe, aber hinlegen lohnt sich nun auch nicht mehr, da ich 12:00 Uhr zur KG muss. Bin so müüüüüüde... zzz zzz zzz zzz zzz manchmal bekomme ich auch schneller eine PA, wenn ich so neben der Spur bin, hoffentlich passiert das nicht heute bei der KG...


Hier ist es auch wieder ganz schön kalt, diese Wetterumschwünge diesen Sommer gehen echt auf keine Kuhhaut! Das bekommt mir gar nicht! :|N


Wünsche euch noch einen angst- u. stressfreien Tag!*:)

dRe (qchsixn


Übrigens habe ich von den 2 "diätfreien" Tagen von den 2 1/2 kg, die ich abgenommen habe, schon wieder 1 1/2 kg drauf... %-| :(v Na ja, kein Wunder - habe auch ganz schön gefressen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH