Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lviloI77


Hallo Sandy,

nur einmal in der Woche wiegen ;-) alles andere gibt Frust :)z

Ich habe auch wieder etwas zugenommen :=o das Grillen ist gut und recht aber man sollte eben doch mehr Gemüse essen |-o

Ich bin im Moment auch immer sehr müde, gut ich gehe auch selten vor 24 Uhr schlafen und körperlich mache ich mehr.

d(e SzächUsin


Hi Nina! @:)

nur einmal in der Woche wiegen ;-) alles andere gibt Frust :)z

Ich kann's nicht lassen u. wiege mich jeden Morgen. Anschließend bekommt die blöde Waage einen Tritt!... ;-D :=o

Ich bin im Moment auch immer sehr müde, gut ich gehe auch selten vor 24 Uhr schlafen

Na ja, ich gehe auch nicht eher ins Bett im Moment, obwohl ich oft schon eher müde bin. Wenn der Schlaf dann erstmal übergangen ist, kann man nicht mehr so schnell einschlafen u. kommt früh nicht aus den Federn... :=o

Bin nicht mehr allzu lange hier - habe noch eine Bewerbung geschrieben, die will ich dann vor der KG noch zur Post bringen...

l6iblo7x7


Ja, ich bin auch bald weg, bis später @:)

d-e S$äMchrsin


Tschaui Nina, bin jetzt draußen! *:)

Bis später!

esMan)dy


Hallo,

bin wieder da, alles ok. er steht hinter mir. ermeinte sogar damit man das was ich durchmachte nicht einfach so unter den teppich kehren und ich lange zeit brauchen werde um den richtigen weg einzuschlagen und von der angst ,die blieb, wegzukommen.

konnte leider die ganze zeit nicht so auf euch eingehen |-o es wird besser, wenn ich wieder fuss gefasst habe..

@ lilo:

du machst es schon richtig, musst immer aufpassen aber ich denke der weg ist schon gut so. :)*

@ sandy:

schön, damit du den Geburtstag hinter dich gebracht hast und es gut ging. ich würde auch zum..... werden, wenn man mir vorschreibt, wann ich zu feiern hätte. das ist echt euch überlassen. aber leichter gesagt, als getan. mit den älteren leuten ist das nicht einfach. dein mutter ist echt komisch. da käme ich gedanklich auch nicht mit. das ist sehr sehr schwierig für dich. manchmal gibt man dem lieber nach, als zu kämpfen und sich durchzusetzen. ich kenne das und kann nur ein lied davon singen :=o.

@ azucena:

wie geht es bei dir mit dem schlafen? hoffe etwas besser. es muss sich wohl einpegeln. wie kommst du mit der Medikamentenausgabe klar? danke für die kraftsternchen @:) die haben heute geholfen ;-D

war so erleichtert, als ich heute vom neurologen kam und er mir das voll bestätigte, was ich empfinde und er konnte es für mich in worte fassen, das fand ich gut. er weiß von was er spricht. das bedeutet für mich viel. dachte schon ich bin nun total blöde. aber solche negativen meinungen kamen ja nur von leuten, die mich nie sahen :°( das zieht echt runter. ich bleibe mir treu und werde nun mit anwalt für mein recht kämpfen und mich nicht runterziehen lassen. viell. bin ich auch schon unten, dann kann es nicht schlimmer werden :-( ;-)

er sprach sogar davon das ich zeitweise laut internistenbefund vorhofflimmern bei den PA habe. und die A...... vom arbeitsamt meinen ich sei voll arbeitsfähig, ohne mich zu sehen

gebt nicht auf *:)

lYilio7x7


Mandy, freut mich das du die notwendige Unterstützung bekommst :)^ hat ja lange genug gedauert :=o :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Sandy, Hallo Mona :-D

d3e HSäcxhsin


@ eMandy:

Toll, dass der Neurologe so hinter dir steht u. auch mal ein paar aufmunternde Worte für dich übrig hatte! :)^ Klar, es wird noch ein harter Kampf u. es ist schlimm, dass du für dein Recht so kämpfen musst, aber lass' dich nicht unterkriegen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

er sprach sogar davon das ich zeitweise laut internistenbefund vorhofflimmern bei den PA habe.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das ist wirklich sehr heftig! :-o Das würde ja schon einen gesunden Menschen umhauen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich schicke dir viel Kraft u. Zuversicht!:)* :)* :)* :)* :)*


Ich hatte ja eine Zeitlang auch immer eher Tachykardie, also Herzrasen. Da meinte mein Arzt auch immer, dass ich nicht so dolles Herzrasen haben dürfte - trotz Panik. Bei mir ist es seit der Bänderriss-OP erst ins Gegenteil umgeschlagen, dass ich jetzt eher zu niedrigen Puls habe u. diese Herzaussetzer... Könnte man jetzt meinen, dass die OP da ja ganz gut war, aber da es ja bei mir auch gleich von einem Extrem ins andere schlug (hatte ja nach der OP lange Zeit AV-Block), kann auch davon keine Rede sein. OP's werden für mein Herz wohl immer ein Risiko bleiben. Bei der Darm-OP bekamen sie ja meinen Puls ewig nicht runter u. das Gerät hat dauernd gepiepst... %-| Deshalb habe ich auch Angst vor einer neuen Narkose...

d0e Sä@chsin


Huhu Nina!@:)

dce Säxchsin


schade Nina, bist ja so schnell wieder weg... Oder bist du aus dem Forum rausgeflogen? :-/

lgil/o77


Hallo Sandy,

Mann, Mann dachte gerade mein süßer Ernie (Meerschweinchen) habe das zeitliche gesegnet. :-o Meine Nichte wollte mir helfen den Hasen und die zwei Meerschweinchen aus dem Freigehege einzufangen, naja warum nicht.

Sie muß das Meerschweinchen aber so blöd erwischt und (ungewollt) zugedrückt haben, das er nachdem sie in mir in die Hand gedrückt hat, eine Art Krampfanfall hatte.

Ich habe ihn sofort hingelegt, er hat sich auf den Rücken gedreht, ein paar Sekunden gezuckt den Kopf zurückgelegt und war noch ein paar Sekunden bewußtlos. :-o :°(

Dann war er plötzlich wieder da, auch wenn benommen.

Habe mich nicht mehr getraut ihn anzufassen, habe ihn in sein Häuschen buxiert und ihn so in den Stall gebracht.

Habe inzwischen 3 x nachgesehen, er läuft wieder rum und fißt.

Puuhhhhhh, da hat das Meerschweinchen nochmals Schwein gehabt :-D

lwilo7x7


Hallo Sandy,

tut mir leid wenn ich heute nicht so auf dich eingegangen bin.

Habe einen eigenen Faden im Erziehungsforum eröffnet, bin dadurch abgelenkt!

@:)

dfe 1Sächtsdixn


Huhu Nina,

bin gleich draußen, habe mir gerade die ganzen Seiten der "Entkugelungsbäuche" angeschaut. Da hätte ich damals, nach der Geburt meiner Tochter, auch mithalten können, da wog ich weniger als vor der SS... ;-D :=o

Sie muß das Meerschweinchen aber so blöd erwischt und (ungewollt) zugedrückt haben, das er nachdem sie in mir in die Hand gedrückt hat, eine Art Krampfanfall hatte.

Ich habe ihn sofort hingelegt, er hat sich auf den Rücken gedreht, ein paar Sekunden gezuckt den Kopf zurückgelegt und war noch ein paar Sekunden bewußtlos. :-o :°(

Dann war er plötzlich wieder da, auch wenn benommen.

Das arme Meerschweinchen! :°( Ich hoffe, es geht ihm wieder besser! :)* :)* :)* :)* :)*

tut mir leid wenn ich heute nicht so auf dich eingegangen bin.

Habe einen eigenen Faden im Erziehungsforum eröffnet, bin dadurch abgelenkt!

Das macht nichts! Habe ihn schon gesehen, als ich auf die Liste der zuletzt aufgerufenen Beiträge gegangen bin. Wollte auch noch was dazu schreiben, aber dann bin ich in dem Faden mit den Bäuchen hängengeblieben! ;-) Werde dir morgen was dazu schreiben - nur erstmal so viel dazu: Meine Tochter war genauso! :)z

Bin nun auch schon wieder draußen - bis morgen! @:)

A>zuVcenax1


Maus

@:) @:) @:), weiss nicht in welchem Thread du gerade schreibst.

So einen schönen Traum möchte ich auch :°(

Was hast du gemacht um das zu träumen gibt es ein Rezept :-D

@:)

A,zucHena1


Hallo Sandy, Nina und Mandy @:) *:) @:)

@ Nina,

zum Glück ist dem jungen nichts passiert und das Schweinchen ist auch gesund, da kannst du wirklich sagen Schwein gehabt ;-D

Hab gelsesn, dass du einen thread eröffnet hast. werde bestimmt vorbeischauen, glaube aber nicht, dass ich da Beiträge geben kann :=o

Finde es einen super Idee :)^ :)* :)* :)* :)*

Wie geht´s dir sonst? hoffe doch gut @:)

@ Mandy,

Super, dass endlich mal ein Arzt in der Lage zu seien scheint dich zu verstehen :)^

kämpf weiter und du wirst gewinnen :)^

Leider hast du das Problem mit deinem Herzen :°_ :°_

Wie wird dein Anwalt jetzt vorgehen?

Schick dir für morgen noch welche :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen sie dir ja auch ;-)

@ Sandy,

hmm, du hast heute gar nicht soviel geschrieben ???

Hoffe, dass ist ein gutes Aneichen und du bist heute mal Schmerzfrei und morgen natürlich auch :)* wenn möglich für immer

Wieg dich nicht zu viel, dass ist nicht gut :)z ok. Möchte nicht hören, dass du plötzlich Essstörungen hast :|N.

Wünsch dir morgen einen schönen Tag :)*

mLau6s0075


hallo azucena,

ich war gerade in einem ganz anderem forum und habe mich hier nicht abgemeldet. angsthasen forum. einige aus diesem forum haben ihr eigenes forum erstellt - war lustig wieder mit ihnen zu schreiben.

der traum kam ganz von alleine. ich denke das ist die sehnsucht nach der warmen luft und dem zelten - das war einfach wundervoll... x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH