Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AOz:ucenxa1


Ach Maus ;-D

gestern habe ich dir über das schlechte Wetter hier erzählt und heute war es sehr warm ;-D

Mal sehen wie es morgen wird ???

lmilxo77


Guten Morgen Petra @:)

Wir wollten heute eigentlich zu mein zweites Götekind besuchen, aber es regenet wie aus Kübeln. Das ist nicht untertrieben, daher werden wir wohl nicht wandern gehen :|N

Schade, habe mich schon auf ihn gefreut, er ist so ein lieber Junge!

AAzu1cenxa1


Guten Morgen Nina @:)

Schade, aber vielleicht wird es ja noch schön?

Kannst du ihn nicht so besuchen?

lrilox77


Ne, wir müssen eine ganze Weile fahren und danach ca. eine Stunde laufen, da sollte das Wetter schon mitspielen :)z

Aqzucjena1


@:)Wünsch euch alllen einen schönen Guten Morgen@:)

Hier ist Feirtag, fragt mich nicht welcher. Keine Ahnung :=o

Hoffe, ihr habt keine Angst/Panik oder Schmerzen. Ein problemloser Tag :)*

A,zuc.enax1


Da hast du Recht Nina. Aber verschoben ist nicht aufgehoben ;-)

Macht es einfach einen anderen Tag und heute einen gemütlichen Tag zu Hause.

Bin schon ewig wach, werde glaube ich schon etwas frühstücken, bleibe aber hier :-D

l3ilho7x7


Mußt du zu Arbeit?

A|zucenxa1


Ja, heute ist Feiertag und ich muss nicht ins Ärztezentrum :-D,

gestern habe ich meine Psychologin gesehen. Sie meinte, dass ich nur noch abends vorbeikommen müsse und dann die Medis für den Morgen mitbekomme und zu Hause einnehmen kann.

lwilo2717


Das ist doch ein Fortschritt :)^

ATzuceJnxa1


Das war gestern peinlich. Sie wollten mir die Tabletten für heute mitgeben und ich sagte, nein ich komme doch vorbei. Morgen ist Freiertag. Ich: was :-o ich habe doch einen Termin bei Theresa (meine Psychologin). Sie: das ist unmöglich , morgen ist geschlossen. Da viel es mir plötzlich ein, dass ich den Termin gestern hatte :-o, habe extra am Desk gefragt.Um 19:30 Es war 17:45. Gut mir wurde gesagt, dass sie um 18:00 niemanden hätte und sie hat mich dann dran genommen :-D

AkzuUcena1


Habe mir vor ca. 2 wochen einen Nerv ziehen lassen und das Loch ist noch offen :-/

Muss jeden morgen Watte reinstecken. Am 25.8 habe ich erst einen Termin um zu sehen ob die Infektion weg ist, wenn ja wird der Zahn gefüllt

l)ildo77


Da hast du nochmals Glück gehabt ;-) was hat die Psychologin gesagt?

AVzuce,nax1


Sie hat mir hauptsächlich Fragen gestellt,

aber eigentlich über das Selbe wie immer :-/

Möchte nicht, dass sich jemand seine Zeit mit mir vertut.

Hab sie ja letzte Woche ausserhalb der Zeit gesehen und sie hat mir da die Aufgabe gegeben jeden Tag zwischen 20-20:30 eine halbe Stunde laufen.

Hatte ich nicht gemacht :-/ Aber mir ging es ein paar Tage wirklich schlecht mit dem Magen und am mittwoch hatte ich dann einiges zu tun und keine Zeit und gestern war ich bei ihr, hat sie verstanden.

Ich hätte es lieber gehabt, wenn sie mir Ratschläge gibt, wie ich die Gedanken mit dem Tablettennehmen usw. aus dem Kopf kriege :-/

Heute geht es mir gut :-D Aber ich habe oft Tiefs und da habe ich keine schönen Gedanken :-/

;-)

lFilo=77


Es ist nicht leicht aus so einem Loch rauszukommen.

Die Bewegung soll dir helfen den psychischen Streß abzubauen, danach geht es dir psychisch auch besser :)z Das funktioniert, da bekommt der Körper ein neues Ventil.

Allerdings bist du körperlich auch angeschlagen. Aber wie wärs mit einem Spaziergang am Meer, die Luft und das Rauschen sind auch sehr beruhigend und erfrischend für Körper und Seele.

mzauts007x5


guten morgen ihr beiden *:)

@ azucena

ich habe eben wetter gesehen und in eurer gegend scheint es wohl sehr warm zu sein und zu werden - beneidenswert x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH