Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dme S<ächxsin


sorry bin nicht so gesprächig :-/

Macht nichts! Wir müssen ja hier nicht immer Romane schreiben. Ich freu' mich auch einfach so, dass du da bist! x:) Geht's dir gut? :)* :)* :)*

Ich gehe jetzt erstmal Abendbrot essen, komme nachher wieder. Dann werd ich auch nochmal in deinen Faden schauen, Nina. Bis gleich!@:)

lYilxo77


Maus, macht ja nichts ;-D ich rede vermutlich wieder für zwei :=o

mfau!s0075


sandy

das freut mich zu hören. mir geht es so lala. habe seit 2 tagen habe ich vermehrt schwindel... der alltag scheint mich schneller einzuholen als gedacht... heute nacht habe ich schlecht geträumt (vom fam. streit :-/) so ist das wohl...

l,ilyo7x7


Hallo Mona *:)

hast du den Termin schon bekommen?

l-ilox77


Hat keiner was zu sagen? :)D

mTau@s0"075


sandy ist ja essen - da wird wenig kommen ;-)

lnilox77


Das habe ich gelesen ;-)

mRausk0075


von mir würde eh nur klagen kommen - damit will ich gar nicht erst anfangen :|N :-/

lTilo7x7


Hast du echt erwartet das es dir von nun an besser geht, auf längere Zeit?

Nicht bös gemeint @:)

mraus 00x75


nein das habe ich nicht

l}ilo797


Du hast jetzt Kraft getankt und die kannst du jetzt gut einsetzen :)^

mcaus&0075


bin mir nicht sicher, ob ich meine kraft unnötig verschenden will. es gibt sicher das ein oder andere das ich unbedingt erledigen müßte. trau mich aber schon gar nicht es anzufangen...

dre Sfächsixn


Maus - es tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht. Ja, im Urlaub kann man mal so richtig abschalten u. zu Hause holen einen die Sorgen dann oft wieder ein. :-/ Ich wünsche dir ganz dolle, dass es nicht schlimmer wird u. du noch lange von deinem Urlaub zehren kannst!:)* :)* :)* :)* :)*

mZaus0x075


ich werde mir heute abend einfach mal ein paar fotos anschauen - vielleicht hilfts ;-D

l5ilox77


andere das ich unbedingt erledigen müßte. trau mich aber schon gar nicht es anzufangen...

Jetzt bist du gestärkt, nütz diesen Vorteil und geh es an! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH