» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut k霵nt ihr mit Stress umgehen?

m{agqiqPue1

Hallo Sandy

Hab dich gesehen ;-D :-o

s/anldy,98

Huhu, ihr alle miteinander!

Magique, erst einmal ganz dicke Umarmungen u. Knutscher von mir!:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Mach' dich nicht so verrckt, mit dem Sterben. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Angst macht, wenn man so was liest... Lese selbst auch immer die Todesanzeigen in der Zeitung durch - obwohl ich die Leute gar nicht kenne... %-| Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute sooo jung sterben. Solche 瓏gste habe ich immer, wenn ich alleine bin u. mein Mann nicht da ist. Ich stelle mir dann vor, dass ich ja zusammenbrechen k霵nte u. keiner ist da, der mir dann hilft... :-/ Ich wei auch, dass das reichlich Bl鐰sinn ist, ist ja seit Jahren erst wieder 1x passiert, als ich umgefallen bin. Aber diese Gedanken kommen einfach... :(v Zur Zeit habe ich auch wieder Atemprobleme, aber nur beim Liegen, wenn ich entweder schlafe oder schlafen will. Sind aber auch keine eingebildeten Atemprobleme. Denn ich schnappe dann richtig nach Luft u. muss mich aufsetzen. Das ist ziemlich be鄚gstigend, weil ich dann immer total aufschrecke. Na ja, wenn ich schlafe u. das passiert, kann ich mir denken, woher das kommt - ich schnarche... %-|

Aber Magique, ich finde es gut, dass du dir eine Besch輎tigung suchst. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Malen sehr beruhigt. Schickst du mir mal ein Foto von deinem Bild? :-x ich kann leider nicht gut malen... Ich lese dafr viel oder sticke mal, da freue ich mich hinterher auch, wenn ich was geschafft habe. :-D Und Tecchno - warum nicht. Ab u. zu mal abreagieren muss einfach drin sein.

Werde dann nochmal nach deinem neuen Faden Ausschau halten!

@ Vitalboy:

Derealisierung u. -personalisierung finde ich auch immer besonders schlimm. Aber nachts hatte ich das *Gottseidank* noch nie. Auch habe ich es nur mal zu Hause gehabt, als es mir total schlecht ging, vor knapp 5 Jahren. Ansonsten habe ich dieses Gefhl immer nur, wenn ich unterwegs bin u. in Situationen, vor denen ich sehr viel Angst habe oder sehr angespannt bin... :-/

@ eMandy:

Habe deine Mail gelesen!x:) Werde dir morgen mal antworten u. mal berichten! Ich finde es gut, wie du es machst, um einen Weg zu finden, aus dieser Angst rauszukommen! Finde, du machst das schon richtig!:)^

Liebe Gr絽!*:)

s'aNnCdy9f8

Hihi...

unsere Beitr輍e haben sich berschnitten... ;-D

sFandDy9x8

Hmm,

Magique, ich finde nur den Faden: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/296619/]] hier von dir. Hast du noch mal einen anderen aufgemacht? Dann kopier' mir mal bitte den Pfad hier rein!

mnag1iquxe1

Sandy

Guck mal in meinen Faden,da hab ich was ausgel飉t,die denken sicher ich sei plemplem.Ist witzig wie sie reagieren obwohl mir das wirklich passiert ist.Und meiner Tochter auch.L飉t Angst solche Bemerkungen aus?

suandxy98

Magique...

wo ist dein anderer Faden, auch hier im Psychologie-Forum ??? Find' ihn nicht... :(

sCandyx98

Magique...

hilf' mir, wo finde ich deinen 2. Faden ??? Kann ihn hier nicht entdecken... :-/

s|andyx98

Hallo Magique!

Du bist wohl schon wieder weg? Bleibe auch nicht mehr so lange on, wir wollen so gegen 19:45 Uhr Abendbrot essen. Und nachher werde ich nicht mehr an den PC gehen. Wir wollen dann noch sch霵 gemtlich Fernsehen kucken.

Wenn du deinen Faden hierreinkopieren willst (den Pfad) u. du vll. nicht wei腷, wie das geht: Mit Rechtsklick auf den Faden gehen u. mit Linksklick auf Verknpfung kopieren. Dann in meinen Faden gehen u. mit Rechtsklick auf eine freie Fl踄he klicken u. hier einfgen...

LG! Bis bald!@:)

m5agDiquxe1

Sandy

Gibt es sie,die Geister heisst der Faden unter CAFE.Hab gerade gegessen.Wnsch dir einen guten Appetit. @:)

m2ag7ique1

Sandy,

Die 1000 ist erreicht,haben uns gut unterhalten.

LG *:)

V9it&albboxy

hallo sandy!

herzlichen glckwunsch zum jubli酳m :-D

von dieser hohen zahl bin ich mit meinem faden noch ziemlich weit entfernt :-)

Plokernf(acce01

Auha, hier gibts sogar ne Highscore was? :-) Davon ich ich ja noch weit entfernd ;-)

mFagiVquxe1

Hallo an alle

Hab kein Eisenmangel und doch werden meine Lippen von einem Moment zum anderen so blass.Trockener Mund und Schwindel,so ein Schwankschwindel,auch wenn ich sitze oder liege.Muss sagen ich trinke nicht viel und wenn dann nur Cola.Kann es davon kommen?

LG an alle *:)

P]okSerfaHce0x1

Hi!

Ich habe die selben Symptome...und trinke sehr viel Wasser usw. Es wird nicht adran liegen.

LG

mbagiqxue1

Pokerface

Hallo

Was hast du denn sonst noch fr Symptome?Leidest du auch an PA?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH