Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AjzuMcenxa1


Männer :-/, sie haben doch auch ihre Hobbies, Fussball, Olimpiade ???

Wie ist deiner da, schaut er sich das an oder interessiert es ihn nicht :(v

dme ASBäcxhsin


Sandy entschuldige, |-o du hast es bestimmt schon geschrieben, aber ist es nicht möglich einen Anwalt zu nehmen?

Nein, das geht nicht! Wenn man es über die Ärztekammer laufen lässt, ist es ein außergerichtliches Verfahren und da darf man keinen Anwalt einschalten... :|N Hätte ich es über's Gericht gehen lassen, dann hätte ich mir einen Anwalt nehmen können. Aber wir sind nicht in der Rechtsschutzversicherung - wer soll das bezahlen? :-o

Wenn du gleich eesen gehst, lass es dir schmecken :-q :-q :-q :-q

Ich war schon essen... ;-)

lKilox77


Mein Mann schaut hin und wieder Olympia, aber nicht regelmäßig.

d.e' Sächxsin


Tschaui Maus u. gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

Jetzt bin ich schon ne Weile im Net, werde ab gleich mal aussteigen bevor ich von meinem Mann ne Rüge bekomme ;-D |-o

Meiner darf mich nicht rügen, sonst gibt's Krach - macht ja auch, was er will... :-p ;-D

A9zucxena1


Sandy,

gibt es keinen Weg, dass dir jemand Professionelles helfen kann.

Es ist doch nicht möglich, dass du keinen Anwalt haben darfst, du kannst dich doch nicht selbst verteidigen :-o :-o

Gibt es nicht auch Anwälte für Leute, die sich keinen leisten können, die werden vom Staat bezahlt.

Man muss nur vorweisen können Verdienst etc.

Weissst du, wenn dich der Anwalt wenigsten privat informieren würde und dir erklären könnte wie du vorgehen kannst.

Ich finde, du bis in einer unzumutbaren Situation:°_

A~zucenxa1


Ach Sandy, du hast aber schnell gegessen, hattest du keinen Hunger?

Was gabs denn :-q :-q

AOzuc_enax1


Nina, dann ist dein Mann nicht so wie die meisten hier.

Boah, Fussball :-o, Autorennen, Motorrad :-o. So sind die Spanier.

Mein Freund. Nachrichten :-/ Könnte er stundenlang hören und sehen :-/

lNilo37x7


Naja rügen ist vielleicht übertrieben, etwas Forumsüchtig bin ich ja schon. Aber das ist wenigstens eine Sucht mit der man leben kann ;-)

Sandy,

mach dir keine Sorgen.

Ein Gutachten wird aufgrund von Beweisen "gefällt". Wenn er Fotos hat, ist die Lage offensichtlich. Wenn nicht, dann müßtest du vorsprechen damit er die Verletzung "vor Ort" ansehen kann.

Ich bin da sehr zuversichtlich :)z :)^ das ein Gutachten für dich nicht ohne weiteres abgelehnt werden kann. Denk daran, ein Gutachter ist auch neutral.

So ihr Lieben, jetzt bin ich raus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis Morgen!

*:)

Ayzucecnax1


Liebe Nina,

dir auch einen schönen Abend @:)

Bis bald zzz

l7ilo7x7


Mein Freund. Nachrichten :-/ Könnte er stundenlang hören und sehen

;-D ;-D ;-D;-

Meiner mag Fußball, aber natürlich auch nur die bestimmten Vereine. Ach ja Eishockey

mag er auch sehr gerne. Formel 1 findet er auch toll, aber durch die Geräuschkulisse

schläft er immer ein, so spannend kann es garnicht sein ;-D ;-D ;-D

A?zucrena1


Sandy,

vergiss, was ich geschrieben habe mit dem Anwalt. bin eine Null in solchen Dingen. Höre da besser auf Nina :)*

d-e +Säch0sin


Tschaui, Nina! Wünsche dir noch einen schönen Abend! @:) habe dir nochmal was in deinen Faden geschrieben. ;-)

Denk daran, ein Gutachter ist auch neutral.

Schön wär's, wenn es so wäre. Habe da schon anderes erlebt. Denke, bei meiner Fuß-OP war der Gutachter der Arzt, der mich operiert hat. Und da war ich natürlich gleich gehemmt, so viel zu sagen. Sonst hätte ich vll. noch mehr Geld rausgeschlagen. Aber ich wusste es vorher nicht, dass dieser Arzt der Gutachter ist. Ich wurde ins KH bestellt u. vor vollendete Tatsachen gestellt... :-o :-o :-o %-| :(v Und der Arzt war wirklich ein Arschloch - haben sogar die Krankenschwestern da gesagt...

Bei uns ist heute Kirmes. Ja, ihr hört richtig! Sogar in einer Stadt gibt es eine Kirmes - sogar mehrere! Da es hier mehrere Stadtteile gibt, ist in den einzelen Stadtteilen oft Kirmes. Dieses Mal so ca. 10 min. von uns entfernt, aber wir werden nicht hingehen. Das letzte Mal, als ich auf dieser Kirmes war, war unsere Tochter noch sehr klein... :=o

AFzu@c&enxa1


Ich mag keine Kirmis :=o, ist hier im Moment auch und dauert ein paar Tage.

alle sind verrückt danach. Aber die vielen Menschenmassen. Nein das braucht nicht sein.

Oh, Früher habe ich so etwas geliebt bis ich anfang 20 war. Wir sind einmal, als ich noch in Frankfurt wohnte nur fü eine Nacht nach München aufs Oktoberfest gefahren :=o

Kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen ;-D

dSe Säuchsfixn


Ich mag keine Kirmis :=o, ist hier im Moment auch und dauert ein paar Tage.

alle sind verrückt danach. Aber die vielen Menschenmassen. Nein das braucht nicht sein.

Ich mag das Gedrängel da auch nicht... %-|

Oh, Früher habe ich so etwas geliebt bis ich anfang 20 war. Wir sind einmal, als ich noch in Frankfurt wohnte nur fü eine Nacht nach München aufs Oktoberfest gefahren :=o

:-o ;-D Na ja, in dem Alter haben wir auch viele verrückte Dinge gemacht... :=o

Bin jetzt draußen - bin müde... Werde aber sicherlich nicht gleich schlafen können, denn wenn der Wind hier so herweht, hört man die Musik von der Kirmes u. die Leute kommen ja fast alle an unserem Haus vorbei... %-|

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend u. dass es dir morgen genauso gut geht, wie heute! :)* :)* :)* :)* :)*

Tschaui!*:)

A=zuc"enax1


Ciao Sandy,

kannst du nicht Ohrenstöpsel benutzen? Mir helfen sie beim Krach.

Kann ohne die Dinger gar nicht mehr schlafen ;-D

Ich weiss, dass es dir gesundheitlich überhaupt nicht gut geht und ich kann mir vorstellen, dass es manchmal schwerfällt anderen Mut zu zusprechen und Sternchen zu schicken.

Dir alles Gute :°_ :°_

und Sternchen, die die den Weg weisen und dir Kraft geben :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH