Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e+Mbandxy


Hallo Mädels,

Azuceana: schön damit es dir besser geht! -das muss auch mal sein :)* :)* :)* :)*

maus: ja, leider holt einen das umfeld dann manchmal in das alte muster zurück. geht mir nach meinem urlaub genauso. aber ich versuche nicht wieder da rein zu kommen. geht im moment auch nicht so gut, da ich ungemein unter druck stehe, finanziell.... :-( das macht das noch schlimmer. aber versuche dich immer und immer wieder an den urlaub zurück zu erinnern, das tut dir gut :)* :)* :)* :)*

sandy: ich glaube auch, da kann nur der anwalt helfen. ich kenne es von mir. alleine hat man da kaum chancen, da dreht man eher am rad. da sieht keiner mehr durch und allein, bis du doch etwas verloren. in diesem staat ist das leider so. von gutachtern kann ich ein lied singen... :=o :=o :=o was das vor geht ist vor mich echt unlogisch. ich darf mich dar garnicht hineindenken.... :-( ich wünsche dir viel kraft) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

was macht dein rücken?

lilo: hallo *:)

e%MpaEndy


@ sandy:

wollte dir kraftsternchen senden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nicht den *:) lg

AizuceAnxa1


Hallo,

Wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

Danke Mandy. :-)

aber heute habe das Gefühl, dass meinTag nicht so gut wird :-/

Gestern war ich super Laune ???

lZilox77


Ein kurzer Gruß, schau später wieder rein :-D *:)

AMzu:cenax1


Hallo Nina @:)

meine Katzen haben Flöhe :°( Sie gehen doch gar nicht raus nur auf den Balkon :-(

Die armen. Werde heute was vom Tierarzt holen und alle damit behandeln %-|

Das hab ich mitgeschleppt, da ich ja jede Strassenkatze anfassen muss :=o

l}ilob77


Hallo Petra,

tröste dich, meine hatte auch schon Flöhe, obwohl ich sie regelmäßig entflohe.

Naja, sowas überträgt sich schnell. Ist nicht weiter schlimm.

*:)

dde SKächAsin


Hallo, ihr Lieben,

war heute schon auf dem Rathaus meinen neuen Ausweis abholen. Wusste gar nicht, dass die heute auf haben!!! Dachte erst, das wäre ein Scherz - Behörde zum Samstag offen... :-o

Mein Mann reißt mich diese Nacht auch aus dem Schlaf... Er war total sauer auf unsere Tochter - angeblich kam die Bahn nicht u. sie wollte, dass ihr Freund wieder hier schläft. Dabei hatten wir extra ausgemacht, dass er dieses WE nicht hier schläft. Sie kümmert sich rein gar nicht mal um die Suche nach einer Lehrstelle, das musste ich alles aussuchen, was ihr gefallen könnte, weil sie nicht in die Pötte kommt! :|N Dann sollte sie mal im Internet sich die Stellen anschauen u. auch mal gucken, ob hier in der Nähe von Kassel so was ausgebildet wird. Aber es passiert eben einfach nichts - obwohl sie mir sagte, dass sie zum Bsp. Holzspielzeugmacherin - was ich ausgesucht hatte, ganz interessant findet. Da war ausgemacht, dass wir heute nochmal uns zusammen an den PC setzen u. alles durchforsten. Sie such sich ja leider immer solche Exoten-Berufe aus, die bundesweit kaum ausgebildet werden... %-| Wäre ihr Freund hier gewesen, hätten sie wieder nur den ganzen Tag im Bett rumgelegen. Das stinkt mir auch gewaltig! Verliebt sein ist gut u. schön, aber man muss doch nicht nur im Bett rumliegen!!! Jedenfalls konnte ich dann nicht gleich wieder einschlafen...

@ eMandy:

ich glaube auch, da kann nur der anwalt helfen.

Ich schrieb es ja schon: Wenn es über die Ärztekammer läuft, geht das leider nicht! Denn es ist ein außergerichtliches Verfahren - ein Schlichtungsverfahren. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal per Internet darüber informieren, wie so ein Schlichtungsverfahren über die Ärztekammer läuft...

was macht dein rücken?

Reden wir nicht darüber... Nur so viel: Rücken - nach KG ist es immer wieder mal schlimmer, mein Magen bringt mich zur Verzweiflung und mein Zahnnerv hört auch nicht auf, zu meckern. Müsste zum ZA, schiebe es aber raus, da es eh' nichts bringt. Er schleift immer ab u. schleift ab - bringen tut's aber rein gar nichts... :(v So und nun wollen wir nicht mehr darüber reden. Ich will hier nicht immer rumjammern... %-|

Hallo Nina!@:)

LG!

l1ilox77


Hallo Sandy,

geh kurz essen, bleibe aber trotzdem angemeldet *:)

l4irlo77


Hallo Sandy,

hast schon recht. Deine Tochter sollte sich zuerst um den Ausbildungsplatz kümmern, das hat bei weitem Vorrang. Darauf würde ich auch bestehen und natürlich auf die Vereinbarung :)z

Nachdem es dir gesundheitlich nicht allzu gut geht, auch von mir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens wir habe heute Schwarzbier aus Sachsen bekommen. Von Meinem Mann ein Arbeitskollege kommt von dort und war während es Betriebsurlaubs zu Hause.

:-q :-q :-q

d}e S9ächsxin


@ Petra,

eMandy und Nina: Erstmal danke für die vielen Kraftsternchen, kann ich gut gebrauchen! :)z

Übrigens wir habe heute Schwarzbier aus Sachsen bekommen. Von Meinem Mann ein Arbeitskollege kommt von dort und war während es Betriebsurlaubs zu Hause.

Ist schon lange her, als ich welches getrunken habe, vertrage das aber besser als das normale helle Pils...

Ich habe auch gerade zwischendurch Essen gemacht - na ja, gibt nur eine Kleinigkeit: Rindswürstchen mit Toastbrot u. Rotkrautsalat. Auf den Salat werde ich wohl lieber verzichten... :-/ War wieder mal meinem Mann seine Idee - alles Fettfallen... :=o

Werde dann aber rausgehen, da mein Mann sich dann hinlegen will.

fDunkyel3x1


wünsche euchg allen einen superschönen samstag.. @:) @:) *:) *:) *:) aber meckern muss ich trotzdem...ich hab seit ner woche son brennen im mund und ein metallgeschmack..hinzu kommt..mein rücken tut weh ..weiss nich mehr was ich noch machen soll..mein nacken schmerzt..der kopf auch...mir ist immerzu schlecht..und die angst macht alles noch schlimmer...ich komm net zu ruhe.obwohl mein sohn seit letzter woche wieder in die kita geht...meine verhütung hab ich abgesetzt..wegen finanziellen problemen..das heisst die hormone spieln auch verrückt...am liebsten würd ich im bett liegen bleiben...und meien ruhe haben wollen was für ne verrückte woche >:( >:( >:( >:(

A~zuc%enxa1


Hallo Funkel @:)

Hmm, dir geht´s ja wirklich nicht gut. Kannst du deine Sympthome nicht auch in Diverse Erkrankungen reinposten. Vielleicht weiss da jemand was das sein kann ;-)

Trotzdem würde ich zum Arzt gehen!!!

Wünsch dir trotz allem ein schönes Wochenende soweit es möglich ist und Gute Besserung

:)* @:) :)* @:) :)*

A'zuc.enax1


Funkel,

Kannst du deine Sympthome nicht auch in Diverse Erkrankungen reinposten

habe gerade gesehen, dass du das schon getan hast |-o |-o

dSes Säc:hsxin


Hi Petra! @:)

@ Funkel:

Das hört sich wirklich nicht so dolle an, aber ich denke auch, dass vieles auch von der Psyche kommt. Natürlich nicht alles, aber es macht viel aus. Dadurch dass du psych. permantent unter Druck stehst, wirkt sich das auch auf deinen Körper aus - du bist verspannt... :-/ Habe ja auch schon lange Zeit diese Rückenprobleme, wenn ich da nicht auch einige Befunde hätte, die nicht mit der Psyche zusammenhängen, würde ich bei mir auch sagen, es kommt "nur" von der Psyche. Aber so spielt wohl beides eine Rolle: Psyche u. körperl. Krankheiten... Warst du denn schon in der Klinik oder musst du noch bzw. hast du abgesagt? :- War eigentlich der Meinung, dass du jetzt in der Klinik sein müsstest. Denn als du das letzte Mal geschrieben hattest, war es doch gar nicht mehr lange hin ??? ?? Oder täusche ich mich da.

LG!*:)

dXe; c chs,ixn


Diät kann ich übrigens auch so gut wie vergessen. Dadurch, dass mein Magen immer wieder rebelliert, muss ich ja zwischendurch immer was essen. Oft wird es danach besser, manchmal aber auch schlimmer - weiß nie, woran ich bin... %-|

Hallo Nina, ich seh' dich!@:)

Gehe erstmal was essen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH