Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d&e SäcchMsxin


@ Mona:

ich habe 2 söhne 3 und 9 jahre...beide krank...

Das tut mir sehr leid, dass deine beiden Jungs krank sind! Sicherlich spielt das auch eine entscheidende Rolle bei deinen Ängsten. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hast du einen Partner, der dich unterstützt oder sonst jemanden, der für dich da ist? Darf ich mal fragen, was für Krankheiten deine Kinder haben? Wenn du nicht magst, musst du es nicht erzählen, aber vll. erleichtert es dich auch mal ein bisschen, wenn du darüber sprichst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kannst mir ja auch eine PN schicken!

da ich keine pa´s mehr habe...die angst kommt immer so durch wie die tagesform ist...stress..kein schlaf...rücken..der nicht mehr so mitmacht...schleudertrauma ..dadurch bedingte schmerzen verkrampfungen..angst...naja halt der übliche kreislauf...

Kannst du PA's und Angstzustände voneinander unterscheiden? :-/ Angstzustände werden ja auch von der Psyche beeinflusst.

Ich habe das heute Mittag nicht richtig verstanden: Hast du deinen Klinikaufenthalt abgesagt?

LG!@:)

BRluxmi


Hallo ihr alle :)

ich wollte mich nochmal melden, ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut :)*

Mir geht es im moment wieder so lala, mein Freund war das WE da, und eigentlich war alles in Ordnung, jetzt wo er wieder weg ist gehts leider wieder ein bisschen bergab, komisches gefühl im Bauch eben, aber ich habe es noch halbwegs unter Kontrolle, helfen tut es natürlich auch nicht dass er sich heute Abend dann auch nichtmehr melden wollte weil er noch soviel zu tun hat, aber naja, da muss ich jetzt einfach mal durch und mir einreden dass es nichts mit mir zu tun hat schätze ich^^, letzte Woche kamen die Gefühle auch noch ein paarmal durch, aber generell würde ich behaupten die Schule hilft mir ein bisschen, da: Ablenkung.

Schönen Abend noch @:)

l ilox77


Hallo Zusammen!

@ Mona,

ich hoffe es geht nicht mehr allzu lange bis du in die Klinik kannst, da bist du bestimmt rundherum gut aufgehoben :)^ :)* :)* :)*

Darf man Fragen was deine Söhne (ADS/AHDS ?) haben? Wenn du es nicht sagen möchtest, ist auch gut :)z

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag Abend :-D

AbzuceEnax1


Hallo Nina @:)

bist du gerade da?

oder musst du schon wieder raus ;-)

AkzuNcen\a1


Hab gerade im Tierforum auf einen Beitrag geantwortet, habe irgenwie das Gefühl, das die TE auf eine Frage, die ich hatte. Diesen Thread eröffnet hat.

Bah, ich weiss nicht manchmal rege ich mich zu schnell auf :=o

lzilBo77


Hallo Petra,

ich bin nur noch kurz da, bin sehr müde. Wir hatten heute einen heftigen Wandertag. :)z

Auch wenn sie diesen Theard aufgrund dessen eröffnet hat, ich entwurme und entflohe meine Katze regelmäßig, habe kein schlechtes Gewissen in Bezug auf die Gesundheit.

A9zucen;a1


Dann bin ich ja beruhigt. (Wegen den Katzen)

Hoffe der Wandertag war auch schön x:) Bestimmt x:) ;-)

Dann solltest du dich jetzt ausruhen. Ein Gläschen Sekt?

Abendessen?

Werde auch gleich rausgehen und essen, haber Hunger ???

Bin aber später wieder hier.

l/ilo7x7


Ich werde in die Badewanne gehen, warte nur noch bis der Kleine schläft :=o

Wir sind in den Regen gekommen, nachdem ich geschwitzt, dreckig und auch noch naß geworden bin, ist ein aufweichendes Bad genau das richtige!

Wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Appetit!

AHzuckena1


Mit der Badewanne x:) werde ich immer ein bisschen neidisch ;-)

Hab zwar eine, aber mein Boyler umfasst nur 15 Liter und das ist zu wenig ;-D

Viel Spass x:) x:) x:)

e$M:an-dy


Guten morgen @:)

A_zuceRnax1


@:) *:) @:) Mandy, Guten Morgen

endlich treffen wir uns mal an :-D

AEzuceQnxa1


:)* @:)Guten Morgen Alle zusammen@:) :)*

einen schönen Montag ;-) angst und stressfrei :-)

A<z uc-enax1


Mandy,

dir geht´s nicht gut, stimmt´s?

Wünsch dir gute Besserung, soweit es geht und Alles Gute für diesen Tag

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eHMaxndy


Hi Azucena,

nein so gut geht es mir wirklich nicht. ich glaube wir können uns die hände reichen :°_ danke - ich wünsche auch dir gut besserung-und einen guten tag @:)

man möchte was verändern, aber verfällt doch wieder in das alte muster. aber schön, damit man nicht alleine ist. das forum hier, gibt mir doch immer wieder halt. auch nur, wenn ich mal hier lese und abschalten kann, von meinen problemen.

lg

dAe Sächxsin


Hallo, ihr Lieben,

will mich nur mal kurz melden - nicht, dass ihr denkt, ich bin verschollen gegangen... ;-) Heute Abend muss ich wieder zur Rückenschule - mit heute noch 2x, dann habe ich es geschafft. Gebracht hat es mir eh' nichts, aber vll. müsste ich da auch zu Hause öfter mal was machen. Habe mir aber vorgenommen, wenn sie zu Ende ist, die Übungen, die mir gutgetan haben, anzuwenden. Hoffe, ich ziehe das dann auch durch. Gestern habe ich eine blöde Bewegung mit der re. Hand gemacht u. nun habe ich da auch wieder "schöne" Schmerzen... %-| Na ja, egal - ist ja bei mir nichts Neues...

Am 21.08. habe ich die Vertragsunterzeichnung bei Takko. Bis jetzt mache ich mich noch nicht verrückt - lasse es einfach auf mich zukommen... Entweder es klappt, oder es klappt nicht. So habe ich es wenigstens versucht. Heute Morgen war ich schon beizeiten beim AA, da ich aber mich nur unten an der Anmeldung melden musste u. meine Bewerbungsliste abgeben, habe ich nun ganz vergessen, eine neue Bewerbungsliste zu verlangen... Da kann ich demnächst nochmal dahin traben... %-| Muss jetzt bis 2.9. auch noch 3 Bewerbungen geschrieben haben, damit ich bei denen nicht wieder rausfliege... Weiß im Moment nicht, wo ich die hernehmen soll - ist ja gar nicht mehr so lange bis zum 2. Sept... :-/

Ob mein Mann nun zu seinem Bruder fährt, steht auch noch in den Sternen. Mir wäre es mal ganz recht, wenn er fährt. Aber zwingen kann ich ihn natürlich auch nicht. Aber wir hängen nur zu Hause rum - außer mal spazieren gehen - und das schmeckt mir nicht. Befürchte, wenn er die nächste Woche dann auch noch zu Hause ist, eskaliert hier der Streit. Muss zugeben, dass es dann meistens ICH bin, die den Streit vom Zaun bricht. Aber auch nur, weil er nicht einsehen will, dass mich sein Verhalten oft nervt. Im Prinzip benimmt er sich ja ordentlich, da kann ich nicht meckern. Doch mich nervt sein Alk-Konsum - auch, wenn er nicht so viel trinkt, dass er betrunken ist. Nur tägl. muss doch nun nicht sein! :|N

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH