Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f<unkLel3[1


hallo ihr lieben...ach man die woche ist so scheisse angefangen..sorry..hab erfahren das mein guter freund nach jahrelangen kampf gestorben ist..an krebs..er war erst 37..ich bin so t

raurig...er war so voller hoffnung...und nu isser nicht mehr da..zum heulen das ganze :-( :°_ :°(

also der kleine hat seit der geburt schwere neurodermitis...und der grosse adhs....ja genau...und ich hab bescheid bekommen das erst anfang des nächsten jahres ne chance bestände in die klinik zu gehen..also heisst es augen zu und durchhalten..

@sächsin..ja ich kenn den unterschied zwischen angst und pa ...pa´s hab ich so selten..da muss ich schon enorm unter druck stehn...oder was passiert sein...ängste sind bei mir tagesformabhängig..das heisst..ich leide den ganzuen tag dann unter atemnot..rückenbeschwerden...schwindel..magen-darm---und wenn das wetter dann noch mitspielt..weinen..einfach so...was mir aber den druck nimmt und dann gehts mri besser..

wünsch euch allen nen schönen montagabend...

denk an euch...

mona *:)

Atzupcenxa1


Nina, @:)

ich sehe dich @:)

l{ihlo7x7


Hallo Mona,

das tut mir sehr leid mit deinem Freund :°_ mein Beileid. :°_

also der kleine hat seit der geburt schwere neurodermitis...und der grosse adhs....ja genau...und ich hab bescheid bekommen das erst anfang des nächsten jahres ne chance bestände in die klinik zu gehen..also heisst es augen zu und durchhalten..

Da hast du wirklich viel zu tun. Von meiner Freund die Kleine (auch 3) hat auch schwere

Neurodmeritis. Ihre Mutter kam dann auch auf dem Zahnfleisch daher, von der Kleinen ganz zu schweigen. :-/ Bei meinem Sohn wurde auch der Verdacht auf ADHS geäußert, aber es stellte sich zum Glück heraus, daß er nur sehr lebhaft ist.

Das ist noch ne Zeit bis zur Klinik, möchtest du nicht inzwischen in eine Therapie so zur Überbrückung?

Ich wünsch dir viel, viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l]ilo7x7


Hallo Petra :-D

Na, wie war dein Tag?

lKi(lox77


Petra, ich bin schon wieder draußen!

Wünsch dir einen schönen Abend!

@:)

AWzuc%ena1


Hallo Nina,

:-/ in der letzten Zeit bin ich nur am Jammern.

Arbeit super wirklich, kein Problem.

Bin hinterher noch das Flohmittel für die Katzen beim TA kaufen gegangen.

Als ich im leeren Wartesaal sass wurde ich plözlich nervös, Hände zitterten, Herzklopfen.

Was ist das jetzt?. Habe mit Kreditkarte bezahlt und konnte fast nicht unterschreiben.

Das Schlimmste war mit dem Auto nach Hause zu kommen, es zitterten nähnlich dann auch noch meine Knie. War unheimlich nervös als ich zu Hause ankam.

Hoffentlich ist das nur einmalig. Weil in letzter Zeit ab und zu wieder meine Hände zittern.

.

Wie geht´s?

Was hast du heute gemacht? :-D

ARzuqcenla1


Danke Nina,

dir auch :)* :)* :)*

Bei wem heul ich mich denn jetzt aus?

Naja, war ja nur einmal.

A,zucenaa1


Liebe Mona,

zu erst mein herzliches Beileid :°_ :°_ :°_ :°_, tut mir echt sehr leid, das dein Freund von dir gegangen ist. Bestimmt hat er es jetzt besser, wo er ist :°_ :)*

Du arme, machst viel durch. Deine beiden Kinder krank und du ebenfalls. Wenn du Kinder hast und es geht dir nicht gut, kannst du dich ja nicht einfach mal hinlegen, du musst ja immer auf sie aufpassen :-/

Muss mir noch einmal deine früheren Beiträge durchlesen, denn ich habe einiges vergessen und möchte dir keine falsche Antwort geben.

ich leide den ganzuen tag dann unter atemnot..rückenbeschwerden...schwindel..magen-darm---und wenn das wetter dann noch mitspielt..weinen..einfach so...was mir aber den druck nimmt und dann gehts mri besser :)*

das ist alles psychisch, wünsche dir Gute Besserung :)* :)* :)*

Alles Gute

@:)

Avzucsenma1


Mandy,

das forum hier, gibt mir doch immer wieder halt. auch nur, wenn ich mal hier lese und abschalten kann, von meinen problemen

Ja mir geht es so ähnlich.

Du hast auch gesundheitliche Probleme (Krankheit). Ich dagengen nur psychische.

Deshalb, kann ich mir vorstellen, dass es bei dir um einiges schlimmer ist :°_ :°_ :°_

Arbeitunfähig, Tagesklinik :-/

Das tut mir immer sehr leid, wenn ich das lese. da ich dazu auch keine antwort hab und dir trotzdem gerne helfen würde :)* :)* :)*

OK.

Wünsch dir Gute Besserung :)*

Bis bald *:)

AAz~ucenxa1


Sandy, @:)

na, dir geht´s auch nicht so gut.

Wünsch dir gute Besserung für deine Hand, hoffentlich musst du nicht zum Arzt :-/

Ob mein Mann nun zu seinem Bruder fährt, steht auch noch in den Sternen. Mir wäre es mal ganz recht, wenn er fährt. Aber zwingen kann ich ihn natürlich auch nicht

Dann wünsche ich dir, dass er seinen Bruder besucht. :)*

Eine kurze Trennung, würde euch vielleicht beiden mal ganz gut tun :)z

Versuch ihn doch zu überreden. Mach es auf diese Art, sag ihm, dass er sich einen Urlaub verdient hat und, dass er bestimmt viel Spass mit seinem Bruder haben wird o:)

Alles Liebe,

Petra @:)

Axz#ucenax1


Würde mich sehr freuen, wenn eine von uns, einmal sagen würde:

Heute hatte ich einen super Tag, mir geht es gut. Keine Schmerzen, keine PAs, keine Probleme mit Behörden usw, usw............

Warum, kann es nicht endlich mal bei einer von uns besser gehen ???

Vertsehe es nicht.

Gott sei Dank, habe wir uns gegenseitig, wie Mandy sagt ;-)

@:) :)* @:)

A:zuc.en|a1


@:)Guten Morgen zusammen@:)

Einen schönen schmerzfreien, angstfreien und problemfreien Tag wünsch ich euch allen

:)* :)* :)* :)* :)*

:)D Bin am Frühstücken und gleich geht´s arbeiten.

l"il}o77


Hallo Mandy *:)

efManxdy


Hi

@ Azucena,

habe leider gestern zu spät mitbekommen, damit du auch im forum um die gleiche uhrzeit warst. schade. ich bin unkonzentriert und wie du auch, zittrig. man kann nur von tag zu tag leben. anders geht es bei mir nicht. denn sobald ich weiterdenke, kommt die angst.

@ funkel:

tut mir so leid mit deinem freund. auch mein beileid. das leben kann schon ungerecht sein, das ist doch noch kein alter zum sterben. das zu lesen betrübt mich auch sehr :°_ gerade krebs ist so hartnäckig und manchmal geht das so schnell. habe es selbst leider auch schon mit erleben müssen :-( :)* :)* :)* :)* :)* :)* finde keine worte....

@ sandy:

ich bin in gedanken bei dir. das mit takko machst du schon. schreibst ja, damit du es einfach auf dich zukommen lässt. genauso ist es gut. diese erfahrung habe ich auch schon gemacht. du versuchst es und das finde ich allein schon super. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

genau: rede gut auf deinen mann ein und sage, er solle sich ruhig mal ausspannen bei seinem bruder. das täte ihn mal gut. viell. hilft es ihn, dann sich doch dafür zu entscheiden. gut für euch beide. :)^ wünsche dir viel glück dabei.

lg auch an lilo *:) und alle anderen mädels hier @:) *:)

e\Ma ndxy


Hallo lilo,

bist auch hier, habe immer so meine problemchen dies zu erkennen :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH