Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

leilo)7x7


Hallo Sandy *:)

bin nur kurz hier, warte noch bis mein Kuchen fertig gebacken ist, danach werde ich mich einwenig hinlegen. Hatte heute Therapie obwohl sie sehr gut war, bin ich heute ziemlich erschöpft. :)z

Schade, schade um den Urlaub. Hätte euch in der partnerschaftlichen Beziehung bestimmt gut getan. Auch wenn du dafür deine Tochter loslassen müßtest ;-)

Wann fängst du nun an zu arbeiten? Heute Vertragsunterschrift?

Bei mir fängt nächsten DO der Computerkurs an, freu mich schon!

d|e Sä2chsixn


Hi Nina,

Auch wenn du dafür deine Tochter loslassen müßtest ;-)

Das wäre nicht das größte Problem gewesen, aber ich hätte den Urlaub nicht genießen können - habe ihn ja angeblich als Versager hingestellt. Hatte keine Lust, mir dann ständig Vorwürfe im Urlaub machen zu lassen. Unsere Tochter wird natürlich sehr enttäuscht sein... :=o

Wann fängst du nun an zu arbeiten? Heute Vertragsunterschrift?

Morgen ist Vertragsunterschrift - der Vertrag gilt dann ab 01.09. Ich werde ihn mir aber genau durchlesen, falls da irgendwas steht, was nicht vereinbart war... :-/

d5e Säcohsein


Bei mir fängt nächsten DO der Computerkurs an, freu mich schon!

Schön! x:) In welcher Richtung machst du den Kurs?

l;ilo,77


Ist dein Mann nachtragend? Im Streit kommen doch sehr oft Themen zur Ansprache die nicht wort wörtlich gemeint sind.

Ich kann mir auch vorstellen, daß deine Tochter "enttäuscht" sein wird ;-) :=o

Den ECDL - den europäischen Computerführerschein. Es sind 7 Programme die nach Ende des Kurses in einer Prüfung bestätigt werden.

dae18chsixn


Schade - das Ferienhaus wäre frei gewesen. Mein Mann hat eben angerufen u. abgesagt... :-(

Ist dein Mann nachtragend? Im Streit kommen doch sehr oft Themen zur Ansprache die nicht wort wörtlich gemeint sind.

Na ja, was heißt nachtragend - ich habe Dinge gesagt, die der Wahrheit entsprechen u. die tut nunmal weh... Auch, wenn ich mich vll. etwas blöd ausgedrückt habe (zu hart für meinen sensiblen Mann... ;-) )

Ich kann mir auch vorstellen, daß deine Tochter "enttäuscht" sein wird ;-) :=o

Oh doch! Sie wird sehr enttäuscht sein, weil sie es auch nervt, dass er jeden Tag was trinkt...

Den ECDL - den europäischen Computerführerschein. Es sind 7 Programme die nach Ende des Kurses in einer Prüfung bestätigt werden.

Das hört sich gut an!:)z

dde SAäcxhsin


Nina, ich muss raus - wir wollen essen! *:)

l'ilQo7x7


*:)

p,etZraR1959


Hallo Britta

es tut mir leid für dich, dass das mit dem Urlaub nicht geklappt hat.

Ich kann im Sommer auch nicht wegfahren, wegen dem Garten und meiner Kübelpflanzen (angeblich habe ich 100 Töpfe sagen meine Jungs), das kann ich nämlich niemand aufhalsen. Aber auf einen Sommerurlaub lege ich gar nicht soviel Wert, Skifahren ist mit wichtiger!;-) Dabei hatte ich im vergangen Dezember einen schlimmen Sturz, an den ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann mit Gehirnerschütterung, Rippenprellung, knöcherner Bandausriß am re. Daumen, Schulterverletzung li.(Tuberculum majus Fraktur, Teilablösung des ventralen Labrums, Quetschung der Rotatorenanschette). Der Daumen und die Schulter wurden dann im Jan. und Mai operiert. Ich war unausstehlich in der Zeit in der ich krankgeschrieben war, weil ich ständig auf Hilfe angewiesen war.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)* für Morgen und dann zum Start bei Tako.

LG Petra

e&MandZy


Liebe sandy,

viel kraft für morgen auch von mir. :)* lasse dich nicht unterkriegen.

kann mich heute nur kurz fassen, habe noch viel zu tun. heute feiere ich geburtstag ;-D

tschaui und lg an alle hier @:)

l-ilox77


Liebe Mandy,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir das sich alles zum Guten wendet. :)* :)* :)* :)* :)*

Feiert schön!

dwe NSäc%hxsin


eMandy:

kann mich heute nur kurz fassen, habe noch viel zu tun. heute feiere ich geburtstag ;-D

:-o Ich muss mir das mal aufschreiben - Mensch, ich habe das doch glatt vergessen! |-o Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit u. weiterhin viel Kraft! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute!:)*

d~ez Sächxsin


@ Mandy:

Hast noch eine Mail von mir! ;-)

dNe Sächpsixn


@ Petra1959:

Oh, da hast du ja auch mächtig was durch! Verständlich, dass du da die Nase erstmal total voll von KH's hast. :)z Ist alles wieder gut verheilt oder hast du da auch immer noch Schmerzen? Mir hat das damals auch gereicht, als ich meinen Bänderriss im Außenknöchel des linken Fußes hatte. Da waren sämtliche Außenbänder kaputt u. eins auch ausgerissen u. musste operiert werden. Da war ich echt auch unausstehlich, da ich mich ja auch nicht so gut fortbewegen konnte. Aber wenn man gleich mehrere schwere Verletzungen hat, muss das noch viel schlimmer sein! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ alle:

Danke für das Mutmachen für morgen! Werde es schon irgendwie schaffen! :)z

LG!@:)

MJonsCterLil!ly


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Mandy!

Hoffe du hast/hattest einen schönen Tag!

psetra01959


@ Britta

Ist alles wieder gut verheilt oder hast du da auch immer noch Schmerzen?

Im Großen und Ganzen ist es schon wieder ganz gut, der Daumen hat noch eine Bewegungseinschränkung, die aber bleiben wird.

Kannst dir vorstellen wie das war - ich konnte ca 7 Wochen beide Arme nicht richtig gebrauchen.

Verständlich, dass du da die Nase erstmal total voll von KH's hast.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)^

LG und nochmal für Morgen alles Gute :)*

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH