Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A=zu-cenax1


:)* :)* :)*Liebe Mandy, alles Gute zum Geburtstag:)* :)* :)*

Tut mir leid, dass du deinen Gruss erst so spät bekommst :-x

war den ganzen Tag nicht im Net.

Hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast und viiiiieeele schöne Geschenke x:) x: bekmmen hast x:)

Alles Liebe,

Petra @:)

A$zuce8nxa1


Hallo Sandy,

du Arme, es läuf aber auch alles schief im Moment.

Schade, dass dein Mann so ein Dichschädel ist, bitte nehme mir den Ausdruck nicht übel.

Warum musste er den Urlaub wieder Canceln. Erst die ganze Familie verrückt machen und dann nichts. :-/

Es ist klar, dass du dich da schlecht fühlst und es ist bestimmt nicht gut für die Beziehung :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wünsch dir, dass der Vertrag morgen, deinen Erwartungen entspricht.

Du schaffst das :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe @:)

Afzuceenax1


Nina @:)

Wie war der Kuchen?

Ist noch was übrig, oder habt ihr schon alles gegessen? wenn nicht schick mir doch ein

Stüchen morgen früh für´s Früstück ;-)

Wie geht´s dir und deiner Familie?

Hoffe, es ist alles gut :)* :)*

Lieben Gruss,

Petra @:)

AWzuceynax1


Nina,

hab mir gerade noch einmal alles durchgelesen,

hattes heute Threapie x:)

Du wirst das heute abend nicht mehr lesen ;-D ;-D

Hoffe, dass du morgen etwas erhohlter bist :)*

die Therapie war gut? oder hat sie einiges wachgerüttelt? :-

Bis bald *:)

lBiloC7x7


Guten Morgen Zusammen *:)

@ Petra,

ich habe einen Pflaumenkuchen mit Streuseln gemacht, schieb dir einen rüber, laß es dir schmecken. Einen Kaffee geb ich dir auch gleich mit ;-)

Doch die Therapie war sehr gut, wenn auch anstrengend. Ihr wißt ja, meine Therapie läuft anderst. Es werden Energieblockaden gelöst und neue Glaubensätze verankert.

Nachdem dieses alte Muster bei mir extremen Streß (körperlich, psychisch) auslöst,

ist es mir in dem Moment wo wir arbeiten sehr schwer neue Glaubensätze aufzunehmen.

Mein Hirn verweigert quasi seine Mitarbeit und wir müssen es "überlisten", da ich dann in meiner eigenen angsterfüllten Welt zu Hause bin.

Danach bin ich voll ausgepowert, fast wie nach einer Panikattacke. :-/ nur im positiven Sinne.

Aber es geht mir gut, keine Sorge :-D habe heute sogar bis 8 Uhr geschlafen und bin gegen 22 Uhr ins Bett :=o

Wie geht es dir so?

Asz1uceznax1


Guten Morgen Nina @:)

schön, dass es dir gut geht o:)

Hmm, danke für den Kuchen und den Kaffee :-q

hier ist es ja noch eine stunde früher, aber ich versuche immer früher aufzustehen, damit ich genügend Zeit zum Frühstücken habe.

Im Moment geht´s mir auch gut. Bis auf Zahnschmerzen, aber am Montag habe ich ja Zahnarzt.

Manchmal bin ich total gut gelaunt und dann kurz darauf habe ich wieder ein Tief.

Diese Abstände werden kürzer, das kann innerhalb einer Stunde passieren.

Schlafen sehr schlecht (aber sie haben mir ja alle Schlaftabletten genommen, bis der Körper sich daran gewöhnt)

Arbeit, OK ;-)

l\ilox77


Ohje, Zahnschmerzen sind schon was schlimmes. Kannst du nicht früher hin?

Schade, daß deine Stimmungen solchen Schwankungen unterworfen sind. Aber bei Depressionen typisch oder?

Ich hoffe du kannst bald besser schlafen, damit sich deine Nerven auch besser regenerieren können.

Schieb dir noch einen Kuchen rüber * schieb*

AjzXucexna1


MMM x:) :-q werde mich vollessen bevor ich zur Arbeit muss ;-D ;-D ;-D

Diese Woche konnte ich nicht, da ich jeden Tag arbeiten, bis auf samstag muss.

War ja schon ein paamal da. Der schlimmste Zahn ist nur noch offen, da fehlt noch die Füllung, dor wurde mir der Nerv getötet. Aber jetzt schmerzt mir die andere Seite, aber ich glaube eher, dass das Zahnfleisch entzündet ist %-|

Das mit den Stimmungen ist seltsam, ich habe das noch nie so stark gehabt.

Bin total überdreht und ein paar Minuten später unten. Werde meine Psychologin fragen(arme Frau)

Arzucjenxa1


Schönen Tag, alle zusammen :)* :)* :)*

muss zur Arbeit *:)

dPe S.äch?sin


Hallo,

will mich nur mal kurz melden - habe nicht mehr viel Zeit. Um 13:15 Uhr ist die Vertragsunterzeichnung. Drückt mir die Daumen, dass meine Hände nicht so stark zittern u. ich auch nicht wieder so dolle auf die Toi muss. Konnte heute Morgen schon gegen 7:00 Uhr nicht mehr richtig schlafen, musste die Nacht auch wieder pausenlos auf die Toi u. es ging wieder schwer. Wieder diese Blasenentleerungsstörungen! %-| Glaube, hängt bei mir aber wirklich mit Darmkrämpfen zusammen... Hoffe nur, ich muss nachher nicht auch so oft auf die Toi. Die Krönung ist ja noch: Wir waren einkaufen u. da hatte jemand angerufen. Da der AB nicht mehr geht, wusste ich ja nicht wer. Als ich dann die Tel.-Nr. aus dem Telefonbuch herausgesucht habe, war es der andere Takko, wo ich mich auch beworben habe - der ist ganz in meiner Nähe u. ich würde die Fahrtkosten sparen. Na ja, ich unterschreibe erstmal den Vertrag heute u. dann will ich mal sehen, ob man da vll. mit jemanden tauschen kann, dass ich in den Takko in meiner Nähe hinkönnte. Denn wenn sie hier anrufen, wollten sie mich doch auch bestimmt einladen, *seufz* Wenn ich das eher gewusst hätte... %-|

Langsam kriecht die Angst in mir hoch... :-o *bibber*

So, muss jetzt Schluss machen - muss noch was essen u. mich zurechtmachen!

LG!@:)

lmiluoq77


Sandy, ich drück dir ganz feste die Daumen :)^ :)^ :)^ du schaffst das ganz bestimmt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dee Säc.hsixn


Hi ihr Lieben!

Vertrag ist unterschrieben. Berichte euch mal kurz.

War vorher schon wieder mal Katastrophe mit mir beim Bahnfahren. Hatte wieder voll die Krise in der Bahn. Wenn ich dann daran denke, dass ich dann öfter mit der Bahn zu T. fahren muss... *Augenverleier* Je näher ich zur Haltestelle von T. kam, je mehr flammte immer wieder eine PA auf. Beim Vertrag unterschreiben habe ich aber wenigstens nicht gezittert. Ist ja schon mal ein Erfolgserlebnis! Sie haben außer mir noch eine eingestellt, die Studentin aus Meck.-Vorpommern. Sie haben wohl ein Herz für "Ossis", *grins*. Na ja, ist schon hart - so wenig Geld, dann musste ich unterschreiben, dass es gesetzlich erlaubt ist, dass man unter 10 Std. die Woche auch mal arbeiten kann. Da wisst ihr ja, was ich bei 5,20 € da verdienen würde... Dann wurde ich gefragt, ob ich schon mal bei T. gearbeitet habe, ob ich einen weiteren 400,- €-Job oder eine Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung habe. Das muss ich ihnen vorher mitteilen, wenn ich das will! Dann haben sie mich noch gefragt, ob ich arbeitslos bin. Habe dann gesagt, dass ich arbeitslos ohne Leistungsbezug bin. Wie? Sind Sie da jetzt weiterhin gemeldet? Ich habe gesagt: Noch, ich weiß noch nicht, muss mich da jetzt sowieso abmelden. Die müssen ja nicht alles wissen - beim AA bleibe ich natürlich gemeldet. Wegen zusätzlich rentenversichern wussten sie auch nicht Bescheid, wie das geht. Ich müsste mich dann mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen. Bzw. die eine meinte, das ich da wohl einen Antrag bei der RV abholen muss. Aber jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich das mache. Denn wenn ich da wirklich nur so wenige Stunden arbeiten muss, habe ich ja von dem Geld kaum was übrig... 58,- Euro kostet ja schon die Fahrkarte u. dann nochmal ca. 20,- Euro die RV.... In dem Lohn ist natürlich Urlaubs- u. Weihnachtsgeld enthalten - mehr muss ich wohl nicht sagen... Wann ich nun da arbeiten muss, weiß ich noch gar nicht. Die Chefin will mich nä. Woche erst anrufen, da der Plan noch nicht fertig war für nä. Monat. Sie hat mich nur gefragt, ob ich nä. Monat (außer am 01.09. - meinem Geburtstag ;-) schon irgendwas vorhabe. Ich meinte: "Nein!" Schätze mal, da sie mitbekommen hat, dass ich am 1. Sept. Geb. habe, muss ich da jetzt nicht kommen. Sie meinte daraufhin, als ich mein Geb.-Datum sagte: "Echt? Da können Sie uns ja Kuchen mitbringen!":-o Ich meinte dann: "Okay, das kann ich machen!" :=o

Ein Job auf Dauer ist das natürlich nicht, aber erstmal besser als gar nichts!

Hallo Nina!@:)

lkilox77


Hallo Sandy!

Der Anfang ist gemacht, das weitere ergibt sich :)^ Siehste, ist doch besser gelaufen als gedacht :-D

d5e Säcxhsin


Katastrophe!!!!:-o

Ich sitze gerade am Laptop meiner Tochter. Hatte einen Komplettabsturz meines PC's, nachdem ich mir hier ein Babyfoto angeschaut habe. Es ging leider nichts mehr!!! Konnte nur noch die Wiederherstellungs-CD einlegen. Muss jetzt mein Betriebssystem komplett neu installieren. Da sind natürlich nun auch alle Daten weg u. mein Internet wird auch weg sein. Weiß nicht, ob ich das so schnell wieder hinbekomme! Das blöde ist, ich habe nun auch keine Beweise mehr für's AA, dass ich mich an bestimmten Stellen beworben habe bzw. es wird wohl eine Sicherungskopie gemacht, kann die alte Version dann aber nicht mehr verwenden!!!! Das war doch so schwierig, an meinen PC das Internet zu installieren, da ich einen Stick habe, der nicht in den PC integriert ist, da muss ich mir erst wieder den Treiber runterladen. Also, die nächsten Tage werde ich nicht oft hier sein... Das ist alles eine Scheiße!!!%-| :(v

LG!@:)

A4zuce]nax1


*:) *:) Huhu Sandy,

super, dass es geklappt hat :-D.

Bist du glücklich darüber?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH