Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d2e SWäcmhsxin


Hallo Petra!*:)

Hoffe nur, ich habe mir keinen Virus auf den PC geladen, denn das ist doch schon merkwürdig, dass er so komplett abstürzt!!! Jetzt sind auch die Fotos alle verloren. Meine Tochter wird sich auch freuen! Aber vll. liegt es auch an ihr - sie musste mir ja vorgestern noch unbedingt ICQ runterladen. (sie wollte es unbedingt...)

A%zucejna1


Ist dein PC abgestürzt ??? :-/ wäre sehr schade, hoffentlich ist es kein Virus :-/

Kennst du Jemanden, der sich gut mit PCs auskennt aus deinem Freundeskreis?

d*e Sä_chsixn


Hi Petra - na ja, geht so... %-|

Mann, das wird echt Katastrophe, wenn ich hier kein Internet mehr habe... Wie soll ich das so lange aushalten? Da muss ich das Modem erst wieder mit Kabel anschließen, dass ich mir den Treiber runterladen kann, oder ich muss es erst auf einen Stick machen bei meiner Tochter u. dann versuchen, auf meinen PC zu installieren... Aber ob ich das hinbekomme. Habe es ja das letzte Mal auch nur mit Telefonanruf des Herstellers von meinem WLAN geschafft. Wenn mein Mann zu Hause ist u. ich mache dann hier so ein Aufruhr, ist der gleich wieder genervt. Also, wird das wohl nichts vor übernächster Woche u. meine Tochter wird mich nicht so oft an ihren Läppi lassen - jetzt ist sie gerade nicht da... :=o

dGeD ISäcqh@sin


Hmm - es ging ja nichts mehr, er ging auch nicht mehr hochzufahren. Dabei ist er noch gar nicht alt... :°( Habe nun die Wiederherstellungs-CD eingeworfen, da wird das gesamte Betriebssystem neu installiert u. alles ist weg. Es ist noch in einem Ordner vorhanden, aber nicht mehr verwendbar. Na ja, vll. kann ich wenigstens noch die Briefe u. Bewerbungen ausdrucken - nur mit den Bildern das wird schlecht, die werde ich nicht mehr entwickeln können oder ich drucke sie selbst auf Fotopapier aus... Schätze, das wird jetzt Stunden dauern - der PC wird ja wieder in Auslieferungszustand hergestellt... :-/

mVaus0n07x5


hallo sandy *:)

GLÜCKWUNSCH @:) @:) @:)

hallo azucena *:)

geht es euch gut? habe leider nicht weiter gelesen |-o

A'zuceFna1


Hi Grüne Maus ;-D

Na wie geht´s. Hoffe gut ;-)

:)* :)* :)*

A~zu/cenax1


Maus, warst schneller :-D

d6e Säc8hsixn


Danke Maus! Es geht soweit, natürlich schon gemischte Gefühle wg. der Arbeit. Jetzt habe ich aber erstmal andere Sorgen. Mein PC geht nicht mehr - Katastrophe!!!!!:-o :-o :-o

AlzuScVexna1


Puh Sandy, dass ist echt Scheisse. Lass dich mal umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wird dir nicht helfen, das Verlohrene wieder zu bekommen, aber nur, dass du weiss, dass wir an dich denken.

Kennst du niemanden, der dir helfen könnte? Der sich mit PCs auskennt.

Vielleichtist es ja doch nicht weg ???

mdaus0x075


sandy: ach du jemineeee :-o :-o :-o :-o der PC - das ist wahrlich eine katastroph :)z :)z ;-D


azu: danke - mir geht es so lala :-/

Aazucexna1


Mandy :-D @:) @:) @:)

Auch da :-D

super, bitte geh nicht gleich wieder weg :|N

e#ManYdxy


Danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. Das tut immer wieder gut. Danke euch allen @:) @:) @:)

edMandxy


Hi Azucena, bin noch ein weilchen hier. Heute ist wieder so ein sch....tag. wie geht es dir so? bißchen besser?

d7e Säcvhsin


Danke ihr Beiden für eure Anteilnahme! Nee, Petra - das ist nun zu spät - er ist ja mitten in der Installation, um das Betriebssystem neu zu überschreiben. Es steht aber seit mindestens 20 min. schon auf 0 % bei Dateien expandieren - wieviele Stunden soll das dann dauern? :-o

A@zuc[ena1


Maus,

deine PAs :-/ Stimmts? Bist aus dem Urlaub zurück und dann sind die Probleme wieder da :-/

Manchmal ist das Leben ungerecht. Es gibt Menschen, die kennen das gar nicht und andere haben das über Jahre.

Aber möchte nicht negativ reden.

Wünsch dir :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

und wir sollten Sandy aufmuntern :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH