Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A2zuceHnax1


Puh Sandy,

wieviele Stunden soll das dann dauern

keine Ahnung, bin eine Null.

was können wir da machen? Gibt es keine Möglichkeit ???

Die Photos ???

d3e Snäch/sin


Nur gut, dass das Internet meiner Tochter geht, ich glaube, die hätte mich sonst gelyncht... ;-D Bei ihr war das aber viel einfacher als bei mir, da sie ein integriertes WLAN hat. Ich musste ihr nur mittels USB-Stick die Daten von dem Router überspielen u. fertig war's. Das ist bei meinem PC weitaus schwieriger... %-|

d2e Sä.chsixn


Huhu Mandy!@:)

Tja Petra, ich glaube, da muss ich mich erstmal wieder selber durchwurschteln. Habe ja schon einiges am PC alleine hinbekommen, aber so schlimm war's auch noch nie!:|N Mir fällt gerade ein: Vll. kann ich mittels der Daten auf dem USB-Stick auch wieder mein WLAN aktivieren... Malsehen... :-/

ASzucen.ax1


Mandy,

Schmerzen ??? oder Behörden ??? oder Beides?

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

.

Mir geht´s nicht schlecht, aber auch nicht gut ??? Das wiederspricht sich, stimmts?

Bin in einer Situation, aus der ich einfach nicht die Kraft habe rauszukommen.

Werde aber nachher ein bisschen in meinem Faden schreiben. Bin ja, PA geheilt,

bis vor ein paar Tagen da kam´s ganz plötzlich :-o und ab und zu zittern mir die Hände. Hoffentlich geht es nicht wieder los, dann geb ich mir die Kugel :=o

m4a1us00"7x5


azu:

PA´s sind es noch nicht. aber ich merke eben die unruhe, das gefühl der schwäche. na ja was soll´s

es ist einfach nervig %-|

A"zucen<a1


Sandy,

Mir fällt gerade ein: Vll. kann ich mittels der Daten auf dem USB-Stick auch wieder mein WLAN aktivieren

für mich ist das Chinesisch. aber wenn du schon einiges alleine geschafft hast, kann es sehr gut möglich sein, dass du es auch diesmal schaffst. ;-)

:)*

eOMaKndy


hallo maus und azucena,

alles nervt und macht mir zuschaffen. ich glaube azucena ich habe keine kraft mehr, alles ging schief. der gutachter der mir das mit der tagesklinik einredet hat, hat dies aber nicht ins gutachten aufgenommen. ich weiß nicht mehr was ich denken soll. soll arbeiten und schaffe es nicht. :°( habe nur PA.

ich kann dich gut verstehen. vieles ist logisch es zu tun aber man kann es nicht so einfach, wie eine blockade :-/

ACzucexna1


Maus,

na ja was soll´s

,

das hört sich so aussichtslos an, als wenn du keine Hoffnung mehr hättest :-/

Das ist so schade. aber kann dich sehr gut verstehen, du steckst in einer sehr beschissenen Situation, die dir sehr an die Nerven geht.

Oh, man wir brauchen auch für dich eine Lösung. Eine Lösung, die dir nicht weh tut :°_ :°_

dGe S"äcjhsixn


Habe gerade die Installation abgebrochen. Will mal versuchen, ob das auch anders geht. Aber jetzt tut sich erstmal gar nichts... :-/

e\MaHntdy


mein mann will helfen, aber er ist schon sauer, wenn ich mich mit meiner mutter darüber unterhalte. weil da ja nichts raus kommt, meint er. da hat er recht. würde auch mal weinen, kann nicht. auch das würde ihn nerven, oder besser gesagt müsste ich mich vor ihm wieder rechtfertigen warum, wieso, weshalb-so nach analyse. das ist ja auch sein job :-|

m_a#usd00I75


azu:

nein - ganz und gar nicht - etwas entmutigt. aber das ist halt so. dieses auf und ab läßt mich einfach ab und an mal stolpern. aber keine bange hoffnung ist noch zu hauf vorhanden ;-D ;-D ;-D

ich habe mich mit dem ein oder andernen schon abgefunden. das problem was ich habe ist, dass ich wenn es mir nicht gut geht - sprich ich kopfweh habe; schmerz aller art, dann reagiere ich mit den symptom der PA - das nervt

Oh, man wir brauchen auch für dich eine Lösung. Eine Lösung, die dir nicht weh tut :°_ :°_

korrekt - eine die nicht weh tut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Akzudcenxa1


Mandy :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und dein Anwalt? Kann der denn nichts erreichen?

der gutachter der mir das mit der tagesklinik einredet hat, hat dies aber nicht ins gutachten aufgenommen.

Kann da dein Anwalt nicht etwas machen.

Klar, dass du in deinem Zustand nicht arbeiten kannst. Dann bist eine halbe Stunde dort und musst gleich wieder Heim.

Wieso sieht das niemand? Sind die alle so blöd?

Du wirst nicht arbeiten, bevorr du nicht völlig geheilt bist. Hörst du.

Es gibt einen Ausweg! Dein Anwalt wird dir helfen. es ist nur blöd, dass die ganze Sache schon wieder verzögert wird. :|N :|N :|N

d&e Sä@chsixn


Kann euch gerade nicht so unterstützen, scheinbar war das Abbrechen der Installation nicht so gut, jetzt geht die CD auch nicht mehr.... :(v Muss mich da mal jetzt drum kümmern.

Bin draußen!@:)

mmausn007x5


ich bin raus - macht es gut *:)

eIManhdy


ja, azucena, du hast vollkommen recht, ich kann so nicht arbeiten. mir ist dann so, als ob ich sterbe vor angst.

der anwalt hat nichts so recht in der hand. ich habe pech. denke schon ich spinne. habe heute den gutachter angerufen, er sagte, "ich dachte ich hätte meine Empfehlung mit dieser Tagesklinik mit ins gutachaten aufgenommen" das war alles. versuche nun per anwalt an seine empfehlung/zuarbeit für das gutachten zu kommmen. wenn ich das nicht von ihm bekomme, dann weiß ich auch nicht. ich brauche dies aber schriftlich. ich denke ich bin doof. mir geht es so schlecht, keiner kann helfen. muss aber geld verdienen. :-/ zumindest irgendwann mal wieder, wenn es besser wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH