Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A-zucNenya1


Maus,

es ist schön zu hören, dass es nicht ganz so schlimm ist. :-D

Hoffen wir, dass deine Kofschmerzen und die anderen bald besser werden.

Und natürlich brauchen wir auch eine gute Portion Mut. die sollen dir diese Sternchen bringen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e~Mandxy


tschaui maus *:)

ATzu>cena1


Tschau, versuch zu schlafen :-x, ok

Alles Liebe :)*

Alzucen a1


Hach, ;-D du hast dich von Maus verabschiedet.

Da sieht man mal wie verdreht ich bin :|N :|N :|N :|N ;-D

eUMa9ndy


ja,macht nichts azucena ;-D

ARzu-cenxa1


Mandy,

der Gutachter ist verpflichtet, ein Gutachten auszustellen!!!!

Wenn sie es verschlampt haben, muss eben ein neues gemacht werden!!!

Sind die so doof?

ich denke ich bin doof

ne du nicht, sondern die Behörden.

muss aber geld verdienen. :-/ zumindest irgendwann mal wieder, wenn es besser wird

Genau, wenn es dir wieder gut geht, aber jetzt bestimmt nicht.

Also bitte jetzt nicht an´s Arbeiten denken@:)

eMMa6ndxy


ja, ich muss vieles nochmal in ruhe mit dem anwalt bereden. muss mich sammeln. heute war mein kopf zu. es ging nix mehr. nur noch kraftlosigkeit :-( finde aber keine ruhe. :-(

e'Mcan9dy


muss leider raus, azucena. gute nacht, schlafe gut zzz @:) :)*

AUzuce5na1


Ich glaube ganz bestimmt gibt es da einen Ausweg :)z

Denk nicht weiter darüber nach und versuche zu schlafen.

Vielleicht ein bad vorher?

zzz Schlaf gut :)*

eWManLd)y


Guten morgen,

bin schon auf. bin noch müde.... aber kann nicht mehr liegen.

sandy: du hattest gestern probleme mit dem pc? geht alles soweit wieder? habe davon 0-ahnung :|N

maus: gehts dir besser?

l9ilpo7x7


Guten Morgen!

@ Mandy,

tut mir leid das es dir so schwer gemacht wird. Der Druck von außen, diese Gutachten, Arbeitsamt usw. das ladet ja einen enormen Druck auf. :°_

Es muß doch eine Lösung geben ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Sandy,

ohje der Computer der Tochter :=o ich hätte da keine Ahnung bzw. nur das nötigste.

Aber einen kompletten Absturz könne ich keinesfalls allein beheben. :|N

Gut habe ich einen Cousin der Computerspezialist ;-D

Du scheinst mir technisch geschickt zu sein :-D

Drück dir die Daumen, daß es nur ein kleines Problem ist ;-) :)^

A7zuc>enav1


Nina @:) @:)

bist du gerade da?

*:)

AgzuRceena1


:)*Guten Morgen alle zusammen:)*

Wünsch euch einen ruhigen Tag, ohne Stress, Panik, Schmerzen und Problemen :)* :)* :)*

loilxo77


Guten Morgen Petra :-D

B6lumxi


Hallo ihr,

ich habe ein Problem.

ich habe in letzter Zeit schon öfters drüber nachgedacht mich von meinem Freund zu trennen, einfach weil ich diese ganze Angstsache nichtmehr ertragen kann, und jetzt grade bin ich wieder an einem Punkt an dem ich.. fest entschlossen bin diesen Schritt zu gehen.

ich liebe ihn, aber ich kann das glaube ich nichtmehr, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht leide und auch sonst weiss ich nicht ob er noch will (auch wenn er es beteuert), aber irgendwie habe ich vor diesem Schritt auch riesige ANgst, erstens weil ich ihn sehr liebe und zweitens weil ich nicht so recht weiss was ich ohne ihn machen soll (ist das überhautu noch liebe, oder pure abhängigkeit?!) ich habe nicht soviele Freunde, bin eher introvertiert gehe nicht viel raus.. ich fürchte ich wäre furchtbar einsam.. :-( aber das alleine ist ja keinen grund weiterzumachen oder? und irgendwie hab ich auch angst vor dem schlussmachen an sich.. ich habe angst dass er es einfach hinnimmt, dass er sagt "ja okay, wenn du denkst das wäre das beste für dich".. ich weiss nicht ich glaube das täte mir umsomehr weh, da es irgendwie zeigen würde dass es ihm alles auch nichtmehr so wichtig war... ich glaube nicht dass er um mich kmpfen würde und das täte zusätzlich noch verdammt weh..

ich weiss nicht so recht was ich denn nun machen soll :( wir hatten doch soviele Pläne und Träume aber ich bin nichtmehr glücklich.. nicht in den Momenten in denen wir nicht beisammen sind.. ich glaube ich schnappe mir eine Freundin und fahre am Wochende zu ihm, ich will es nicht wie er damals übers's telefon erledigen..

sagt mir bitte mal eure meinung :°( @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH