Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A^zucexna1


Wie geht´s dir Nina?

hast du noch Kuchen ;-D

:)D frühstücke, habe morgen frei :-)

lWilo7x7


Ja, ich habe noch Kuchen, möchtest du noch ein Stück *rüberschieb*

@ Blumi,

ich bin nicht sicher ob eine Trennung deine Ängste lösen wird, daß glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wäre lediglich eine Problemverlagerung.

Kämst du wirklich mit ner Trennung klar?

B9l;umi


ich weiss es nicht :( ich fürchte fast nicht.. aber.. irgendwie scheint mir das im moment plausibel.. ich werde das heute mittag mal mit ner Freundin besprechen..

lsilo=7x7


@ Blumi,

ich sehe das als Ausflucht.

Das wird bestimmt nicht deine letzte Beziehung sein, wie stellst du dir die Zukunft vor?

Du solltest eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen, dich deinen Ängsten zu stellen.

@ Petra

ich bin raus, meine Arbeit ruft. ;-) Wünsch dir einen schönen, ruhigen Tag!

@:)

A`zuc'ena1


Nina, meine Arbeit ruft auch :=o

Dir auch einen schönen Tag @:) @:) @:)

lyilo)77


Hallo,

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :-/

Nächste Woche beginnt ja mein Computerkurs, der jeden DO 4 Stunden bis mitte Dezember gelaufen wäre.

Heute wurde ich informiert, das nur Teilnehmer im Kurs sind und er daher verkürzt wird

bzw. verändert. Nachdem wir 3 bereits über Computerkenntnisse verfügen wird der Kurs im gesamten jetzt 14 Stunden dauern statt 36 und auch die Termine werden variabel mitgeteilt :-/ der Preis vermindert sich dadurch mindestens um die Hälfte.

Ist jetzt schon eine Herausforderung, da mein letzter Kurs (habe ich mitgeteilt) 14 Jahre her ist. Wobei ich stehe dem positiv gegenüber. :)z

Was ich schade finde; hab mich über die Regelmäßigkeit des ursprünglich geplanten Kurses gefreut auch über die Dauer, daß hätte mich vom Alltagstrott abgelenkt.

Nunja, muß mir wohl was anderes überlegen, aber wer weiß für was diese Änderung gut ist :-)

lmiloS77


Habe nochmals im WIFI angerufen, nochmals detailiert nachgefragt.

Wir sind 2 Personen, für die der Kurs veranstaltet wird ;-D werde daran teilnehmen.

Ist bestimmt Hardcore, dafür lerne ich mehr :=o

d-e SäQchsxin


Wollt mich so langsam mal von hier verabschieden...

Werde die nä. Zeit kaum noch am PC sein, nur, wenn meine Tocher mal nicht da ist... Wenn ich dann arbeiten gehe, wird's sich's eh' so gut wie erledigt haben. Heute Abend werde ich aber noch hier sein, dann ist sie weg.

Was ich mit meinem alten PC in 7 Jahren nicht geschafft habe, habe ich hier in paar Stunden zustande gebracht. Da die blöde Wiederherstellungs-CD nicht ging, habe ich auf den Reset-Knopf gedrückt vom PC, in der Annahme, dass es dann wieder in Ordnung ist (bei meinem Modem hat das auch geklappt). Hier aber leider nicht! Jetzt fehlt hier beim Herauffahren der Boot MRG! Und wie ich im Internet gelesen habe, habe ich schlechte Karten, dass wieder hinzubekommen. Reparatur werde ich mir sparen können, denn da kann ich mir gleich einen neuen PC kaufen, da ich ja einiges verändert habe, fällt das dann ja nicht mehr in die Garantie... :°(

Tschaui!*:)

dte ySäc^hsiXn


@ Mandy,

Maus, Blumi: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Nina:

Nicht der Pc meiner Tocher ist im Arsch, sondern meiner!!:-o :-o :-o Versuche es gerade nochmal mit der Wiederherstellungs-CD. Hoffentlich klappt's. Muss raus - meine Tochter nervt!*:)

lKilox77


Oh entschuldige! Dann muß ich da was falsch verstanden haben |-o |-o |-o

e8MaYnxdy


sandy, schade wegen dem pc. wird schon. mal paar nächte drüber schlafen, viell. kann dir auch einer helfen. :-/

viel glück :)* :)* :)* :)*

lHilGo7x7


Hallo Mandy *:)

ePMand}y


Hallo lilo *:) was machst du schönes? ich sitze hier und habe am pc einiges verändert, spielerein, hintergrund und so. muss auchmal sein. komme dadurch auf ander gedanken. zumindest zweitweise *:)

lEilox77


Ich mach gerade Mittagspause. Für mich ist das Internet, das Forum, ein Tor zur Welt.

Ich verändere auch gerne "alltägliches". Das gibt einem gleich mehr Elan.

Wie geht es dir heute?

eEMandxy


wie geht es dir, wegen deiner therapie. hast du alles irgendwie verarbeiten können. tut es dir gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH