Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dve SäRchsxin


Na ja - bisher habe ich bei PC-Problemen immer mindestens 3 Tage gebraucht... :=o Da kannst du gar nicht schlafen, wenn du warten willst. Was ich auch merke: Geduld ist nicht gerade meine Stärke! Wenn das so lange dauert, schalte ich immer den PC aus, weil ich denke, es geht nicht weiter... Sonst hätte ich - wenn ich auch richtig gelesen hätte - es vll. schon gestern beheben können u. dann einfacher, weil ich da noch nicht so viel daran rumgefummelt hätte... %-| Das wäre echt stark, wenn ich es dieses Mal hinbekomme.

Wie geht es dir?

dxe Sä;chsxin


Mann, jetzt lädt die CD wieder ewig nicht weiter u. ich bin schon wieder geneigt, den PC abzustellen... Geduld, Geduld... :=o

A6zuc(ena1


Aber wenn die Beschreibung auf Englisch ist, kann dir da nicht deine Tochter helfen?

Habe morgen frei :-D

da geht es mir im moment gut. Aber mal sehen, wie es Morgen aussieht. Habe Angst vor meinen freien Tagen. Am Abend davor bin ich total glücklich :-/

Bekomme nichts hin, ich weiss nicht einmal, ob es Faulheit ist oder nicht.

Aber ich verkriche mich im Bett, kann natürlich nicht schlafen :-/ Möchte nicht denken müssen, gar nichts. Und das macht mich verrückt, oh bitte lass mich morgen nicht so sein :-|

Entschuldige, ich weiss ich schreibe schon ewig wegen meinen Problemen, die andere

leicht lösen würden. Aber es klappt einfach nicht bei mir :|N

A8zucUexna1


Maus

@:) @:) @:) @:)

auch da ;-) wie geht´s?

mmaus0F075


danke azu mir geht es gut *:)

mmaus'00x75


sag mal azu... wie stellst du dir denn einen tag vor, der schön in deinen augen aussieht?

dMe Seäch$sin


Glaube, das wird heute nichts mehr - die CD lädt einfach nicht weiter... :-( :°(

da geht es mir im moment gut. Aber mal sehen, wie es Morgen aussieht. Habe Angst vor meinen freien Tagen. Am Abend davor bin ich total glücklich :-/

Ich weiß, das hört sich leicht an: Aber versuche mal, nicht an den morgigen Tag zu denken u. setze deine Erwartungen an den freien Tag nicht zu hoch! Vll. nimmst du dir immer zu viel vor für deinen freien Tag? :-/

Entschuldige, ich weiss ich schreibe schon ewig wegen meinen Problemen, die andere

leicht lösen würden. Aber es klappt einfach nicht bei mir :|N

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich schaffe Dinge, die für andere einfach sind, auch nicht! Oft tue ich nur so selbstbewusst!

Ich fasse es nicht: Es hat nach Ewigkeiten doch noch ein Stück weitergeladen! Jetzt warte ich mal ab u. dann versuche ich das mit der Partition zu löschen... Lieber Gott, lass' es klappen!o:)

A>zMucenax1


Maus,

sag mal azu... wie stellst du dir denn einen tag vor, der schön in deinen augen aussieht?

ein freier Tag, im Moment nur, dass ich irgendetwas auf die Reihe kriege.

Ich wüderde gerne wie früher ein bisschen aufräumen, shoppen gehen, Kuchenbacken,

mich mit Freundinen treffen um zu Wandern oder ins Theater gehen, an den Strand gehen, Karate weitermachen.

;-D natürlich nicht alles an einem Tag :-D

Sandy,

nimmst du dir immer zu viel vor für deinen freien Tag?

Nein, bestimmt nicht :(v

Hoffe, morgen wird´s anders :-/

d7e Säcghsin


Oh Gott, immer was Neues: Jetzt findet die CD gar keine Festplatte mehr bei mir! :-o :-o :-o Jetzt habe ich den Pc wohl komplett zum Sperrmüll gemacht... %-| Deshalb dauert jetzt wohl auch das Laden so lange... Vll. ist die Festplatte aber auch mit den Treibern zugemüllt? Wenn ich nur wüsste, wie ich die da wieder löschen kann... Allerdings müsste er sie doch trotzdem finden? :-/

dOe SbächsiLn


@ Petra:

Morgen wird bestimmt alles gut verlaufen bei dir!:)* :)* :)* :)* :)*

Apzuce3nax1


Sandy,

hoffe, du bekommst es irgendwie geregelt mit deinem PC :)*

Vielleicht, brauchst du doch jemanden, der dir etwas hilft?

.

Hmm hoffe, dass alles gut wird morgen.

m/aus0O075


hmmm irgendwie macht es keinen spaß - das dauert alles hier viel z lange.... :(v

azu:

wie wäre es, wenn wir morgen gemeinsam aufräumen?

A[zu(cenxa1


hmmm irgendwie macht es keinen spaß - das dauert alles hier viel z lange

:-/ Ne, macht mir keinen Spass

Wie ??? räumen wir gemeinsam auf ???

Icdh werde meinen Freund beten, dass er mir einen Tritt in den A.. versetzt %-|

dre wSächsxin


Glaube fast nicht, dass ich das hinbekomme - jedes Mal kommt mir der Pc mit einer neuen Hiobsbotschaft... %-| Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Wenn er jetzt auf einmal keine Festplatten mehr findet, worauf soll ich dann Window installieren? Ich habe definitiv keine gelöscht u. selbst wenn - dann wäre ja nur der Inhalt weg... Die Festplatten sind ja eingebaut. Vll. sind sie auch durch das viele Ein- u. Ausschalten zerstört? :-/ Wäre ja 'ne Möglichkeit, aber denke, dann müsste da auch eine Fehlermeldung kommen u. nicht plötzlich keine mehr da sein. Für heute habe ich die Nase voll! Habe den PC jetzt ausgemacht u. der kann mich mal Da muss ich echt sagen, solche Probleme hatte ich mit meinem alten PC nicht! Vll. ist es auch das Vista, was solche Probleme bereitet! Alleridings war mein voheriger PC von Siemens u. der jetzige von Hurican - díe Marke kennt ja auch keiner! Das tolle ist, dass ich den ja erst im Dez. gekauft habe u. eigentlich noch Garantie darauf hätte, aber die kann ich mir nun natürlich an die Backe schmieren, da ich schon dran rumgedoktort habe! Ich könnte mich echt in den Arsch beißen! :|N Es wird noch so weit kommen, dass ich mir einen neuen Prozessor kaufen muss! Aber so schnell wird das nichts... :-(

mgaus00V7x5


;-D ;-D - nein... ;-D ;-D

geht lieber gemeinsam shoppen, ein eis essen oder spazieren. das ist viel sinnvoller/schöner :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH