Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d\e S*ächsin


@ Petra:

Maus kommt nochmal auf einen Sprung nach Spanien... ;-)

Bei mir geht es eigentlich ganz schnell hier, kann nicht klagen... ;-)

d}e Säcvhsixn


@ Petra:

Maus kommt nochmal auf einen Sprung nach Spanien... ;-)

Bei mir geht es eigentlich ganz schnell hier, kann nicht klagen... ;-)

d!e Säc`hsixn


Zu früh gefreut - jetzt ging es auch sehr langsam, so dass der Text 2x da ist... %-|

m'au;s00x75


oh sandy - das ist ja so einiges im argen. wie ist es zu diesem problem überhaupt gekommen?

m auCs00x75


Bei mir geht es eigentlich ganz schnell hier, kann nicht klagen... ;-)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schadenfreude ist dir größte freude ;-)

A$zu)c#enao1


:-/ Mit dem Flugzeug nach Spanien :-/

habt ihr von dem Unglück gehórt, dass in madrid passiert ist?

mpausG04075


yep 150 tote - tragisch. aber so ist das leben wohl.

es heißt also jeden tag genießen und sich am leben erfreuen.

also würde ich vorschlagen azucena mach die dinge, die dir freude machen... :)z

dye Säcrhssin


@ Maus:

Ich habe mir hier im Babyforum gestern ein Foto angeschaut, dabei ist der Explorer hängengeblieben. Dann habe ich mit Strg, Alt u. Entf. versucht, das Task zu beenden - er hat sich wieder aufgehangen. Dann habe ich ihn eben ausgemacht u. wieder angeschalten u. dann fuhr er ewig nicht hoch, nochmal ausgemacht u. es ging gar nichts mehr... %-| Mittels Wiederherstellungs-CD versucht, wieder herzustellen - ging nicht. Dann ausversehen noch einen Datenträger gereinigt, sodass er Windows erstmal gar nicht mehr fand... Na ja u. seitdem probiere ich rum. Jedes Mal sagt es mir was anderes, wenn ich die Wiederherstellung von Windows starte mittels CD. Aber das er die Festplatte nicht gefunden hat, war noch nie da!:-o :-o :-o Mal gucken, wie es morgen ist, ob sich da was neues ergibt. Traue mich gar nicht, dass meinem Bekannten zu erzählen. Er war so stolz auf mich, dass ich bei meinem alten PC schon so manches große Problem hinbekommen habe. Da meinte er sogar, wenn er mal Probleme hat, holt er mich. Das würde er jetzt wohl nicht mehr tun!:=o :|N

@ Petra:Ja,

das ist seht schlimm mit dem Flugzeugunglück - so viele Tote!:-( :°(

Was ich auch sehr schlimmm finde: Den Fall mit der kleinen Michelle - sie ist doch tot aufgefunden worden, wurde ermordet.. >:( :°(

Aazuceynax1


Hast Recht :)^

Sollten wir alle tun ;-)

A8zuce_na1


Sandy,

Traue mich gar nicht, dass meinem Bekannten zu erzählen. Er war so stolz auf mich, dass ich bei meinem alten PC schon so manches große Problem hinbekommen habe. Da meinte er sogar, wenn er mal Probleme hat, holt er

also, dasss braucht dir absolut nicht peinlich zu sein!

Ruf ihn morgen an, vielleicht kann er dir helfen. Man kann ja nicht "Alles" können ;-)

Mach dir jetzt keinen stress mehr wegen dem PC. Du hast so viel alleine geschafft :-o

Ich bin eine Niete und mir ist das echt egal, hole mir eben Hilfe :-D

mFausd007x5


hey ihr zwei - ich werde mich mal verabschieden. bin ziemlich müde und habe rücken ;-D

also denne bis morgen *:)

zzz gute N8 zzz

A0z@ucenDax1


Schlaf gut Maus,

und schöne Träume x:) Frankreich, Spanien, lecker essen :-q

dQe Sdäch>sxin


Schlaf gut, Maus!@:) Habe auch Rücken- bzw. Schulter-/Nackenschmerzen, aber ich bleibe trotzdem noch hier...

Ruf ihn morgen an, vielleicht kann er dir helfen. Man kann ja nicht "Alles" können

das Problem ist, dass ich mich meistens nur melde, wenn ich ein PC-Problem habe... Aber muss zu meiner Entschuldigung sagen: Seine Frau (eigentlich meine Freundin) will sich ganz oft mit mir treffen u. nie wird das was... %-|

Aqzuc\enax1


Seine Frau (eigentlich meine Freundin) will sich ganz oft mit mir treffen u. nie wird das was..

Von ihrer seite oder von deiner?

Wenn es von dir kommt warum? Kommst du nicht so gut mit ihr klar?

dhe S|ächsixn


Von ihrer Seite - sie meldet sich dann nie. Und: Wenn meine Tochter mal bei ihnen ist (die Tochter meiner Freundin ist auch ihre beste Freundin), meint sie immer, ICH würde mich nie melden. Ich habe aber auch keine Lust, dass immer ich es bin, die sich melden muss. Dann wird versprochen, dass wir uns mal treffen müssen, sie macht oft sogar einen Tag aus u. dann meldet sie sich nicht bzw. ist dann gar nicht da! Das ärgert mich, deshalb will ich auch lieber was alleine schaffen u. nicht auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. :-|

Petra, ich gehe jetzt auch raus! Ist auf 'Dauer zu anstrengend am Läppi, deshalb hatte ich mir ja einen richtigen PC zugelegt! Na, das hat sich ja nun auch erledigt... :-( :(v

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht u. morgen einen netten Tag!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH