Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A>zucFena1

OK, dann verstehe ich, warum du nicht unbedingt seine Hilfe annehmen möchtest :-/

Das ist Mist, Scheisse

aber es kostet dich sehr viel Zeit und Nerven :-/

Naja, wir reden morgen.

Wünsche dir eine gute Nacht und, dass du auch schöne Träume hast wie Maus x:) x:) x:) x:)

*:) *:)

A9zuc9enay1

Nina @:)

Guten morgen ist jetzt zu spät ;-D

Wie geht´s?

l+ilox77

Hallo Petra!

Danke gut :-D

Und dir?

A(zucenxa1

Im Moment auch :=o

l0ilmo7x7

Das ist schön :-D :)^

lrilox77

*:)

Akzu{cenax1

@:) @:) @:)

A.zu1c:en4ax1

Gehst du raus?

APzu3cenxa1

Bin am Lesen in ein paar anderen Fäden.

Muss gestehen, dass ich heute noch nichts gemacht habe |-o

Und habe schon wieder das Bedürfnis zu schlafen |-o

Werde wohl gleich raus gehen. Und hete abend einkaufen etc.

A;zuce!na"1

Und** hete** abend einkaufen etc

:-/ also, das wird ja immer schlimmer :|N :|N

ADzu#c8enxa1

Hallo Sandy @:) :)* @:)

.

Hallo Mandy @:) :)* @:)

gehe jetzt raus *:)

Bin aber bestimmt später nocheinmal da *:)

dQe Säkcmhsixn

Hallo Petra und Mandy!@:) @:)

Wie geht es euch? Habe heute mit meinem Mann einen kleinen Ausflug gemacht u. nun versuche ich wieder, das PC-Problem hinzubekommen. Aber es geht nicht!:|N Habe schon so viel gelesen, was man machen soll, wenn Boot MGR fehlt - das Problem hatten mit Vista wohl schon einige. Aber ich versteh' es nicht - sind für mich böhmische Dörfer. Wenn ich mit der DVD auf reparieren gehe, findet er auch wieder die 2 Partitionen, kann aber die eine nicht löschen, wie in meiner PC-Beschreibung empfohlen wird... Glaube nicht, dass ich das noch hinbekomme... :(v Komischerweise habe ich im Internet gelesen, dass das Problem meistens auftritt, wenn vorher XP installiert war. Jetzt ist mir ein Gedanke gekommen: Vll. war auf dem PC hier vorher auch XP drauf, denn er findet auf der einen CD Treiber dazu.Vll. wurde er nur im Werk nachgerüstet? :-/ Aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Vll. rufe ich die Tage mal den Mann meiner Freundin aus Sachsen an, er ist Programmierer - vll. kann er mir weiterhelfen...

enManxdy

hallo azucena, sandy, ilo, maus @:) @:) @:)

dpe S+ächDsixn

Tschaui, Petra!*:)

erMa]ndy

würde ich dir auch raten, sandy. manchmal kann dir ein anderer doch weitehelfen. du musst ja nicht alles können. so lernt man dazu :)z v:) viel glück, viell. bekommst du es auch noch alleine hin? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH