Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e MBandy


tschüss azucean *:) *:) *:)

e-Manxdy


die tastatur vom laptop ist so blöd. ich vertippe mich mehr. meinte natürlich AZUCENA |-o

dqe LSLäc{hsixn


Pass auf, Mandy - ich schicke dir mal eine Mail mit meinen Problemen! Vll. kann mir dein Mann auch weiterhelfen? Vll. kannst du mir dann per Mail mal zukommen lassen, was ich da machen müsste?!?! Denn wenn er es mir am Telefon sagt, dauert das bestimmt sehr lange... So kann ich immer wieder nachlesen... Aber da dort alles auf englisch steht, weiß ich auch nicht so richtig, ob ich mich klar ausdrücken kann... :-/

dde SSäc~hsixn


Ich vertippe mich am Laptop auch mehr... Habe es aber in den letzten Tagen schon besser gelernt, immerhin bin ich jetzt schon 3 Tage nicht mehr an meinem PC... %-|

e~M]an'dxy


hi sandy,

mein mann ist aber zur zeit nicht da. aber ich zeige es ihn, wenn er kommt. kann nur nicht sagen wann. wir hatten gestern feier in der firma und heute ist er mit aufräumen ....

e]ManYdy


tschau , schaue dann mal nach deinem mail *:)

dde Sgäkchsixn


Danke Mandy, es eilt ja nun nicht! Ein paar Tage komme ich schon ohne PC aus. Vll. geht ja auch wirklich nichts mehr zu machen, weil ich schon zu viele Fehler gemacht habe. Er wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen!:=o Aber das habe ich echt noch nie geschafft, bei meinem alten PC habe ich selbst schwere Probleme oft alleine hinbekommen, meist innerhalb von 3 Tagen. Aber das ist jetzt hier so spezialisiert, da weiß ich überhaupt nicht weiter! Erschwerend kommt noch das Englisch dazu!

Ich danke dir schon mal! Habe die Mail geschrieben.

Wie geht es dir denn heute? Das ist alles ein Mist, mit den Ämtern bei dir! Ich drücke dich mal ganz dolle!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

AVzu4cexna1


*:) @:) *:)

wieder zurück vom Einkaufen

dxe Säqcohsi6n


Huhu Petra!@:)

Werde dann gleich essen u. danach wohl nicht mehr so lange hier bleiben... Schaue gerade wieder nebenbei bei meinem PC... Aber diese blöde DVD sagt mir jedes Mal was anderes. Ich glaube, die hat auch schon einen Touch weg... %-|

Anz$ucenxa1


Habe heute natürlich nichts getan |-o, aber später werde ich laufen gehen.

Morgen arbeiten, aber am montag habe ich wieder frei. In dem Ort in dem ich wohne ist am montag Feiertag.

Werde dann putzen, aufräumen, ganz bestimmt. Habe beschlossen, dass mir mein Freund dabei hilft!

Vielleicht macht es ja dann auch Spass. Er ist jetzt nicht da. so selten, dass er mal aus dem Haus geht, freue mich dafür.

Es ist heute sehr warm.

Habe heute Mittag eine frische Rote Beete gegessen und jetzt Durchfall %-|

.

Mandy hat Recht, du solltest dir vielleicht wirklich helfen lassen mit deinem PC ;-)

e}Mandxy


sandy, du hast ein mail wegen der sache mit deinem pc *:)

Aozucxena1


Maus

@:) @:) @:)

werde dich jetzt immer in grün schreiben

Spass

AEzucexna1


Mandy,

@:) *:)

die tastatur vom laptop ist so blöd. ich vertippe mich mehr

Meine ist nicht blöd und ich vertippe mich trotzdem :-o

e?Maxndy


hi leute, muss leider wieder raus. habe eine menge arbeit heute. muss noch alles wegräumen und saubermachen. ich hatte zur firmenfeier, salate gemachte und es blieb einiges übrig. war viel zu viel. hat mein mann einiges wieder mitgebracht. :p> :p> :p>

muss nun alles verteilen, will es nicht wegschmeißen ;-D

tschaui erstmal

A<zucxena1


Ciao Sandy,

Guten Appetitt :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH