» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

sHandyx98


???

;-D Keinen Plan! Nun erzähl' schon Kaline, was machen sie da? ;-)

e>MaHnOdy


Hi Kaline,

weiß ich nicht, was den Witz betrifft. ;-D

Kannst du mich aufklären? Will mal wieder lachen. ;-D ;-D

eBMa&ndy


Hi sandy,

du bist auch hier. Wir haben zeitgleich geantwortet, Schön!!!!!

LG x:)

k"ali+ne2S60x7


Eine Sprittour!!!!!!!

kDalminae26x07


Eine Spritztour

kVaWli&nQe2x607


Hi

Habe da ma eine frage in bezug zu meiner medikation! Kann mir einer helfen?

e'Majndy


Hi,

;-D ;-D ;-D ;-D

Kommt drauf an welche Frage du hast?

s\and9y9x8


Hihihihi, der war gut!!!!;-D 8-)

Medikation: Weiß nicht, frag' einfach! Ich habe allerdings schon längere Zeit nichts mehr genommen! Vll. kann dir jemand anders hier im Faden deine Frage beantworten...

sianAdy98


Ganz vergessen, *schäm*|-o

Huhu eMandy, Süße!x:)

e&MaFndxy


Hi sandy,

einen schönen gruß an dich. Muss morgen zumr. Danach schreibe ich dir eine Mail. Wenn ich noch lebe ;-D LG

eVManxdy


habe mist geschrieben. Es muss heißen: muss morgen zum Arzt. Schreibe dir danach eine Mail, wenn ich noch lebe ;-D

sMandxy98


;-D Habe ich mir schon gedacht... Ach klar, du lebst danach noch! Es passiert dir nichts, schon alleine darum, weil ich an dich denke!:)* Hab' dich lieb!x:)

e?Manxdy


Hi sandy,

echt stark von dir. Das hilft bestimmt. Es muss helfen. Bis jetzt hat es immer geholfen. Der Mist ist nur, meine Oma ist bei der gleichen Ärztin und wir treffen uns morgen (nach dem Stress mit ihr :-o) habe deshalb leichte Bedenken, dass ne dumme Bemerkunge von ihr kommt. Das brauche ich nicht und dann die Aufregung und so....

Naja, so ist es mir..... |-o

LG

exM(aNndxy


Bist du noch da

Kaline?

szanmdyS9x8


Mach' dir mal keine Gedanken, das wird schon!:°_ :°_ :°_ Aber kann dich voll und ganz verstehen, meine Eltern sind auch bei dem gleich Arzt wie ich! Bin nicht mehr lange "on", muss mir dann mal was zu essen machen!:=o Mir geht's schon wieder gar nicht gut, habe seit heute morgen immer wiederkehrende Übelkeit, wo ich gar nicht richtig weiß, wo die sitzt. So zwischen Bauch u. Magen... Allerdings ist die Antrum-Gastritis ja auch zwischen Bauch u. Magen.... %-| Bin auch immer wieder leichtsinnig, denke, wenn es mir mal besser geht, ich kann alles essen - heute früh war es wohl das Müsli mit Naturjoghurt!|-o Habe jetzt eine Strategie entwickelt, will jetzt - wenn es mit meinem Magen jemals besser werden sollte, den Leistenbruch operieren lassen, macht mir auch zunehmend Probleme! So wie ich das aber sehe, kann ich bloß nicht warten, bis es dem Magen wieder besser geht... :-/ Dann werde ich nochmal wg. Magen zur PH-metrie gehen, (Säuremessung im Magen - voll eklig u. nicht gut durchzuhalten - 24h!...) wenn sich nichts gebessert bzw. verschlechtert hat, lass' ich die Magen-OP auch noch machen! Habe zwar große Angst, zumal das auch in dem KH ist, wo sie mir den Fuß versaut haben, aber es nützt ja nichts... Allerdings ist es fraglich, ob dann meine beiden Gastriten weggehen, denn die sind ja im Magen - andere Baustelle... %-| Meine Periode habe ich allerdings auch noch nicht - eine Woche drüber... Bekomme sie zwar oft erst, wenn schon 2 Wochen drüber sind, aber man kann ja nie wissen... zumal ich schon seit 1 Woche Busenschmerzen habe - ist irgendwie auch merkwürdig... :-

So, muss jetzt erstmal Schluss machen!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH