Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dve o5chsdixn


Danke Mandy, schaue gleich nach!:-D

Petra, bin auch draußen - meine Tochter kommt dann bald wieder, dann will sie ran!*:)

d~e; SäcRhxsin


@ Mandy:

Habe die Mail beantwortet! Hilft mir leider noch nicht viel weiter, denn ich habe schon probiert, genau nach der Beschreibung Windows neu zu installieren. Vll. hat dein Mann noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich mal sehen, ob ich den Mann meiner Freundin in den nächsten Tagen erreiche... Glaube, die sind gerade im Urlaub... :-/

AYzu&cenax1


Petra, bin auch draußen - meine Tochter kommt dann bald wieder, dann will sie ran

Zum Glück wollen meine Katzen nicht ran ;-D

ist nur Spass

d[e Soäcnhsxin


Wollte nur kurz Bescheid geben: Habe es geschafft, mein PC geht wieder! Die Bedienungsanleitung hat mir dabei nicht geholfen, da konnte ich gar nichts draus entnehmen, denn das was da stand, hat mich überhaupt nicht weitergebracht u. nicht funktioniert. Obwohl alles in Englisch dastand, habe ich mich da durchgewurschtelt u. einfach alles ausprobiert. Musste aber meine Festplatte formatieren u. somit sind alle meine Daten weg. Mein Internet geht natürlich auch nicht... Das wird nochmal eine schwere Geburt, da ich ja keinen integrierten WLAN habe... %-| Aber ich bin froh, dass alles wieder okay ist. Muss erstmal installieren.

AAzu_c"ena1


Super Sandy :)^

hast aber auch viel Arbeit gehabt. Ich könnte es nicht. Hätte auch niemals die Geduld dazu.

Freut mich wirklich.

Jetzt bin ich mir auch so gut wie sicher, dass du das mit dem Internet auch noch schaffen wirst.

Wenn du hier wohnen würdest......würde ich dir keine Ruhe mehr lassen :-D

dqe S3ächsixn


Wer hätte das gedacht? Ich scheine doch ein gutes Gedächtnis zu haben. Schreibe gerade von meinem PC - habe es geschafft, mir den Treiber runterzuladen u. auch zu entpacken. Muss aber noch einiges installieren. Was ich cool finde, ich konnte den Viruskontroller nochmal für 90 Tage kostenlos installieren. Das hat der PC nicht gerafft, dass ich den schon 90 Tage umsonst genutzt habe... ;-D :=o

Aber leider kann ich den Brenner nicht mehr installieren. Da macht er blöd, er will eine neue Seriennummer, aber wo soll ich die hernehmen? :-/ Muss auch noch die Schreibprogramme installieren, außer dem Papierkorb war nichts drauf... Na ja, Hauptsache, es geht wieder. Aber es ist schon Mist, dass meine Daten wegsind... :°( War ja Gottseidank nicht gar so wichtig, aber AA u. Ärztekammer... :-/ :-/

Aezu0cexna1


Aber es ist schon Mist, dass meine Daten wegsind

das ist Leider wahr :°_ :°_ :°_ :°_

Was ich cool finde, ich konnte den Viruskontroller nochmal für 90 Tage kostenlos installieren.

:-o :-o :-o :-o

du bist wirlich ein Ass. ;-)

.

Sandy, bin eben draussen Abendessen,

falls du später nicht mehr da sein solltest wünsche ich dir eine Gute Nacht zzz

AQzucZenax1


@:)Einen schönen Sonntag Ihr Lieben@:)

p[et~ra19x59


Hallo Britta,

Klasse, dass du es selber geschafft hast.

Wenn man auf sich selbst gestellt ist, schafft man so manches :)^ und wird erfinderisch.

Schönen Sonntag

Petra

dbe SäMchsxin


Zu früh gefreut...:°(

vll. habe ich gestern zu viel aufeinmal gemacht, vll. hätte ich warten sollen, bis die Updates runtergeladen werden. Jedenfalls ist er mir hier im Forum wieder abgestürzt u. nun geht wieder nichts mehr. Selbst die Wiederherstellungs-CD lädt ewig. Vll. hat er doch einen Touch weggekriegt... Aber ich gebe nicht auf! Jetzt installiert er erstmal wieder... :)^ Weiß ja jetzt, wie es geht... Aber was ich auch nicht verstehe: Er hat mir gesagt, dass mein WLAN-Stick nicht für Vista geeignet ist. Laut der Installations-CD von dem Stick stimmt das schon, aber ich habe, als ich den PC gekauft u. eingerichtet habe, beim Hersteller angerufen u. er meinte, ich kann mir den Treiber für Vista runterladen. Hat auch reibungslos geklappt u. auch gestern ging es reibungslos. Nur, das gestern eben die Meldung kam. Vll. haben die auch mitbekommen, dass ich den Virenscanner schon mal 90 Tage kostenlos genutzt habe? :-/ Auf jeden Fall gehe ich es jetzt langsam an, es installiert gerade wieder... :=o

dEe Säc<hsxin


Na, wenigstens funktioniert die erneute Installation. weiß nur nicht, ob ich mir den Virenscanner trotzdem nochmal installiere? Er funktionierte ja, sonst hätte es ja sagen müssen, dass es nicht geht?!?!:-/ Vll. lag das Problem daran, dass ich gestern die Updates nicht abgewartet habe, sondern gleich ins Internet reinbin... %-|

dXe 7SäcChsin


Hi, ihr Lieben!

Leider war mein PC nach dem 2. Mal neuinstallieren wieder abgestürzt, als ich eine Software installieren wollte. Bisher konnte ich Vista noch nicht neu installieren, da die DVD im Moment nicht reagiert. Aber werde es heute abend nochmal versuchen, irgendwann muss er ja mal kapieren, dass er nicht immer wieder abzustürzen hat... %-| Wahrscheinlich hat er nun eine Macke weg...

Bin nachher im Geb. meiner Mutter. Wünsche euch einen schönen Sonntag!@:) @:) @:)

e/Man@dxy


hallo sandy,

geht denn nun wieder alles? wenn nicht schreibe ruhig nochmal eine mail. viell. kann mein mann doch helfen. dachte vorhin es ist wieder o.k. :)*

hallo an alle anderen hier *:)

A[zauce@nax1


Sandy,

nimm die Hilfe an. Du hast echt viel allein geschafft, aber manchmal braucht jeder Hilfe.

Viel Spass beim Geburtstag :-/ :)*

A~zucexna1


Mandy @:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH